Team Marc! Kann ihn da auch bei der Essensprüfung verstehen,ich würde ja selbst überhaupt nichts essen.
Imo könnte man die Essensprüfungen sowieso komplett abschaffen, Zeitlimit und Menge sind einfach mehr als unrealistisch. Dann doch bitte mehr solche Prüfungen wie die Fahrprüfung, die sind wenigstens noch unterhaltsam