Marc ist verdienter Sieger, Glückwunsch.
Für die nächste Staffel hab allerdings eine Reihe von Verbesserungsvorschlägen:
* wenigstens 1-2 echte Promis
* Promis die schonmal in BigBrother, die Alm oder whatever waren, auf keinen Fall nehmen. Die sind geübt und ausgelutscht
* bitte keine Fußballer. Die waren in jeder Staffel völligst öde
* keine zwei Camps am Anfang
* die Prüfungen gehören völlig überarbeitet
* die Challanges abschaffen, die sind öde
* keine Interviews mehr im Camp. Die Promis im Camp sollten sich nur noch untereinander unterhalten, nicht aber interviewt werden "was hat du gerade gesagt, meintest das so, kannst das mal erklären, was denkst du über.."
* die Kandidaten sollten unbedingt geheim bleiben, sich auch erst im Camp kennenlernen
* bitte keine Ex-Promis beim Hotel