Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2017 - Ich bin kein Star, ich brauche Geld, lasst mich rein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Honey wurde schon angezählt, er weiß das er fliegt und deswegen hat er die Prüfung abgeblasen. So bekommt er noch genügend Sendezeit und Aufmerksamkeit in der Show. Zum anderen pinnt er den Bewohnern noch eins und wenn er draußen ist kommt die BILD und schenkt ihm noch mehr Aufmerksamkeit in dem sie ihn interviewen wieso er das tat. Alles seine Masche. Der armleuchter
 
echt so schade das sie auf den Gubbi reinfällt. Sie ist echt zu gutmütig für vieles. Schade sowas.... "Manchmal hab ich mein Gesicht nicht unter Kontrolle und da lach ich vllt mal". Also bitte
 
Zurück
Oben