snowman
Körner- und Kräutertreff
Wie kann es sein, dass Nicole und icke immer noch dabei sind?
Die Szene bei Ruckzuck war legendär. Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen.
Alleine für die fünf Minuten Lachflash hat es in meinen Augen schon verdient noch drin zu sein.
Wenn man sich den Malle Jens mal anschaut und bedenkt, dass der echt genug Frauenangebote bekommt, versteh ich die Welt nicht mehr.
Der Typ ist sehr unförmig, unattraktiv, hat exakt null Selbstachtung und Selbstvertrauen.
Auf der Habenseite: Er hat das Herz glaub am richtigen Fleck und ist wenigstens ehrlich ("Ich kann ja nix") was aber eigentlich mit den Chancen bei Frauen nichts zu tun haben sollte.





