Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2017 - Ich bin kein Star, ich brauche Geld, lasst mich rein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kann es sein, dass Nicole und icke immer noch dabei sind?

Die Szene bei Ruckzuck war legendär. Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen.
Alleine für die fünf Minuten Lachflash hat es in meinen Augen schon verdient noch drin zu sein.

Wenn man sich den Malle Jens mal anschaut und bedenkt, dass der echt genug Frauenangebote bekommt, versteh ich die Welt nicht mehr.
Der Typ ist sehr unförmig, unattraktiv, hat exakt null Selbstachtung und Selbstvertrauen.

Auf der Habenseite: Er hat das Herz glaub am richtigen Fleck und ist wenigstens ehrlich ("Ich kann ja nix") was aber eigentlich mit den Chancen bei Frauen nichts zu tun haben sollte.
 
Die Szene bei Ruckzuck war legendär. Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen.
Alleine für die fünf Minuten Lachflash hat es in meinen Augen schon verdient noch drin zu sein.

Wenn man sich den Malle Jens mal anschaut und bedenkt, dass der echt genug Frauenangebote bekommt, versteh ich die Welt nicht mehr.
Der Typ ist sehr unförmig, unattraktiv, hat exakt null Selbstachtung und Selbstvertrauen.

Auf der Habenseite: Er hat das Herz glaub am richtigen Fleck und ist wenigstens ehrlich ("Ich kann ja nix") was aber eigentlich mit den Chancen bei Frauen nichts zu tun haben sollte.
Mit dieser "ehrlichkeit" zieht er aber seit jahren durch das Fernseh, macht damit auf Mitleid und die Zuschauer fallen darauf rein, dabei weiss er genau was er macht.
Ist immer nur am jammern und zerfliesst im selbstmitleid, aber das scheint zu ziehen, hat bei dir ja auch geklappt :deal:

Wenn er doch zu fett ist und nicht singen kann, wieso versucht er es dann nicht mal mit Diät oder ehrlicher Arbeit ?

Edit
Im übrigen laufen seine gesamten Einnahmen über folgende Firma/Agentur

http://www.infocif.es/ficha-empresa/kb-future-entertainment-sl

Schau mal wer der alleinige Zeichnungsberechtigte ist, und dann überleg mal wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das seine Gläubiger bedient werden.

Von wegen arme Sau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Staffel ist die mit Abstand schwächste die es jemals gab, auch von denen die noch kommen werden.

Ne, dieses Jahr ist ein Reinfall. Gina Lisa wird wohl gewinnen, weil sie ein ehrliches, vom Pech verfolgt mich Mädel ist, die keinem etwas schlechtes will. Ich mag sie ja auch, aber für eine interessante Show braucht man mehr.


TEAM JAY
 
Mit dieser "ehrlichkeit" zieht er aber seit jahren durch das Fernseh, macht damit auf Mitleid und die Zuschauer fallen darauf rein, dabei weiss er genau was er macht.
Ist immer nur am jammern und zerfliesst im selbstmitleid, aber das scheint zu ziehen, hat bei dir ja auch geklappt :deal:

Wenn er doch zu fett ist und nicht singen kann, wieso versucht er es dann nicht mal mit Diät oder ehrlicher Arbeit ?

Edit
Im übrigen laufen seine gesamten Einnahmen über folgende Firma/Agentur

http://www.infocif.es/ficha-empresa/kb-future-entertainment-sl

Schau mal wer der alleinige Zeichnungsberechtigte ist, und dann überleg mal wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das seine Gläubiger bedient werden.

Von wegen arme Sau.

Bei mir hat überhaupt nichts geklappt. Mir ist die Person exakt so egal wie der Hydrant in der Seitenstraße. Das war ein Einschätzung. Ob der Typ gezielt mit seinem Schicksal Kasse macht, kann sein und dann lieg ich mit meiner Einschätzung halt daneben.

Warum er nichts ändert ?
Der hat ne Familie die hinter ihm steht, ein geregeltes Einkommen von dem wir beide vermutlich träumen und dem Eimer laufen genug Frauen hinterher.

Dass man dieser Art von Unterhaltung überhaupt Gehör schenkt liegt an diesen niveaulosen Touristen auf Malle.
Das ist eigentlich nicht tragbar, dass ein Mensch mit so einer, sorry Scheisse, Geld verdienen kann.
 
Mit dieser "ehrlichkeit" zieht er aber seit jahren durch das Fernseh, macht damit auf Mitleid und die Zuschauer fallen darauf rein, dabei weiss er genau was er macht.
Ist immer nur am jammern und zerfliesst im selbstmitleid, aber das scheint zu ziehen, hat bei dir ja auch geklappt :deal:

Wenn er doch zu fett ist und nicht singen kann, wieso versucht er es dann nicht mal mit Diät oder ehrlicher Arbeit ?

Edit
Im übrigen laufen seine gesamten Einnahmen über folgende Firma/Agentur

http://www.infocif.es/ficha-empresa/kb-future-entertainment-sl

Schau mal wer der alleinige Zeichnungsberechtigte ist, und dann überleg mal wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das seine Gläubiger bedient werden.

Von wegen arme Sau.

kannst du das ab dem edit etwas erläutern? die seite kommt mir spanisch vor :ugly:
 
kannst du das ab dem edit etwas erläutern? die seite kommt mir spanisch vor :ugly:

Die ist ja auch Spanisch :D
Unter dem Punkt "Cargos Directivos de KB FUTURE ENTERTAINMENT SL" findest du die/den Eigentümer und alleinigen Zeichnungsberechtigten der Firma, Daniela Karabas, seine aktuelle Freundin und Mutter seiner Zwillinge (falls die wirklich von ihm sind).
Jens Büchner kann man ausschliesslich über diese Firma buchen, ergo nur über seine Partnerin, welche diese Agentur/Firma leitet/besitzt.
Will jetzt ein Gläubiger an sein Geld, oder Jenny möchte mehr Unterhalt für den gemeinsamen Sohn, kann Frau Karabas einfach mal angeben, das nach Abzug der Provision und was weiss ich, ihrem Künstler JB nur, zum beispiel, 1.250 € im Monat ausgezahlt werden, und die Gläubiger gehen unter umständen aufgrund der Pfändungsgrenze leer aus :grins:
Du verstehst das Systeme ?
 
Zurück
Oben