RoastyToasty
Töte nicht das Soos, Stärke die Sääser
Honey wurde schon angezählt, er weiß das er fliegt und deswegen hat er die Prüfung abgeblasen. So bekommt er noch genügend Sendezeit und Aufmerksamkeit in der Show. Zum anderen pinnt er den Bewohnern noch eins und wenn er draußen ist kommt die BILD und schenkt ihm noch mehr Aufmerksamkeit in dem sie ihn interviewen wieso er das tat. Alles seine Masche. Der armleuchter

