Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2017 - Ich bin kein Star, ich brauche Geld, lasst mich rein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kader-loth-hat-neue-moepse.jpg
 
Eigentlich würde ich dir ein Like geben, weil das Bild als Antwort lustig ist. Aber was ich sehen muss ist wirklich schrecklich... Brrr!

Ich freu mich aber auf das Camp. Das ist Kopf-Ausschaltfernsehen der besten Art. Wer drin ist, ist eigentlich fast egal, solange die Mischung stimmt. Insbesonder wenn man die "Promis" eher nicht kennt, erlebt man viele Überraschungen :-)
 
Ne, auch mit 10 Kilo schminke nicht :D Ich kann dir gerne morgen früh nach dem Duschen ein Foto machen, seh da leider nicht anders drauf aus, als sonnst auch immer.

Edit: Ist ja auch Geschmackssache :D
 
Kaddi ist A ein sehr angenehmer Mensch, und B mega sexy, also warum man da solche Sprüche wie "talentfreie Naddel", was übrigens eine redundate Information ist, oder welche Talente hat Naddel, bringen muss erschließt sich mir nicht.
wollt schon sagen. Die Frau ist eig relativ sympatisch find ich und bekommt eig zuviel Hate ab. Wenn man ihr mal zuhört geht das schon und wie gesagt recht nett scheint sie auch. Find ich gut wenn sie kommt. Soll sich Frau Kinski den Dschungel mal anschauen und nächstes Jahr rein... Oder gar nicht. So blöde kann man ja eig nicht sein.
 
Und hat jede einzelne dieser Shows überhaupt erst sehenswert gemacht.

Die Alm -> Hat sie sich in der Gruppe sehr gut etabliert, durch ihre fachliche Kompetenz geglänzt gute Stimmung gebracht und war nicht zuletzt der erotische Höhepunkt.

Die Burg -> Sie war es die die Stimmung hoch gezogen hat wenn die restliche Gruppe wieder geschnarcht hat, brachte fachliche Kompetenz, hat sich in der Gruppe etabliert und war der erotische Höhepunkt.

Big Brother -> Hier war sie der erotische Höhepunkt, hat durch ihre fachliche Kompetenz geglänzt, brachte sich gut in die Gruppe ein und war maßgeblich für die gute Stimmung verantwortlich.
 
Ich mag die Kader auch. Kenne sie zwar nur von BB, aber schon da war sie der Höhepunkt. Mit Kader ist doch alles besser.

Die Dschungelkönigin steht schon fest.
 
Und hat jede einzelne dieser Shows überhaupt erst sehenswert gemacht.

Die Alm -> Hat sie sich in der Gruppe sehr gut etabliert, durch ihre fachliche Kompetenz geglänzt gute Stimmung gebracht und war nicht zuletzt der erotische Höhepunkt.

Die Burg -> Sie war es die die Stimmung hoch gezogen hat wenn die restliche Gruppe wieder geschnarcht hat, brachte fachliche Kompetenz, hat sich in der Gruppe etabliert und war der erotische Höhepunkt.

Big Brother -> Hier war sie der erotische Höhepunkt, hat durch ihre fachliche Kompetenz geglänzt, brachte sich gut in die Gruppe ein und war maßgeblich für die gute Stimmung verantwortlich.
Sehr geil!
 
Ach die Kinski- hat die was geleistet um da rein zu gehen? Ne, sie ist nur die Tochter von Klaus. Und den kenn ich nur vom sehen-hören weil ich noch ein junger Hüpfer bin. Kader Loth is nett und hat dicke Dinger, aber wirklich Promi !? Maile Jens steht in der Schwebe wie ich gelesen habe, hat nen Strafbefehl wegen Betrug irgendwie sowas. Is aber einer der interessantesten. Den Fußballer kenn ich gar nicht. Promi!? Ne! Heut nicht mehr. Genauso wie der Honeyman, der war ein mal im Tv. Also wirklich. Schade find ich es wegen hanka und Markus majowski- sehr gern im tv gesehen
 
Icke Häßler kein Promi?

Fussball-Weltmeister und KSC-Legende. Warum er es allerdings nötig hat in den Dschungel zu gehen, verstehe ich nicht. Fand den eigentlich fussballtechnisch immer sehr kompetent.
 
Zurück
Oben