Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Abend wieder Racing.
Nachdem letzten Montag der Start auch in allen 5 Rennen ohne Probleme funktioniert hat, bleibt es vorerst bei der aktuellen Startaufstellung ohne Quali-Ergebnisse.
Aber mal ganz ehrlich, dass macht doch überhaupt keinen Sinn. Bei einem "Just for Fun" Rennen mag das ja noch alles OK sein, aber doch nicht in einer Meisterschaft.
Und natürlich: Herzlichen Glückwunsch @Zaister !!!
Es gibt ja noch weitere Optionen, oder? Ich hab auch mal gesehen, dass der Host die Startreihenfolge festlegen kann. Das wäre ja ne Möglichkeit, wenn es nach dem Quali nicht klappen sollte.

Ich hatte auch hier wieder das Glück, dass vor mir Unfälle passierten. Aber Platz ist Platz 
Zwar wieder letzter Platz, aber das lag dann eher daran, dass das Feld im zweiten Rennen einfach viel enger beisammen war.

Dann ich auch mal...
Die Quali für das erste Rennen war schon kackenscheissdreck. Letzter Platz. Dann ab ins Rennen, und da ging es genauso weiter. Das Auto rutschte, ging quer, ich drehte mich sicher 10 Mal. Für mich war das völlig unverständlich, denn im Training letzten Montag hatte ich P3 in der Quali und kam auch im Rennen gut durch. Na ja, nachdem ich nicht nur zum ersten Mal in meiner "Rennfahrer-Karriere" überrundet wurde, wurde ich von allen überrundet. Das war schon bitter.
Mit weitem Abstand den letzten Platz eingefahren.
Für das 2. Rennen hatte ich eigentlich keine Erwartungen, und ehrlich gesagt auch nicht viel Lust. Aber direkt beim Start merkte ich, dass das Auto sich nun wieder ganz anders fuhr. Der gewohnte Grip war wieder da, ich konnte mich relativ lange hinter @tomt2002 auf P2 halten. Dann aber hatte ich doch einen Dreher drin, und das gesamte Feld konnte durchrutschen.Zwar wieder letzter Platz, aber das lag dann eher daran, dass das Feld im zweiten Rennen einfach viel enger beisammen war.
---
Die Mini-Rennen waren dafür dann wieder einfach grossartig. Make Mini great again!
Der Moment, wo du merkst, dass dein Hintermann sich "verbremst" hat und du deswegen mit 220 Klamotten (im Mini!!!) in die Mauer knallst... unbezahlbar!
Das waren auch wirklich faire Rennen! Immer, wenn irgendwer eine Strafzeit bekommen hat, haben alle Anderen auch dafür gesorgt, dass sie eine Strafzeit bekamen.
Mario Kart kann nicht mehr Spass machen als diese Rennen.
Für den nächsten Lauf hoffe ich, dass ich wieder mit scharfen Waffen kämpfen kann. Wenn man verliert, weil man schlecht ist, okay. Wenn aber die Technik streikt, ist das schon bitter.
Ergebnisse und Classement kommen noch.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen