Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny – Eure Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss ja kein richtiges Handelssystem sein, aber das zumindest die Squadmemeber untereinander Waffen/Rüstungen tauschen können. Trade Light quasi.

ich weiß nicht aber irwie passt handeln nicht in das spiel
3554092-4776767767-slap-.gif

Da ich nicht mit deiner Hand rede kann sie nicht slap sagen.

Ich Lvl mich auf jeden fall nicht bei den speziellen Shop punkten auf damit ich dann irwelchen Schmoks meine Sachen gebe xD

Ich habe gestern ein bisschen weiter gezockt. Bin jetzt lvl 5. Wann kann man denn PvP zocken? Finde es schon mal besser wie mein Ersteindruck.

Okay..... Hab die Sat-Schüssel ausgerichtet und dann aus gemacht... Heute Abend ma weiter gucken. Ich hoffe die Ladezeiten bekommen die im Griff.. Das ist echt so heftig

Das Problem mit dem Handel ist halt einfach, dass es da früher oder später Leute geben wird die damit Geld verdienen wollen. Und so wie das Lootsystem bisher ist kann man eben genau diesen Ingamehandel unterbinden. Deswegen find ich das Lootsystem eigentlich auch gut wie es ist. Jedes Teil seiner Ausrüstung muss man sich selbst erarbeiten und erspielen. So bindet man sich einfach viel mehr an seinen Charakter. Ich kann also sehr gut damit leben wenn es kein Ingamehandel oder Tauschsystem geben würde. Wer fleissig Strikes macht und damit auch Zeit in das Spiel investiert wird auch immer gute Items kriegen. Ist ja nicht so, dass ausschliesslich Schrott droppt. Ich habe schon einige fette Lvl 10 Items in meinem Safe die ich leider noch nicht brauchen kann, darunter ist übrigens auch ein netter Revolver. :D

Ich hab gestern nen blauen Revolver für Lvl 10 bekommen :motz:

Wie soll man bitte noch 1 1/2 Monate aushalten bei so dermaßenen Cockteases?!

Btw hab ich heute morgen noch alle 5 goldenen Truhen geholt und so nen schön schnellen schwarzen Sparrow bekommen. :dhoch:

Was interessiert mich blaues Lvl 10 Zeug? So schnell, wie man offenbar leveln wird, landet das Zeug doch schneller auf dem Müll, als man sich darüber freuen könnte.

Jungs, das Spiel ist eine Beta und einzig dazu da um den Netcode zu testen, oder wieso meint ihr, dass man morgen Abend um 9GMT online sein muss. Die wollen testen wie gut das ganze auch unter Hochlast läuft. Das ist nicht das fertige Spiel und nur ein sehr kleiner Teil dessen was wir bekommen werden. Ist halt nur gerade das, was wir benötigen, damit Bungie das testen kann was sie wollen. Aufgrund diese sehr abgespeckten Testversion auf das Endprdodukt zu schliessen ist einfach nur dumm.

Zurück
Oben