Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny – Eure Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Sub-Klassen ändern ja nich nur die Supers, sondern auch allgemeine Fähigkeiten.
Beim Hunter wird z.B. der Triple Jump durch den Teleport ersetzt, der Nahkampfangriff wird gewechselt und man kann sich für kurze Zeit unsichtbar machen.

Hunter Sub-Klasse Super
hunter_bladedancer2uwejh.gif

Titan Sub-Klasse Super
titan_wardofdawnblf71.gif

Warlock Sub-Klasse Super
warlock_radiancepccnj.gif

Denke mehr als ne Woche wird man nicht brauchen um nen Charakter komplett hochzuleveln. Habe ja nach nicht einmal 3 Tagen Beta auch schon 2 Charaktere auf Lvl 8 und einen auf Lvl 5 gehabt. Ging recht fix und ohne grössere Probleme. Wenn man dazu noch Drehmetalle sammelt und die täglichen Beutezüge absolviert geht das doch verdammt fix. Denke wir werden da ziemlich früh Charaktere auf max. Lvl rumrennen sehen.

Kommt wohl auf das EQ an. Zumindest kann man schon in der Beta die Cooldowns beeinflussen.

Das hängt ganz stark von deiner Ausrüstung ab, da man mit Intelligenz die Cooldown Zeit verkürzen kann. Und ich glaube gelesen zu haben, dass man mit Kills die Super Leiste auch auffüllen kann. Heisst also, je mehr Kills desto schneller kann man die Fertigkeit wieder benützen.

Blaue Orbs auf dem Boden helfen auch den Super aufzuladen, glaube man braucht 4-5 davon und schon kann man eine neue Super landen.

vorhin gerade oder so ähnlich, erste mission auf der box gespielt. bis auf das einige pflanzen meiner einbildung nach etwasch matschiger sind (evtl wegen der 900p) und mir auch das erstemal aufgefallen ist das welche reinploppen ist alles gleich. und an der ominösen wand, bei der die frames runter gingen in einem vorab leak video, war alles erste sahne ohne ruckeln. da mir das xbox pad besser taugt war auch das handling für mich besser. ob da jetzt aber irwelche AO effekte fehlen kann ich nicht sagen da mir diese nie auffallen

edit. nochmal gecheckt, bei der ps4 ploppen auch sachen rein. ist nicht auffällig bei beiden aber wenn man danach sucht.... xD

Zuletzt bearbeitet:
Wieso lässt sich die Beta nicht Laden auf der PS4 ?
Sie wird mir in der Bibliothek angezeigt aber wenn ich dann drauf gehe werden 0 Gb angezeigt

einfach starten wie ein spiel und wenn es nicht geht dann ist da was falsch. oder ist das ps3? dann keine ahnung

Nett und teilweise ernüchternd. Grafisch sieht es in manchen Bereichen echt grusselig aus. Ich glaub das Spiel ist nix für mich. Ich würde gerne klassische SP Erfahrung haben und nicht mit irgendwelchen 3rFhKKKlolROFL Honks durch die Karte hüpfen. Heute Abend teste ich nochmal den PVP aus und dann kann es wieder in den wahren Titanen gehen.

Zurück
Oben