Master-Dan
... more EXP!!!
megachri schrieb:was denn??? ist doch ne elfe... elfriede passt doch da
@dan: da hast dir was vorgenommen... obwohl... ohne sterben hast ja schon oder? der SK braucht wohl nur bei endgegnern viele heiltränke, aber die kannst ja von anderen charas in der kiste deponieren. 20% ist auch kein akt. darfs nur nicht groß hin und her laufen. ab und an mal knochenturm ins blaue und dann klappts auch mit dem leveln. allerdings kann es sein, dass du (vielleicht) bei den endgegnern nicht genug schaden machst... bin mal gespannt ob das klappt. auf bronze war das kein problem, die gegner leveln ja nicht mit, aber auf silber sieht das schon anders aus.
@mandos: schön, dass ich dir den feierabend versüßen konntevielleicht zocken wir ja bald mal zusammen. würd mich freuen
![]()

Ich weiß schon wie Du auf Elfriede gekommen bist, lass das ja nicht meine Maja hören, ein magischer Schlag und Du bist über den Jordan.

Ja die Tränke kann Er von den anderen Chars haben, das ist kein Problem, meine Level 95 Elfe hat Ihre schwachen Heiltränke jetzt eh alle abgegeben, da die auf Platin mit 30% Heilwirkung eh witzlos sind und nun liegen über 900 in der Kiste auf Abruf bereit. Doch will ich Ihn auch durch meine Handels Elfe unterstützen, die schmiedet Ihn dann in einen golden Sockel zb. +5 auf Angriffsfertigkeiten ein, und natürlich + auf alle Fertigkeiten. Doch auch so wird das sehr hart, da bin ich mir schon im klaren drüber, doch der Junge soll doch so unglaublich gut sein, wir werden sehen.

Ich bin gespannt!

ich habe die Seraphim- mit der Dryaden-Insel (diesen letzten dort zu finden ist allerdings eine echte Herausforderung) verwechselt, Sorry!

Du brauchst dringend ein Upgrade Jung

Hach, und über den Schattenkrieg lässt sich auch herrlich schreiben. Hoffentlich spiel ich mal irgendwann intensiver den Tempelwächter, bin gespannt was er so zu erzählen hat...