Gen7 Der "Was hab ich heut alles erlebt" Thread

Dieses Thema im Forum "Sacred 2" wurde erstellt von megachri, 26. Mai 2009.

  1. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.843
    Zustimmungen:
    9.126
    :lol:

    Ich habe mich jetzt entschlossen ein etwas längeres Päuschen zu machen Chri und das ziehe ich auch durch.

    Sagen wir zehn Spiele zwischen durch, mindestens! :deal:
     
  2. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.820
    Zustimmungen:
    11.719
    Hasch misch, bin dein Ancaria!
     
  3. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.835
    Zustimmungen:
    7.505
    :lol::lachweg:

    was zockst denn dan?

    war heut morgen aber auch drauf und dran mein regal zu durchstöbern ....

    soviel das ich noch nicht.... oder nur angezockt habe...

    bioshock.... double agent.... mass effect 1+2 jeweils 2.runde...
     
  4. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.843
    Zustimmungen:
    9.126
    Also gespielt habe ich seid Anfang der Pause:

    Heavy Rain (Ps3)
    God of War III (Ps3)
    Alan Wake
    Tomb Raider Underworld (Ps3)

    folgen werden...

    Bioshock 2
    Bayonetta
    inFamous (Ps3)
    Splintercell Conviction
    Red Dead Redemption
    Assassin Creed 2
     
  5. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.835
    Zustimmungen:
    7.505
    SC Conviction wollt ich mir auch noch geben... soll super sein

    RDR bin ich auch ganz heiß drauf... aber bei der hitze leg ich mich lieber aufn balkon oder ins schwimmbad.... aber gezockt werden die beiden titel auf jeden fall :deal:
     
  6. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.843
    Zustimmungen:
    9.126
    Außerdem sieht man bei Dir nicht viel wenn der Planet drückt! :gerri:
     
  7. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.835
    Zustimmungen:
    7.505
    :?:?:?
     
  8. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.843
    Zustimmungen:
    9.126
    Na wenn die Sonne rein scheint, das hatte mich doch schon bei der kleinen Sacred Runde bei Dir gestört, zum 24h Rennen.
     
  9. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.835
    Zustimmungen:
    7.505
    oh... da hab ich etwas auf dem schlauch gestanden.... ja... abhilfe wollt ich da noch schaffen... aber das liebe geld... hab hier im laden so geniale jalousien, aber die würden für die 3 kleinen fenster + balkontür mal grad 700 schleifen kosten... aber sehen dafür auch geil aus :deal:
     
  10. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.820
    Zustimmungen:
    11.719
    Tja, ja, da ich momentan die neue Blind Guardian CD höre auf der auch eine längere und bessere Version des Sacred Songs drauf ist, hab ich spontan nochmal Bock bekommen und mir gedacht, dass die Zeit reif ist um den Stufe 15 Erfolg für den Tempeldiener zu holen.

    Nachdem der anfänglich überhaupt nicht toll war, hat er mich zum Schluss dann doch irgendwie begeistert. Man muss nur wissen wie man ihn spielen mag. Ich hab mich dann für die Nahkampfvariante entschieden. Und Kampfarm, Kampfaura und Todesspieße fetzen schon ganz nett wenn sie entsprechend aufgelevelt sind. :grins:

    Jetzt fehlt mir nur noch der Multiplayer Erfolg bei dem ich zu nem Spiel lade (war bisher immer nur Gast). Und dann hab ich nach weit über einem Jahr die 1000 voll gemacht! :bier:

    This World is Sacred and we are all too Human! :grins::bier::bier:
     
  11. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.843
    Zustimmungen:
    9.126
    Geil Mandos! :bier:

    Mein Templer nutzt auch die Todesspieße und da Er Lev. 70 ist und die Spieße schon eine ordentliche Stufe haben, stoßen die glaube schon viermal hinterenader zu, dazu sind Sie auf Feuer gemodet und das dann in Kombination mit Gluthitze, die wiederrum die Feuerempfindlichkeit der Gegner erhöht, da gehts gut ab... :boese:

    Oh je ich muß hier weg! :waah:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.