Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der "Was habe ich heute alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es handelt sich um eine Deadra Quest in der man am Ende entscheiden kann ob man diese Axt nimmt oder nicht.Wenn du sie nimmst dann zählt die irgendwie nicht als Artefakt und der Erfolg für die Deadra Sachen ist futsch.

Gestern habe ich aus Spass eine alte Frau mit Pfeil und Bogen angegriffen, als Mitglied der Diebesgilde hats natürlich kaum Konsequenzen. Also tat ich es noch einmal, diesmal konnte ich mich NICHT ergeben so das die gesamte wache Weißlaufs hinter mir her war! Ich musste weg rennen ich habe es so oft versucht mich zu ergeben! ich war so angepisst da ich mich in Markrath mit den wachen anlegte so das ich ins Gefängnis gehen konnte dort wieder raus ging ich nach Weißlauf diesmal griffen sie mich nicht an so das ich dort mein Kopfgeld bezahlen konnte, und dann wollte ich RACHE! Ich tötete JEDE wache in Weißlauf, in Drachenfeste im Gefängniss, im Quartier, in Flusswald und auf den Strasse! in Weißlauf gibt es erstmal keine Wachen mehr. Das tat soo gut alle nach und nach zu killen vorallem mit dem "Schattenkrieger" perk, da bin ich so gut wie unbesiegbar! Wie sage ich immer. Wie die Rage eines mannes, so auch sein Johannes :grins:

Endlich mal richtig mit skyrim begonnen bzw. gleich den DLC genommen.
Bin erst lvl 12 aber nun hat mich das Spiel komplett in den bann gezogen :waah:

Da kaufe ich mir das Haus in Weißfels für 5000 Gold, nur um wenig später den DLC abzuschließen.... :fp:

und als Vampir bekommste dann ein ganzes Vampirschloss mit allem pipapo

Trotzdem ein saugeiles Game :sabber:

der Kampf mit 2 Drachen auf dem Eis war schon sehr sehr geil

Faultier schrieb:
Endlich mal richtig mit skyrim begonnen bzw. gleich den DLC genommen.
Bin erst lvl 12 aber nun hat mich das Spiel komplett in den bann gezogen :waah:

hab auch vor ein paar tagen wieder angefangen mit meinem altem save.
mir gehts nicht anders :huldig:
bereu es fast schon dass ich nich früher wieder angefangen habe, träum scho nachts davon :lachweg:

Man muss sich eben Zeit für Skyrim nehmen.
Ey ich hab das den ganzen Winter gehabt und habe trotztdem überwiegend Forza gezockt :grins:

Es ist eben das Meisterwerk, was von Vielen attestiert wurde :huldig:

Ne brauchst du nicht (Falls du Drachen knochen und schuppen meinst) aber du brauchst sie für die Beste leichte, und die zweit beste schwere rüstung. Wenn du den skill hast.

Mein Krieger trägt nur schwere Rüstungen.

Aber danke Sawbones :dhoch:

@Matze,
yau, die kreuzen wirklich überall meinen Weg.
Aber dank meiner übelst geilen Vampirburg samt Personal habe ick da nen Eumel, der kauft mir jeden Scheiß ab :grins: Ich nehme das Schwert aus dem Nebenzimmer und verklingel ihm das gleich :lol:

Zurück
Oben