Was habe ich heute wieder gelernt?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von TCRS, 4. Dezember 2008.

1. TCRS

TCRS moshi moshi

so, wollte so einen thread schon lange mal aufmachen. also hier gehts darum, was ihr so banales oder einfach neues im alltagleben gelernt habt.

ich habe heute zB gelernt, dass wann immer ich golden puffs esse (Kellog's Smacks aehnlich), riecht mein urin danach nach diesen golden puffs.. :?:lol: das erste mal dachte ich nur, dass ist ein zufall, aber das passiert jedes mal!

2. Reaver

Reaver Artorias Stark

Habe gerade gelernt nichts zu trinken während ich im Forum Beiträge lese. Jetzt hat sich die Cola auf der Tastatur verteilt, weil ich so lachen musste. :|

btw. danke, jetzt weiß ich wenigstens wieder, wie diese Dinger heißen :ugly:

3. Willinator1

Willinator1 Kampfhamster

Wenn es draußen zu kalt ist, um das Fenster vom Auto zu öffnen, sollte man es unterlassen, im Auto zu pupen :kotz:

4. YuRi

YuRi

das es zuviele dumme leute gibt auf dieser welt. z.b. diese, die mitten in der bahnhofshalle, dort wo sich der ganze passagierstrom durchschlängelt, im stehen ihre zeitung durchblättern müssen :klopf:

5. eMKay

eMKay nicht mehr so gediegen

dass es schwerer ist als gedacht einen marketing plan für ein unternehmen aufzustellen.

6. StoKi

StoKi

wie ich das hasse und dieses scheiß verhalten kennt man ja überall. die leute stehen bescheuert rum und das am liebsten auch noch im grö0ten gedränge. da hat man diesen drang dazu, am liebsten die leute mit einem bodycheck in irgendeine ecke zu stoßen. :deal: :boese: :klopf:

7. papaalexx

papaalexx Fan vom Grinch

Das Frauen defintiv "Nein" meinen, wenn sie "Nein" sagen! :staun:

8. Bandwurm

Bandwurm Rabbit Ghetty

Zumindest bei wichtigen Dingen, das musste ich heute auch leider final feststellen.

9. Der_Geächtete

Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars

hab gestern in der Nacht gelernt das es nicht sehr schlau ist nachdem man sich die hand verbrannt hat heiß zu duschen.

ich dachte ich muss sterben:staun:

10. funGus

funGus Karate Schnitzel

...dass Praktikanten Kackn00bs sind und ihre Arbeit nicht ordentlich machen...

11. Bart Wux

Bart Wux

Wow, Praktikanten sind Noobs. Wasde nicht sachst. Ich dachte immer Praktikanten kommen mit 25 Jahren Berufserfahrung und können alles im Betrieb auswendig.

12. Heart21

Heart21

und arbeiten fast Gratis

13. okst666

okst666

das wäre für den Betrieb zumindest auf jeden Fall das beste. Da kannst du dich auf den Kopf stellen.

14. funGus

funGus Karate Schnitzel

Trifft mit Sicherheit nicht auf alle zu, aber "mein" Praktikant zeigt überhaupt kein Engagement...Wenn er keine Ahnung hat, dann ist das ja vollkommen ok. Dann fragt man eben nach oder sucht Hilfe. Der scheint hier aber nur rumzulungern und seine Zeit abzusitzen (und einen Kaffee nach dem anderen zu kübeln...). Zum kotzen sowas.

15. sickboY

sickboY

16. rancid

rancid siempre antifascista

sowas kenn ich... trag mir den arsch nach und erklär mir, warum das mein arsch is. und wenn ich dann die kloschüssel benutzen soll, erklär mir, wie mein arsch da drauf passen soll... und dann erklär mir das morgen nochmal.

17. papaalexx

papaalexx Fan vom Grinch

18. Schnitzelbrötchen

Schnitzelbrötchen #EuforSnus

:?

19. Sir N

Sir N "Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!"

Wahnsinn...

20. Mingo

Mingo Mingo

Lernt man doch in der Schule.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.