Was habe ich heute wieder gelernt?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von TCRS, 4. Dezember 2008.

  1. TCRS

    TCRS moshi moshi

    Beiträge:
    11.597
    Zustimmungen:
    270
    so, wollte so einen thread schon lange mal aufmachen. also hier gehts darum, was ihr so banales oder einfach neues im alltagleben gelernt habt.

    ich habe heute zB gelernt, dass wann immer ich golden puffs esse (Kellog's Smacks aehnlich), riecht mein urin danach nach diesen golden puffs.. :?:lol: das erste mal dachte ich nur, dass ist ein zufall, aber das passiert jedes mal!
     
  2. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.613
    Zustimmungen:
    6.688
    Habe gerade gelernt nichts zu trinken während ich im Forum Beiträge lese. Jetzt hat sich die Cola auf der Tastatur verteilt, weil ich so lachen musste. :|


    btw. danke, jetzt weiß ich wenigstens wieder, wie diese Dinger heißen :ugly:
     
  3. Willinator1

    Willinator1 Kampfhamster

    Beiträge:
    6.624
    Zustimmungen:
    108
    Wenn es draußen zu kalt ist, um das Fenster vom Auto zu öffnen, sollte man es unterlassen, im Auto zu pupen :kotz:
     
  4. YuRi

    YuRi

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    das es zuviele dumme leute gibt auf dieser welt. z.b. diese, die mitten in der bahnhofshalle, dort wo sich der ganze passagierstrom durchschlängelt, im stehen ihre zeitung durchblättern müssen :klopf:
     
  5. eMKay

    eMKay nicht mehr so gediegen

    Beiträge:
    17.784
    Zustimmungen:
    1.651
    dass es schwerer ist als gedacht einen marketing plan für ein unternehmen aufzustellen.
     
  6. StoKi

    StoKi

    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    4
    wie ich das hasse und dieses scheiß verhalten kennt man ja überall. die leute stehen bescheuert rum und das am liebsten auch noch im grö0ten gedränge. da hat man diesen drang dazu, am liebsten die leute mit einem bodycheck in irgendeine ecke zu stoßen. :deal: :boese: :klopf:
     
  7. papaalexx

    papaalexx Fan vom Grinch

    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    6.584
    Das Frauen defintiv "Nein" meinen, wenn sie "Nein" sagen! :staun:
     
  8. Bandwurm

    Bandwurm Rabbit Ghetty

    Beiträge:
    3.942
    Zustimmungen:
    10.931
    Zumindest bei wichtigen Dingen, das musste ich heute auch leider final feststellen.
     
  9. Der_Geächtete

    Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars

    Beiträge:
    39.289
    Zustimmungen:
    1.679
    hab gestern in der Nacht gelernt das es nicht sehr schlau ist nachdem man sich die hand verbrannt hat heiß zu duschen.

    ich dachte ich muss sterben:staun:
     
  10. funGus

    funGus Karate Schnitzel

    Beiträge:
    6.736
    Zustimmungen:
    3.487
    ...dass Praktikanten Kackn00bs sind und ihre Arbeit nicht ordentlich machen...
     
  11. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.106
    Zustimmungen:
    9.424
    Wow, Praktikanten sind Noobs. Wasde nicht sachst. Ich dachte immer Praktikanten kommen mit 25 Jahren Berufserfahrung und können alles im Betrieb auswendig.
     
  12. Heart21

    Heart21

    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    237
    und arbeiten fast Gratis
     
  13. okst666

    okst666

    Beiträge:
    16.849
    Zustimmungen:
    8.420
    das wäre für den Betrieb zumindest auf jeden Fall das beste. Da kannst du dich auf den Kopf stellen.
     
  14. funGus

    funGus Karate Schnitzel

    Beiträge:
    6.736
    Zustimmungen:
    3.487
    Trifft mit Sicherheit nicht auf alle zu, aber "mein" Praktikant zeigt überhaupt kein Engagement...Wenn er keine Ahnung hat, dann ist das ja vollkommen ok. Dann fragt man eben nach oder sucht Hilfe. Der scheint hier aber nur rumzulungern und seine Zeit abzusitzen (und einen Kaffee nach dem anderen zu kübeln...). Zum kotzen sowas.
     
  15. sickboY

    sickboY

    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    2
  16. rancid

    rancid siempre antifascista

    Beiträge:
    10.248
    Zustimmungen:
    2.679
    sowas kenn ich... trag mir den arsch nach und erklär mir, warum das mein arsch is. und wenn ich dann die kloschüssel benutzen soll, erklär mir, wie mein arsch da drauf passen soll... und dann erklär mir das morgen nochmal.
     
  17. papaalexx

    papaalexx Fan vom Grinch

    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    6.584
  18. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen #EuforSnus

    Beiträge:
    10.268
    Zustimmungen:
    7.980
    :?
     
  19. Sir N

    Sir N "Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!"

    Beiträge:
    4.590
    Zustimmungen:
    110
    Wahnsinn...
     
  20. Mingo

    Mingo Mingo

    Beiträge:
    20.238
    Zustimmungen:
    9.444
    Lernt man doch in der Schule.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.