Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der "Was habe ich heute alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin an den Gefährtenquests und gerade im Staubmannsgrab. Und da trifft man auf viele "Silberne Hände", so nennen sich die Gegner dort. Wie unfair is das denn da bitte :nein: Habe gegen die mit meinem Lv. 30 Charakter kaum ne Chance. Bin dort mit Farkas unterwegs, der hilft kaum weiter, weil die den auch recht schnell umhauen. Zwei, drei Pfeile oder Schwerthiebe und ich bin weg vom Fenster. Und dann kommen auch noch so viele auf einmal :motz: FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :wand::wand:

Ich habe gestern auch herausgefunden das man endlich die Schriftrollen der Alten loswerden kann wenn man die Quests durch hat :dhoch:
Die Drachen Schriftrolle nimmt der Archivar in der Magierakademie und die anderen beiden der Mottenpriester in der Dämmerwacht.
Sehr gut 60KG weniger zu schleppen :D

Q-Items gehen aber eig. nicht aufs Gewicht :?

anyway

Ich mache gerade die Quests der Diebesgilde und hatte schon 2 Bugs

Und zwar Bugs, die dafür sorgen, dass die Q nicht gemacht werden kann.
Also heißt es nun immer wieder mal speichern.

Verkauft auch nicht die Klamotten von der Trulla.
Die will die nämlich immer mal wieder sehen

Gefährten-Qs abgeschlossen und nun ist Aela wech....

ey zum Glück hat Skyrim keene Bugs :traurig:
Lt. google taucht die aber iwan wieder auf......

Naja, nun gehts nach solstheim und schwarze Bücher gelefunden / gelesen :D

Aela ist wieder da :hurra:

Aber weil ich Sturmmantel bin und die Questreihe auch abgeschlossen habe, werde ich wohl nicht mehr zum Thane von Weißlauf und kann mir daher wohl Lydia abschminken :(

Aela ist aber auch heiß und dazu noch ein Werwolf :D

Kann man die Mädels eigentlich poppen? Die eine sitzt immer bei mir im Schlafzimmer und fragt mich, was sie für mich tun kann. :D

Wenn sie schon bei ihm im Schlafzimmer hockt, dann hat er sie wohl schon geheiratet. Skyrim ist leider so prüde, ohne Heirat kein Mädchen im Schlafzimmer! :D

Zurück
Oben