Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der "Was habe ich heute alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, Nase voll gehabt vom Vampir sein.
Vor allem tagsüber sehr lästig, wenn sich die Ausdauer nicht regeneriert.

Also da ich noch die Qs bei den Gelehrten offen habe, bin ich nun ein Werwolf :D

Aber Serana bietet mir immernoch brav an mich jederzeit wieder in ein Vampir umwandeln zu wollen.
Cool, dass Skyrim einem solche Sachen bietet :dhoch:

Entzieht einem das Sonnenlicht eigentlich auch Lebensenergie?
Bei Oblivion hatte ich damals zu spät gemerkt, dass ich mich mit Vampirismus angesteckt habe. Somit musste ich diese Quest machen. Boah, hätt ich kotzen können :ugly: Aber umso glücklicher war ich aber, als ich später wieder normal war. :D

na dann muss ich mir den DLC doch noch holen falls ich bald ma mitm hauptgame durch bin :dhoch:

bin gestern einem hund in ein dungeon gefolgt, etz bin ich grad total neugierig drauf was mich
dort erwartet :popcorn:
gleich mal nachher wieder loslegen wenn ich zuhause bin!

Bin gerade in der Main-Quest.

Wirklich ne Schande, dass ich das Game seit Release hatte und magere 7 Stunden gezockt habe.
Aber seit Montag wirds täglich gezockt und bin nun von lvl 7 auf lvl 31 gekommen.

Auch kann ich mir schon Deadra-Sachen schmieden :sabber:

Aber vor allem gibt es so geile, epische Momente.

Icke & mein neuer Freund Prometheus (oder so) :D

IMG_4836.jpg

@Matze,

je länger du nicht "trinkst", dest härter die Effekte.
Bei mir hat sich dann auch die Gesundheit nicht mehr gereggt und das nervt,
vor allem, wenn du gerade im Kampf mit nem Drachen bist.

Ney Werwolf sein hat schon eher seine Vorteile :D

Ich habe heute, nach dem ich ja gestern Oblivion druch hatte, mit Skyrim angefangen! Mein Ork sieht diesmal gefährlicher aus als vorher (Hörner, Kriegsbemalung usw.). Ich richte mich diesmal nach den Lehren von Malacath! Ich gehe von Ork-Festung zu Ork-Festung und helfe dort ein bisschen mit; Ich gehe Jagen und verkaufe ihnen meine erzeugnisse, ich arbeite in der Meine, Schmiede Waffen und Rüstungen, halte die Ganze nacht Wache usw. Im moment bin ich auf den weg in die Stadt um einige Erzeugnisse, die meine Ork Brüder und Schwestern nicht brauchen zu verkaufen. Den großteil des geldes werde ich auch sofort in der Ork-Festung ausgeben, für tränke, gifte, ausbildung usw. Das macht einen Heiden spaß :D Ein Ork Bruder begleitet mich nach Markrath. Es sit viel gefährlicher dort als ich es erwartet habe, vorallem weil ich das erste mal auf "Experte" spiele. Im moment bin ich noch in Dushnikh Yal:

17579-1-1337856159.jpg

Kaum als ich das erste mal drinnen war, habe ich mich mit dem Häuptling gemessen, und gewonnen! Mei der ist auch ein Schwerer Brocken :P

@Edit. Achja mein Ork heisst: "David gro-Bortwok" :grins:

Ich sagte ja, oder so :grins:

egal,

So, Mainquest ist beendet, aber es wartet noch viel auf mich, allein die ganzen Artefakte sammeln etc.
:waah:

Die 100.000 Gold habe ich nun auch, also brauch ich nicht mehr jeden Plunder mitschleppen und kann mein Geld nun bei den Lehrern lassen.

Abschlossen habe ich die Main Quest übrigens mit lvl 33.
Der Endkampf war schneller vorbei, als gedacht

@sawbones:
respekt wenn de auf experte spielst, hab schon probleme mit normal :D

hab mir gestern die "blutsfreundschaft" der orks erarbeitet damit ich mich mit ebenerz eindecken konnte und mir
die alte nordrüstung zusammen zu schmieden :dhoch:

versteh das aber noch nicht komplett mit dem upgraden der waffen und rüstungen. richtet sich die
reichweite der stufen zB beim schleifen nach eigenem skill oder wovon wird das beeinflusst?

weil ich nur 2 meiner waffen die ich nun scho länger benütze auf die stufe episch bekomme
eine neugefunde (welche eigtl bessere grundwerte hat) aber nicht? :staun:

bin mal gespannt wie lang die hauptquest noch dauert, bin grad bei septimus (schriftrolle der alten). weil ab samstag gibts erstma
nur noch GW2 :sabber:

Habe Skyrim gestern mal wieder kurz eingelegt...! Wollte eigentlich die Hauptstory mal wieder ein wenig weiter machen...hahahaha, falsch gedacht :lol:!

Bin nun bei ca. 20 Stunden und hab noch nicht mal "Der Weg der Stimme" gemacht !

Bin dann gestern 1 1/2 Stunden in Windhelm umhergerannt und wollte eigentlich weiter als mir ein Händler aufgetragen hatte einen Ring in ein Haus zu schmuggeln...statt ihm zu helfen hab ich den Ring der Frau gegeben und dafür natürlich eine hohe Belohnung eingeheimst !

Danach lief ich wieder richtung ausgang als ich an einer Wache vorbei kam, die vor einer Leiche stand...! Da ist doch tatsächlich ein Mord geschehen !!! Deprave Holmes hatte nach einem kurzen Gespräch mit Jorleif den Fall übernommen! Erst nochmal ab zum Grab und mit der Wache gesprochen...! Was Blutspuren?! Erstmal mit der Dame in der "Halle der Toten" (Leichenhalle) sprechen. Sie weiß natürlich von nichts, außer wie das Mädchen gestorben ist. Wieder raus aus der Halle und zur Wache rüber...nichts! Dann den Blutpsuren hinterher! Am Haus angekommen muss ich leider feststellen das meine Dietrich Künste nicht sehr ausgereift sind :nein:! Ab zum Marktplatz...man weiß ja nie wen man findet! Auf dem Marktplatz habe ich dann die Besitzerin des Hauses gefunden, die mir auch prompt den Schlüssen gab! Wieder ab zum Haus! Drinnen habe ich nach einigem suchen einen versteckten Raum gefunden in dem blutige Knochen rum lagen und ein Altar aufgebaut war. Taschenbücher vom "Killer" gab es auch und oben drauf habe ich noch ein Amulett gefunden! In einer der Bücher (oder Blätter) stand etwas von Viola Giordano..also in der Stadt nach der Dame gesucht und mit Ihr gesprochen. Sie vermutete schon lange das Hofzauberer Wuunferth der Mörder ist (war wohl sein Amulett) und schickt mich mit den Beweisen zu Jorleif. Also ab zum Vogt und der buchtet den Zauberer sofort ein !

Dann machte ich mich endlich auf der Hauptquest zu folgen :hurra:! Raus aus der Stadt, ein wenig umgeschaut und eine Mühle am Horizont gesehen...na gut, die kann ich auch noch anschauen! Kurz vor der Mühle ertönte ein Schrei, siehe da, ein Drache :klopf:! Nach einem 10 Minuten Kampf den Drachen besiegt und vollbepackt mit Knochen wieder ab nach Windhelm :cool:(zu schwer für eine schnellreise ).

Dann kam meine Freundin nach Hause...als gespeichert und fertig für heute.

Siehe da, nichts geschafft :lachweg:

Skyrim hat wirklich seine lustigen Momente...

Ich reiste zu meinem Haus Seeblick in der Nähe von Falkenring um dort von drei Banditen "begrüßt" zu werden - fand ich sehr freundlich, denn Beute frei Haus kann man immer gebrauchen.

Die drei waren natürlich kein Problem, waren aber wirklich ein Schandfleck direkt so neben meinem Haus.

Also schnappte ich mir eine halbnackte, dunkelhäutige Banditin mit Kriegsbemalung um sie hinter mir herzuziehen.
Überflüssige Sachen gehen bei mir über die Klippe, links hinter dem Haus. :grins:

Und just in dem Moment in dem ich die Banditin an einem Bein rückwärts hinter mir herzog, mußte ausgerechnet meine Tochter auftauchen. :schreck:

Bevor ich sagen konnte "Schatz, es ist nicht so wie es aussieht...", fragte sie mich ob wir den Hund behalten könnten. WTF?! :?

Im Dialogmenü habe ich natürlich zugestimmt - aber erst nachdem die Wölfe die Knochen abgenagt haben! :twisted:

Gut daß ich nicht mit einem noch lebenden Drachen gerungen habe... :D

Einfach göttlich dieses scheiss Spiel! :headbang:

Hab vor paar Tagen wieder aktiv angefangen mit meiner lvl40 Lunari und nem haufen neuer Mods.
Mach mich jetzt an die Diebesgilden-Questreihe nachdem ich mein neues Zuhause hergerichtet habe und danach
gehts gleich ab zur Akademie um die Wege der Magie zu erforschen.

echt lang her dass ich wieder so Motiviert an ein Rollenspiel ran bin und werds so schnell auch net aufhören, gibt ja
noch genug zu tun in Himmelsrand :dhoch:

Bin gerade in der Questreihe der dunklen Bruderschaft und kann
inzw. lvl 75 vorweisen :D

Das binnen weniger Tage.
Iwan durchschaut man eben das Spiel :fauli:

epic - just epic

IMG_5052.jpg

the food is ready to get served :p

IMG_5061.jpg

Zurück
Oben