Master-Dan
... more EXP!!!

Ich habe mich jetzt entschlossen ein etwas längeres Päuschen zu machen Chri und das ziehe ich auch durch.
Sagen wir zehn Spiele zwischen durch, mindestens!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mandos schrieb:Hasch misch, bin dein Ancaria!

megachri schrieb:SC Conviction wollt ich mir auch noch geben... soll super sein
RDR bin ich auch ganz heiß drauf... aber bei der hitze leg ich mich lieber aufn balkon oder ins schwimmbad.... aber gezockt werden die beiden titel auf jeden fall![]()

Master-Dan schrieb:megachri schrieb:SC Conviction wollt ich mir auch noch geben... soll super sein
RDR bin ich auch ganz heiß drauf... aber bei der hitze leg ich mich lieber aufn balkon oder ins schwimmbad.... aber gezockt werden die beiden titel auf jeden fall![]()
Außerdem sieht man bei Dir nicht viel wenn der Planet drückt!![]()

megachri schrieb:Master-Dan schrieb:Außerdem sieht man bei Dir nicht viel wenn der Planet drückt!![]()
![]()
Master-Dan schrieb:megachri schrieb:Master-Dan schrieb:Außerdem sieht man bei Dir nicht viel wenn der Planet drückt!![]()
![]()
Na wenn die Sonne rein scheint, das hatte mich doch schon bei der kleinen Sacred Runde bei Dir gestört, zum 24h Rennen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen