Master-Dan
... more EXP!!!
DaMeep schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Die Weihnachtsinsel wurde aber dann auch wieder rausgepatcht. Warum auch immer.![]()
Stand doch im offiziellen Forum :Weil Weinachten vorbei ist!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Die Weihnachtsinsel wurde aber dann auch wieder rausgepatcht. Warum auch immer.![]()
Stand doch im offiziellen Forum :Weil Weinachten vorbei ist!![]()

DaMeep schrieb:Alle
Ich hab immer genau bis zum anpfiff gespielt![]()

DaMeep schrieb:Oh man und ich hab meine zeit mit der miesen Sony PK und dem Brasielenspiel verschwendet![]()

DaMeep schrieb:Jo , aber am WE wirds wieder weiter gehen . Die PK hätte ich mir aber echt sparen können , hätt ich mal lieber gezockt ....

DaMeep schrieb:Ich ärger mich jedes Jahr aufs neue wieder![]()
DaMeep schrieb:So , am WE kam ich wieder etwas zum zocken .
Erst hab ich meine Hochelfe ins Sumpfgebiet gebracht und dann direkt hinterher den SK . Den ich auch gleich komplett durch den Sumpf geführt habe .
Der SK ist jezt lvl42 und die H11 31 .
Beide gehen auf ihre art auch gut ab . Besonderes zu berichten gibs aber eigentlich nichts. Das ganze lief ohne besondere Vorfälle ab.

Mandos schrieb:Ich glaub deine Charaktere werden immer irrer. Ne Rüstung zum Boss farmen?1000 Stunden dürftest du doch mittlerweile erreicht haben oder?
![]()

DaMeep schrieb:Du machst morgens Bossruns auf dem Hometrainer ?
Wenn du so weiter machst ist der verkauf von Dead Space in 5-6 Jahren evtl. wieder vergessen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen