Gen7 Der "Was hab ich heut alles erlebt" Thread

Dieses Thema im Forum "Sacred 2" wurde erstellt von megachri, 26. Mai 2009.

  1. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.891
    Zustimmungen:
    9.224
    :fp:
     
  2. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.891
    Zustimmungen:
    9.224
    Ich dachte DaMeep macht den Anfang... :tip: ;)

    So nun mal zu meinem Wochenende!

    Ich habe nun das erste mal Wächter gefarmt!

    Warum zum Henker farmt man Wächter? :?

    Da ich ja nun viel Kontakt mit noch aktiven PC Spielern pflege, habe ich erfahren das man Epicteile (4 Sterne Sachen) nur durch das Farmen von Bossen bekommt. Bei den PC Jungs ist das so eine Art Wettkampf wer die meisten Epics hat, wer den schnellsten Run macht usw, also wollte ich das auch mal ausprobieren.

    Man muß dafür freie Welt spielen, man startet dann auf dieser kleinen Insel links neben der Dryaden Insel und kann sich dann von dort aus gleich zu dem letzten Seelenstein vor den Wächtern beamen. Man lässt alle normalen Feinde links liegen und rennt (Bewegungstempo +150%) Richtung Wächter, die Türen dort sind schon auf und rein, alle killen, Drops aufsammeln, Spiel verlassen und auf ein neues... :ugly:

    Es war schon geil erstmal die Ausrüstung darauf hin zu modifizieren, ich trage dafür das komplette Set der Himmlischen (wegem dem vierten Bonus Lebenabsaugen 2,5%), nur die Flügel der Rache dazu. Ich habe alles an XP+ raus geworfen und bin nur auf +mF, +aaf und +Schaden gegangen.
    So hatte meine Ausrüstung dann +120% mF, +60aaF und ordentlich Schaden!

    Am Anfang hatte ich noch schiss, aber die Kombination des Leben absaugen, mit der Kombi Heilen+Lichtsäule, machte mich für die Wächter unbezwingbar und so geriet ich in einen wahren Strudel der Sucht, der Sucht einmal mein eigenes Epic in den Händen zu halten.
    Die Wächter waren 28 Stufen über Angela und der letzte Wächter hat 1.200.000 Lebensenergie und Angela 26.000, ein kleiner Unterschied. :lol:

    Ich stoppte sogar die Zeit von Start Bildschirm zu Startbildschirm, um zu sehen wie schnell ich pro Run bin und ich liege bei 4:40 min pro Run (die schnellen PC Leute liegen unter 4min), ich denke das geht noch schneller, aber dafür müsste ich +mF raus schmeißen und mehr Schaden einbauen.
    Ich machte das so um die 6 Stunden am Stück (natürlich mit den nötigen kleinen Pausen) und es droppte erstmal noch kein Epic und auch sonst droppen die Wächter an sich nur Crap, alles was ich brauchbares fand war in den Kisten (nicht vergessen Angela hat GS gemeistert) auf dem Weg zu Ihnen (macht ca. 5sec Zeitverlust die zu öffnen), oder kam von den TW Champs die aus den Teleportern beamen.

    Für alle die überlegen ob "gemeisterte" GS was bringen, das war in den Kisten auf dem Weg zu den Wächtern...

    - 3x Filitierer
    - 1x Flammenschlag (mein erster)
    - 7x verschieden Setteile
    - 11x Unique Schmuck

    ... wie gesagt nur in den Kisten. ;)

    Alles in allem hat es sehr viel Spaß gemacht und wird nun öfter wieder holt!

    Angela ist nun auch glatt Level 150 bei einem ÜB von 97% :headbang:

    -----------------------

    Dann habe ich mich um zwei andere Helden intesivst gekümmert.

    Ich habe meine kleine Feuerhexe Dark Willow von Lv. 80 auf 90 gebracht und gemerkt das Sie noch ein weilchen auf Platin Leveln muß, da Sie doch sehr zart beseitet ist, wenn Sie mal in Bedrängniss gerät.

    Dann war der genaue Gegenpart an der Reihe meine Kampfmaschiene Garlan wurde von Platin Lv. 73 auf Niob Lv. 90 gebracht und es ist noch immer unglaublich wieviel Spaß mir dieser Knabe macht.
    Der hat mit Level 90 gerade mal +30aaf und geht durch die Reihen, da gibt es kein halten mehr. Seid Level 75 nutzt Er nun alle drei Buffs (Willenstärke, Umlenkung und Kohorte) und hat nun mit Lv. 90 vier gemeistert Fertigkeiten (Rüstungskunde, Taktikunde, Astralebenenkunde und Konzentration).
    Mit Ihm werde ich noch sehr viel Spaß haben!

    Dann war es Sonntag 20:30 und WM-Time! :hurra:[hr]
     
  3. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    967
    Naja , das war garnicht mal so einfach .
    Samstag muß ich ja auch arbeiten und dann noch WM und F1 ...

    Daher habe ich nur meine kleine Handelselfe etwas hinterher gezogen .
    Die ist jezt durchs Elfen , Menschen und Ork gebiet durch und lvl 26 .
    Jezt kann sie auch scho +2 aaf Schmuk kaufen , was ich auch gleich sehr ausgiebig getan habe :D

    Ich freu mich aber drauf wenn ich ihr mit lvl35 Konstitution verpassen kann .
    Sie hat den Drachen , Lehmkollos und Riesenkrake zwar schnell gelegt mußte aber orgdentlich heiltränke Saufen .

    Dafür ist sie bei gruppen von Standartgenern extrem effizient .
     
  4. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.891
    Zustimmungen:
    9.224
    Ja die H11 sind in Sachen Massenvernichtung echt der Wahnsinn, aber wie Du schon sagst man muß ordentlich aufpassen!

    Schaust Du nur die Spiele der deutschen Jungs, oder alle?
     
  5. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    967
    Alle

    Ich hab immer genau bis zum anpfiff gespielt :D
     
  6. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.891
    Zustimmungen:
    9.224
    Oh dann hast natürlich genügend Stoff zur Zeit! :grins:
     
  7. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.891
    Zustimmungen:
    9.224
    Gestern nur mal kurz Blutklaue gefarmt so ca 25-30x, aber das was ich will hat Er noch nicht gedroppt.

    In einem anderen Forum ist das unfassbare passiert, die als verbugt geltenen Setflügel "Flügel der Seraish" sind bei einem anderen XBOX Spieler gedroppt. Die Teile an sich sind jetzt nicht der Oberhammer, aber so selten das Sie Mythosstatus besitzen und ich will Sie auch haben. :ugly:

    Dafür gab es neue Lv. 185 Gelenkbänder der Dämmerung und noch viele andere Setteile und zwar ausschließlich von Minisets.
    Ich werde das mal weiter verfolgen, aber ich glaube Blutklaue droppt nur Minisets, okay die ein oder andere Unique Waffe auch, aber wenn es um Setteile geht, bekam ich dort nur Minisets.

    Werde Ihn (oder ist es eine Sie) heute Abend wieder Heim suchen.

    Ein Lauf dauert gerade mal 2,5 min! :grins:
     
  8. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    967
    Oh man und ich hab meine zeit mit der miesen Sony PK und dem Brasielenspiel verschwendet :wand:
     
  9. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.891
    Zustimmungen:
    9.224
    :lachweg:

    Ich merk schon das der Fußball Dich voll in Beschlag nimmt. Ich dachte so oh jetzt geht es hier mit DaMeep mal richtig voran, aber so eine WM ist gerade für einen echten Fußballfan natürlich ein Ausnahme Zustand. ;)
     
  10. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    967
    Jo , aber am WE wirds wieder weiter gehen . Die PK hätte ich mir aber echt sparen können , hätt ich mal lieber gezockt ....
     
  11. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.891
    Zustimmungen:
    9.224
    Soetwas sage ich mir schon im Vorfeld und von so einer PK gibt es auch immer eine Zusammenfassung im Netz. :kaffee:
     
  12. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    967
    Ich ärger mich jedes Jahr aufs neue wieder :lol:
     
  13. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.891
    Zustimmungen:
    9.224
    Es gibt Dinge die lernt man einfach nie, bei mir sind es Filme aus der Theke auszuleihen, weil mich ein Cover anspricht... :fp:

    Na egal, ich freu mich wenn ich hier wieder etwas von Dir lesen kann, den wir sind hier die einzigen beiden die nach gut einem Jahr die Sacred Fackel noch vor dem ausgehen bewahren und es blässt ein rauher Wind. ;)
     
  14. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    967
    So , am WE kam ich wieder etwas zum zocken .

    Erst hab ich meine Hochelfe ins Sumpfgebiet gebracht und dann direkt hinterher den SK . Den ich auch gleich komplett durch den Sumpf geführt habe .

    Der SK ist jezt lvl42 und die H11 31 .
    Beide gehen auf ihre art auch gut ab . Besonderes zu berichten gibs aber eigentlich nichts. Das ganze lief ohne besonder vorfälle ab .
     
  15. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.891
    Zustimmungen:
    9.224
    :lol:

    Na Hauptsache es lief mal wieder was ab! ;)

    Ich hatte am WE ja meine Kids und so nur Abends mal Zeit für ein Ründchen, habe meine H11 von 92 auf 102 gelevelt und bin immer noch nicht mit Ihre Deffensive zufrieden und ich denke bis 110 laß ich Sie noch auf Platin, dann habe ich noch ein paar Shoppingrunden mit meinem Inqui gemacht, den so langsam braucht meine große Familie wieder neuen XP Schmuck.
    Sonntag Abend dann noch gemütlich mit meinen Schatti Garlan auf Niob im Elfengebiet die ein oder andere Quest gemacht und Karte aufgedeckt und mich erschrocken wie sehr so ein krit einen Champion Braunbären rein haut, also zwei davon und meine 16.000 HP würden nur knapp ausreichen. Garlan ist nun fast 92 und macht einfach nur total Spaß, dadurch das Er alle drei Aspekte nutzt, habe ich mit der Geisterhand auch eine sehr starke Fernkampfwaffe, mit der ich immer Einzelgegner schon aus der Entfernung lege. :grins:

    Freu mich schon aufs WE, da werde ich aufjedenfall mal wieder Angela weiter ziehen, habe Ihr jetzt eine Ausrüstung gebastelt mit +210% XP pro Kampfanstieg, damit es mal wieder vorwärts geht.
    Insgesamt hat Sie jetzt drei Ausrüstungen, eine zum leveln, eine um Bosse zu farmen (mit Lebenabsaugen % und +auf wertvolle Funde) und eine für beides, eben ein Arrangement der ersten beiden und eigentlich meine liebste Ausrüstung.
     
  16. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.847
    Zustimmungen:
    11.807
    Ich glaub deine Charaktere werden immer irrer. Ne Rüstung zum Boss farmen? :lol: 1000 Stunden dürftest du doch mittlerweile erreicht haben oder? :?
     
  17. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.891
    Zustimmungen:
    9.224
    Müsste jetzt bald soweit sein, lass mal überlegen...

    - der alte Spielstand hatte 500+ Stunden
    - Angela hat jetzt 250+ Stunden
    - die anderen Chars zusammen so geschätzte 220-240 Stunden

    ... also nach dem kommenden Wochenende, müsste die 1000 Marke durch brochen sein. :vogel: :huldig: :bier: :lol:

    Mandos dieses Bossfarmen macht total süchtig, da muß man echt aufpassen... :sabber:

    Ich habe jetzt schon extra mein Hometrainer Bike runter in die Zockerhölle geschafft, so kann ich in den 50min wenigstens ein wenig leveln, oder wie heute morgen fünf Bossruns (Grunwalddrachen, wilder Eber und Blutklaue) machen. :ugly:

    Doch am geilsten ist Wächter farmen auf Niob, keine Ahnung aber das zieht einen richtig in so einen Suchtstrudel und schütet ordentlich Adrenalin aus, den die Jungs sind nicht ohne!

    Ja, aber sonst geht es mir noch gut, glaube ich... :grins: :waah:
     
  18. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    967
    Du machst morgens Bossruns auf dem Hometrainer ? :lol:

    Wenn du so weiter machst ist der verkauf von Dead Space in 5-6 Jahren evtl. wieder vergessen :D
     
  19. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.891
    Zustimmungen:
    9.224
    Ja ich weiß, das ist auf der Nerdskala schon ziemlich weit oben! :oops:

    Doch das geht super und die Zeit geht brutal schnell rum, sonst hängt man auf dem Teil und denkt "Boah noch ne viertel Stunde!", doch so denkst Du "Up´s Zeit schon vorbei!" und ich habe noch einen weiteren Grund meinen Körper eine Stunde früher aus dem Bett zu hiefen, Sacred 2... :cool: :ugly:

    Insgesamt schlage ich so drei Fliegen mit einer Klappe, das aufstehen fällt leichter, meine Kardioeinheiten gehen schneller rum und ich mache weiter Fortschritte in Sacred 2. :hurra:

    Achja und die Sache mit Dead Space könnte schneller in Vergessenheit geraten! :deal:
     
  20. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.891
    Zustimmungen:
    9.224
    Gestern Abend ca. 20x die Wächter gefarmt, aber noch immer kein Epic in Sicht! :traurig:

    Naja manche Pc´ler haben 300 Wächterruns gebraucht und manche nur um die 50 und ich habe ja gerade mal ca. 70-80 Runs gemacht, mein Epic kommt schon noch. :)

    DaMeep wie sieht es aus?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.