Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der "Was habe ich heute alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe letztens ein Balg adoptiert. Der Bengel meinte, er stellt auch ja keine Ansprüche. Dann komm ich das erste Mal wieder in meine Hütte und nu wollte der Rotzlöffel och noch Taschengeld :klopf:
Hatte ihm 1000 Gold gegeben. :gerri:
Dafür habe ich sogar einen Süßkuchen von ihm erhalten :)

Die hockt aber tatsächlich fast immer im Schlafzimmer. :lol:
Wurde bei mir ziemlich früh schon von einem Drachen gefuttert. War mir auch recht. :D

Bin gestern Abend noch ne ganze Weile durch die Landschaft geritten, nur um neue Orte und Höhlen zu finden. Macht echt Laune das Game und sieht sehr stimmungsvoll aus. Mittlerweile bin ich auch recht gut mit dem Bogen unterwegs. Hab in irgendeiner Höhle nem Skelett einen geschmeidigen Nordbogen abgezockt, der Level 25 ist, was für meine Verhältnisse sehr gut ist, dazu nen Helm der das Bogenschiessen verbessert und auf dem Levelbaum hab ich Zoomen, Zeitlupe und kritische Treffer schon freigespielt. Damit kann ich manche Gegner schon mit einem gezielten Kopfschuss umnocken, was total befriedigend ist! :D

Dow Jones schrieb:
Lydia. Oder? Die beste Bitch, die da rumläuft.

jaja....streu Salz in meine Wunde :heul:

Entweder die ist schon tot oder ich bekomm sie nichtmal als Huscarl, weil ich Sturmmantel bin und daher kein Thane von Weißlauf mehr werden kann.

Aber alle haben Lydia wohl schon gehabt.

Da ist Aela erfrischend anders UND sie ist Werwolf :p

@Urgs,

feiger Bogen-Spieler :p
Wahre Krieger gehen in den Nahkampf.

Aber mit Schmiedekunst & VZ auf 100, kann ich eh nur das Beste vom Besten erstellen :fauli:

Ich hab Aela nen Stahlrimbogen geschmiedet.

Urgs schrieb:
Bin gestern Abend noch ne ganze Weile durch die Landschaft geritten, nur um neue Orte und Höhlen zu finden. Macht echt Laune das Game und sieht sehr stimmungsvoll aus. Mittlerweile bin ich auch recht gut mit dem Bogen unterwegs. Hab in irgendeiner Höhle nem Skelett einen geschmeidigen Nordbogen abgezockt, der Level 25 ist, was für meine Verhältnisse sehr gut ist, dazu nen Helm der das Bogenschiessen verbessert und auf dem Levelbaum hab ich Zoomen, Zeitlupe und kritische Treffer schon freigespielt. Damit kann ich manche Gegner schon mit einem gezielten Kopfschuss umnocken, was total befriedigend ist! :D

So hab ich das auch gemacht :D

Oh man, ich fühl mich mies. :D

Diese eine Aufgabe, "Im Morgengrauen", da wo ich diesen bösen Magier aus Meridias Tempel verjagen soll. Musste ich ja neulich umkehren, weil der ziemlich heavy war. Nun bin ich zurückgekehrt und hab mir unehrenhafte Hilfe genommen.
Wurde in ner Kneipe zum Wetttrinken aufgefordert, was letztlich zu viel Ärger führte. Der Typ war schliesslich der Daedrafürst der Zügellosigkeit, Sanguine. Der hat mir wiederum einen Stab namens Sanguines Rose geschenkt, mit dem man für 60 Sekunden einen Dremora beschwört. Was ich dann auch gemacht habe. Den Dremora habe ich dem Magier einfach immer wieder unter die Nase gezaubert, damit hatte er einfach keine Zeit mehr, mich anzugreifen. Aber irgendwie fühl ich mich jetzt schlecht, dass daedrische Magie nutze. Hab auch schon einige Priester getroffen, die solche Typen verachten und jagen. :I

Boah, was war das für ein Kampf gerade eben :shock: 8. Regenhand, ca. 4-5 Uhr morgens, bewölkter Himmel mit leichtem Regen. Ich treffe im Dunstklippenlager (südlich von Windhelm) mit Schattenmähne auf einen Riesen und ein Mammut. In den Kampfverlauf mischen sich noch ein Wolf und Säbelzahntiger ein, und aus der Luft greifen noch ein Drache und ein Frostdrache an. :headbang:

So, ich starte ab heute mit Dawnguard, das ich bereits letzten Sommer gekauft und heruntergeladen aber nicht gespielt habe sowie mit Herdfeuer, was ich gerade im Moment runterlade (hatte gerade noch genug MS Points :P)).

Freu mich drauf. :dhoch:

Ich werde jetzt erstmal die Magiergilde fertig machen. Danach dann die Diebesgilde und im Anschluss dann Dawnguard angehen. So ist erstmal mein Plan; aber kann auch sein, dass ich zwischen drin ganz was anderes mache, zum Beispiel weil ich eine Nebenmission noch schnell abschließen will oder weil jemand dringend Hilfe benötigt. :dhoch:

PS: Die Dunkle Bruderschaft lasse ich mal außen vor, die will ich im Moment aufgrund der moralischen Haltung meines Chars nicht machen. :D

Cool, bin gerade bei der Magiergilde und jetzt in Labyrinthon. :huldig:

Gleichzeitig habe ich heute noch begonnen, Dragonborn zu downloaden: Letzten Endes ist Skyrim für mich dann halt doch das Spiel dieser Generation. ;)

Das Einzige, was hier noch toppen kann, ist - Überraschung - Grand Theft Auto 5. :dhoch:

Zurück
Oben