U
Urgs
Gast
Nö, ich hab noch nicht geheiratet. Ich bin nur ihr Thane.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dow Jones schrieb:Lydia. Oder? Die beste Bitch, die da rumläuft.

Urgs schrieb:Bin gestern Abend noch ne ganze Weile durch die Landschaft geritten, nur um neue Orte und Höhlen zu finden. Macht echt Laune das Game und sieht sehr stimmungsvoll aus. Mittlerweile bin ich auch recht gut mit dem Bogen unterwegs. Hab in irgendeiner Höhle nem Skelett einen geschmeidigen Nordbogen abgezockt, der Level 25 ist, was für meine Verhältnisse sehr gut ist, dazu nen Helm der das Bogenschiessen verbessert und auf dem Levelbaum hab ich Zoomen, Zeitlupe und kritische Treffer schon freigespielt. Damit kann ich manche Gegner schon mit einem gezielten Kopfschuss umnocken, was total befriedigend ist!![]()
flexx schrieb:Hab Hroki zur Frau genommen.![]()

8. Regenhand, ca. 4-5 Uhr morgens, bewölkter Himmel mit leichtem Regen. Ich treffe im Dunstklippenlager (südlich von Windhelm) mit Schattenmähne auf einen Riesen und ein Mammut. In den Kampfverlauf mischen sich noch ein Wolf und Säbelzahntiger ein, und aus der Luft greifen noch ein Drache und ein Frostdrache an. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen