360 Der "Was hab ich heut alles im Coop erlebt" Thread

Dieses Thema im Forum "Sacred 2" wurde erstellt von Master-Dan, 11. März 2010.

  1. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.855
    Zustimmungen:
    9.149
    Nun habe ich schon hunderte Stunden in der Welt Ancarias verbracht, doch blieb mir der Coopmodus immer aus Verbindungsproblemen verwehrt, doch nun endlich scheint dieser Fluch gebannt und dem Coop Spaß, sind keine Grenzen mehr gesetzt. :hurra:

    Gestern Abend war ich total platt erst um 21:00 Uhr da Heim, doch wollten der Onkel Chri und ich ja nochmal testen ob das mit Coop nicht doch funktionoeren würde und wie gesagt es funktioniert und zwar beim ersten Versuch.

    Chri war total in Brandstifterlaune und nahm eine HE, Ihren Namen soll Er Euch mal selber näher bringen, ich nahm das perfekte Gegenstück einen Schattenkämpfer Namens Garlan (ja Er ist wieder auferstanden). Beide haben wir uns der dunklen Seite der Macht verschrieben (wie könnte es auch anders sein für das Team "The Darkside") und machten uns auf die Welt Ancarias in den Abgrund zu stürzen.

    Ich habe noch jetzt das hämische lachen von Chri im Ohr! :boese: :lol:

    Also was der mit seiner Feuerelfe mit der Zeit abfackelte, war eigentlich unglaublich und ließ meinen lieben Garlan zum Statisten verkommen. Wir sammelten uns 20-40 Goblins und zogen Sie schön zu einer Traube zusammen, ich freute mich schon und sprang mitten rein in die Meute um Sie mit meinem Schwert zu zerteilen und schwupps... :schock: ...füllte sich der Bildschirm mit einem Balken aus grünen XP Zahlen und mein Schwert glitt ins leere... :staun:

    What the Hell? :?

    Ich schaue rüber zur kleinen zerbrechlichen Elfe und die steht nur so da... :gerri:

    Da steht so ein zierliches, kleines Elfenmädel am Wiesenrand und hat mal eben mit einem Zauber 40 kleinen Goblins gleichzeitig das Licht ausgeknipst, zum Glück blieben einige Champions noch ein wenig stehen und ich durfte Sie (vielen dank dafür Chri) selbst erlegen.

    Als wir schon Level 8 waren, kam ein kleiner gebrechlicher Inquisitor dazu und wenn man mal unter die Kapuze schaute, erkannte man das der Stricker drunter steckt, mit Level 1 stürzte Er sich mutig auf den ersten Kobold den Er sah und ... Tod! :haha:

    Doch wir haben Ihn wieder aufgeholfen, mit Tränken versorgt, Ihn sich beim Händler aufrüsten lassen und Ihn innerhalb von gefühlten Minuten auf Level 6 gezogen, Chri zog seine Trauben zusammen und sorgte für die nötigen XP, ich kümmerte mich um das was übrig blieb, oder das was Stricker zu nahe kam und wir waren ganz gut dabei und....

    24:00 Uhr... :schock:

    ... Fuck! :motz:

    Nacht Männer! :bier:

    Bis zur nächsten Runde...

    Ps. Mandos und auch Fauli Ihr müsst auch mal dabei sein, unbedingt! :deal:
     
  2. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.830
    Zustimmungen:
    11.769
    Hört sich das einfach nur genial an :sabber:
     
  3. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.855
    Zustimmungen:
    9.149
    Das ist es Mandos und Dein Name viel gestern Abend öfters... :grins:
     
  4. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.830
    Zustimmungen:
    11.769
  5. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.855
    Zustimmungen:
    9.149
    Nein, nichts schlechtes, aber das Du bei so einer Runde echt fehlst und so... :knuddel:
     
  6. Striker

    Striker

    Beiträge:
    4.230
    Zustimmungen:
    19
    Feuersturm - Brwuhaha! :rock:
    Und hat es XP geregnet :woohoo:

    Ich wollte schon fluchen, aber gut das ich noch gar keinen ÜB hatte. :schock: :lol:

    Danke dafür nochmal :headbang:

    Erstmal dran machen, die Skills des Inquisitors kennen zu lernen. Sind alle verlockend. Nahkämpfer, Mage, Kampfmagier, Totenbeschwörer mit Kampf- oder Magieangriff .. :popcorn:
     
  7. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.855
    Zustimmungen:
    9.149
    Gerne! :bier:

    Ja das ist wichtig, das man sich erstmal überlegt, in welche Richtung soll der Char gehen und wenn ich mir vorstelle, der wird auch noch zur Massen Vernichtungswaffe, dann kann ich mich in unseren nächsten Cooprunden schön in die Ecke stellen und zu sehen... :staun:

    ... aber auch XP absahnen! :grins:

    Striker ich würde aber empfehlen, Ihn noch an unser Level anzugleichen, den das Spiel hat die Gegnerstärke dann mit der Zeit runter geregelt und es kamen weniger XP. ;)
     
  8. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.844
    Zustimmungen:
    7.558
    dan hat ja schon gut beschrieben, was gestern so abging :grins:

    ja, meine kleine, zierliche hochelfe... zärtlich von mir "GeileMistbiene" getauft :gerri: machte ihrem namen alle ehre :sabber:

    Striker folgte relativ schnell mit seinem LV1 inquisitor, und als wir gegen 1:00 uhr fertig waren, war er schon stufe 8! meine kleine ist jetzt stufe 10 und ein ende ist, glaube ich, nicht abzusehen... ich werde wenn ich alleine zocke,meinen tempelwächter auf 15 bringen und der coop bleibt der he vorbehalten... bzw. dem schatti, wenn der dan auf stufe 75 ist mit seiner angel :grins:

    ich werde die HE gnadenlos als reine infernomagierin leveln... d.h. absolut keine einzige waffenskill ... das könnte sehr lustig werden... vielleicht hol ich nich den arcanen focus und kunde dazu und den rest an skills kommen nur schutz, rüstung, etc...
     
  9. Striker

    Striker

    Beiträge:
    4.230
    Zustimmungen:
    19
    Hoffentlich schieß ich beim Nachlevelen nicht übers Ziel hinaus :schreck:

    Mal gucken ob ich auch auf Flächenschaden gehe, mehr auf hohen Schadensoutput oder mit den wandelnden Toten die Gegner auf Abstand halte.

    Die wird rocken :rock:
     
  10. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.844
    Zustimmungen:
    7.558
    kannst du ruhig... solange du nicht bis zur extase zockst... solltest level 19 nicht überschreiten, bis zur nächsten coopsession.

    die rockt ja jetzt schon gewaltig... hätt ich nicht gedacht. :sabber::ugly::headbang:

    wenn ich jetzt schön vorsichtig mit dem runeneinlesen bin und die reg zeiten in den griff bekomme, gibts demnächst einen flammenwall nach dem nächsten :ugly::ugly::ugly:
     
  11. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.855
    Zustimmungen:
    9.149
    Das stell ich mir auch geil vor, die GeileMistbiene brennt die Gegner nieder, der Inquisitor vom Striker (wie heißt der den eigentlich) belebt Sie wieder und Sie kämpfen gegen die neuen Gegnerwellen auf unserer Seite, nächste Feuerwelle, noch mehr Tote, noch mehr Verbündete usw. usw. :staun: :boese:

    Äh, was mach ich dann noch? :?

    Da wir die ja im Coop zusammen halten wollen, werde ich mich mit Garlan um die Champs und Bosse kümmern und eben als Tank die Massen auf mich ziehen... :headbang:

    Boah könnte gleich weiter coop zocken... :sabber:
     
  12. Striker

    Striker

    Beiträge:
    4.230
    Zustimmungen:
    19
    Ich werde erstmal bis Level 10 angleichen und den Pfad zum Totenbeschwörer in die Wege leiten :bier:

    @Master
    Bulvai :oops:

    Das erleichtert mir dann auch die Wahl. Totenbeschwörer - go! :headbang:
     
  13. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.855
    Zustimmungen:
    9.149
    Das wird ein geiles Team werden! :headbang:

    Müssen dann beim Loot immer absprechen, was wer braucht, damit wir dementsprechend tauschen können. :deal:
     
  14. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.844
    Zustimmungen:
    7.558
    im elfenland und bis stufe 30 wird an loot wohl nicht viel passieren. wenn mal die ersten setteile kommen, wird das auch mit dem tauschen recht interessant...

    aber die aussicht tank - totenbeschwörer - feuerteufel :sabber::sabber::sabber:

    das wird der hammer...

    wo ist eigentlich mandos? :gerri:
     
  15. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.830
    Zustimmungen:
    11.769
    Ich will mich die ganze Zeit zwingen nicht in den Thread zu schauen - aber es geht nicht :ugly: liest sich schon wieder so schlimm mit ziehend hier :popcorn:
     
  16. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.855
    Zustimmungen:
    9.149
    Der traut sich hier sicher nicht rein, weil Er weiß wie stark es dann bei Ihm mit kribeln anfängt und Er hat doch nur so wenig Zeit. :wand:

    Die Gruppe wird brutal was reißen, das steht mal fest! :bier:

    Edit: Sag ich es doch...
     
  17. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.844
    Zustimmungen:
    7.558
    hab das ja schon in der pm an dan geschrieben...

    experiment GeileMistbiene:
    reiner zaubercharakter... beim nächsten mal wird die waffe komplett und für immer aus der hand gelegt! :sabber::ugly::hurra:

    dann wird nur noch gezaubert... waffen sind bäh :ugly::ugly::ugly:
     
  18. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.855
    Zustimmungen:
    9.149
    Waffen, wer braucht schon Waffen... :haha: :lol:

    Solltest Du fette zwei Handschwerter finden, kannst Sie aber ruhig Deinen Leibwächter überreichen.... :gerri:
     
  19. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.844
    Zustimmungen:
    7.558
    sicher... sicher... :grins:
     
  20. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.855
    Zustimmungen:
    9.149
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.