Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Was hab ich heut alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

auf platin stirbste so ratzfatz. Soviel Tränke kannste garnicht saufen :(

Aber auf gold gehts bis auf die depperten Irrlichter :klopf:

naja Platin muss ja auch fordern.
Wenn du gut gerüstet bist, überlebste vlt. besser, aber vlt. sollte man doch noch bissl auf gold grinden.

Hört sich Klasse an mit dem Platin SG. Scheint so als wäre das genau der richtige SG. Habs ja auf Silber jetzt einmal durch mit meiner Hochelfe und fand es insgesamt nicht allzu sehr fordernd. Bin zwar doch das ein oder andere mal gestorben - meistens aber weil ich nicht richtig aufgepasst habe. Inzwischen verteile ich auch schön meine Punkte auf Rüstungskunde und Konstitution was sich direkt bemerkbar macht. Freu mich darauf das Spiel in dem Schwierigkeitsgrad zu spielen. Wie lang brauch ich für die Kampagne wenn ich nur durch die HQ rushe? In den Seraphimhöhlen hab ich mich ja gefühlte 100 Stunden aufgehalten :grins:

Für die reine HQ hab ich mit einem neuen Charakter und ohne Reittier 8,5 Std gebraucht, also geht das mit einem entsprechend aufgelevelten sicher noch deutlich schneller. Bis auf den Endboss fand ich Silber - Platin eigentlich recht ähnlich was die Schwierigkeit angeht. Erst auf Niob ist mir aufgefallen, dass doch auch normale Gegner stärker zuhauen können :D

Hier möchte ich zwar nicht mal Tod über dem Zaun hängen, aber ich werde Euch niederen Pöbel trotzdem einen kleinen Einblick in meinen Ausflug durchs Orkland gewehren.

Mein Name ist Maja (wer das Hörspiel der Schattenkrieger kennt, durfte mich schon kennen lernen) ich bin eine Hochelfe und genieße in ganz Thylysium großes Ansehen. Ich habe mein Leben ganz der Inquisition gewidmet und verfolge meine Ziele mit allen Mitteln die mir zur Verfügung stehen und das sind neben den Waffen einer Frau, in meinem Fall noch viel tödlichere.
Ich wurde seid meiner Kindheit ausgebildet im Schwertkampf und habe vor diesen schnellst möglich zur Meisterschaft zu bringen, doch was mich wirklich mächtig macht ist meine Gabe des Arkarnen. Schon als Baby konnte ich mein Spielzeug mit Blitzen traktieren und mein magischer Schlag, brach mit einem zarten Alter von drei Jahren meinen Kindermädchen das Genick. Meine Eltern waren geschockt, doch die Inquisition hörte von meinen vorzüglichen Eigenschaften und holten mich zu sich, dort wurde mir bei gebracht diese Macht zu kontrolieren und zu bündeln und nun im Alter von 32 Jahren bin ich mächtig genug es mit ganz Ancaria aufzunehmen.

Der Inquisitor hat mich auf eine geheime Mission geschickt, die mich aus unserem Reich in das Reich der Menschen (ich hasse Menschen und erst Recht ohne Ketten) und nun sogar in das Reich der Orks (wiederliche, grüne, stinkende Kreaturen) führt. Bis jetzt hörte ich nur von der Kampfkraft der Orks und das Sie niemals aufgeben würden, der Gedanke gefällt mir gut, den wer nicht auf gibt, bleibt in Reichweite meines Schwertes. :twisted:

Am Wall zum Orkgebiet stieg ich von meinen arkarnischen Drachen Flash Magic, den ich wollte mich diesem Pack zu Fuß stellen. Keine drei Schritte später kamen aus allen Ecken Goblins auf mich zu gestürmt, nicht das was ich erwartet hatte, aber ein wenig Kampferfahrung kann nie schaden. Ich zog mein Schwert und erschlug den ersten noch bevor Er zum Hieb ausholen konnte, es waren viele und ich konnte Treffern nicht entgehen, aber mein Körper hatte durch die Gabe des Arkarnen eine Heilfähigkeit, bei der selbst ein Kämpfer namens Wolverine blass werden würde. So zerteilte ich also einen Goblin nach dem anderen und es ging ziemlich Mühelos, den mein magischer Schlag tötet jeden dieser kleinen grünen Eckeloide mit einem Schlag (Regenerationszeit von 0,5 sec).
Die Goblins schrien vor Schmerzen und holten Ihre besonders Kampf erprobten Kämpfer hinzu, diese schienen leicht Golden zu schimmern und schauten besonders krimmig drein. Ich war mir sicher das Sie mir nichts entgegen zusetzen hatten und schrie nur "Die Schonzeit für alle unter einen Meter Größe ist nun Endgültig vorbei!", ich traff Ihren Champ voll, doch Er starb nicht sofort, ich setzte nach und auch jetzt stand Er noch, erst mein dritter Schlag trennte seinen Kopf von seinem Körper und ich dachte nur "Der passt noch gut in meine Sammlung!".
So tötete ich also hunderte dieser kleinen Bastarde und "Siegen macht Sexy!", bevor ich auf echte Orks traff, großes Muskel bepackte, hässliche Viecher sind das und Ihr Mundgeruch wiedert mich an. Also gab es mehrere Gründe Sie schnell zu beseitigen und siehe da auch Sie haben meinem magischen Schalg nichts entgegen zu setzen.

Ich verfiel wie in einen Rausch und hinter ließ eine Spur des Todes bei meinen Streifzug durch das Orkgebiet, in meiner nähe knisterte es schon vor magischer Energie, Blitze krachten im Sekunden Takt aus meiner Klinge und ein Ork nach dem anderen viel meiner tödlichen Macht zum Opfer. Ich denke selbst mein Schöpfer ist überrascht wie mächtig eine so zarte und schöne Elfe wie ich werden kann, doch Er hat mich erschaffen und ich werde Ihn mit stolz erfüllen und für Ihn als nächstes dieses Okta.... dings da bums Vieh erschlagen.

Für die Inquisition!

:headbang: Geil! Wurde auch Zeit dass der Meister des Geschichtenerzählens dich hier blicken lässt :deal:

Jetzt gefällt mir dein Hochelfen Arkan-Nahkampfbuild noch besser. Würde ich auch gern mal testen :ugly:

Mandos schrieb:
:headbang: Geil! Wurde auch Zeit dass der Meister des Geschichtenerzählens dich hier blicken lässt :deal:

Jetzt gefällt mir dein Hochelfen Arkan-Nahkampfbuild noch besser. Würde ich auch gern mal testen :ugly:

Wie Du weißt ist Maja nur aus einer Laune heraus entstanden, aber Ihre Entwicklung hat mich doch sehr überrascht und trotz der einseitigen Spielweise (also nur den Aspekt Arkan zu nutzen), macht Sie mir einen Spaß, das ich mir dieses hämische Grinsen nicht verkneifen kann. :grins:
Das Orkgebiet war für mich so eine Art Test, kann Sie wirklich in Ancaria bestehen?
Sie kann und wie! :headbang:

Ganz wichtig ist aber das man Ihr die Fähigkeit Handeln gibt und diese natürlich immer auf Level Höhe hält.

Wenn ich noch daran denke wie ich Dich belächelt hatte, als Du für Deine Elfe Handeln wähltest. :oops:

Den Sie ist ja ein zartes Ding und man geht voll mit Ihr im Nahkampf, so muß man Ihr schon mit +aaf weiter helfen um Sie ein wenig aufzupeppeln. Meine Maja ist jetzt Level 32 und hat +12 auf alle Fertigkeiten und +68% XP pro Kampfsieg und das alles komplett ohne die Hilfe der anderen Charaktere, fast Ihre komplette Ausrüstung ist gekauft (okay Sie durfte mal die Kiste aufräumen und das brachte 3,5 Millionen), aber sonst hat Sie sich alles selbst besorgt.

Ich habe die Fertigkeiten so verteilt:

Handeln
Arkankunde
Arkanfokus
Schwertkampf
Geschwindigkeitskunde
Rüstungskunde
Konzentration
noch folgen werden
Konstitution
Schildkunde
die letzte steht noch nicht fest

Besonders überrascht bin ich von der Regenerationskraft, der einzige Buff den Sie nutzt, den in Kombination mir der Arkankunde wird die Regeneration ja noch stärker. Sie hat jetzt erst so 1400 HP und regeneriert schon pro Sekunde 130 HP, dazu kommt das Ihr magischer Schlag den Gegner auch noch HP entzieht, so sieht man im Kampf immer wie die HP Leiste von den Gegnern runter gedroschen wird, Sie aber sofort wieder steigt und das so stark, das ich sehr selten mal einen Heiltrank brauche. :headbang:

Keine Ahnung wie es mit Ihr später aussieht, aber ich liebe Sie! :huldig:

Master-Dan schrieb:
Wenn ich noch daran denke wie ich Dich belächelt hatte, als Du für Deine Elfe Handeln wähltest. :oops:

Tja,ja :kaffee: Erinner mich noch an die PM wo ich förmlich sehen konnte wie der Master so vorm PC gesessen hat :nein::nein::nein::nein::nein:
Zu der Zeit hatte ich aber auch noch gezweifelt da ich Handeln noch nicht hoch genug geskillt hatte dass es wirklich richtig was bringt.

Geil wäre für deine Nahkampfelfe dann wohl auch der ein oder andere Ring/Amulett mit Lebens absaugen beim Gegner. Ist wohl das Schwierigste an dem Build - immer genug Leben zu haben. Aber mit der genialen Regenerationsfähigkeit macht das sicher Spass. Mich juckts echt in den Fingern. Aber bevor es soweit kommt werd ich erstmal den Tempelwächter bauen. Aber was schreib ich da. Am Freitag gehts erst mal wieder mit meiner Magierin und eventuell auch dem Schattenkrieger weiter. Soviele Questen und Bossgegner die noch warten. Vielleicht werde ich berichten. :cool:

Mandos schrieb:
Master-Dan schrieb:

Tja,ja :kaffee: Erinner mich noch an die PM wo ich förmlich sehen konnte wie der Master so vorm PC gesessen hat :nein::nein::nein::nein::nein:
Zu der Zeit hatte ich aber auch noch gezweifelt da ich Handeln noch nicht hoch genug geskillt hatte dass es wirklich richtig was bringt.

Geil wäre für deine Nahkampfelfe dann wohl auch der ein oder andere Ring/Amulett mit Lebens absaugen beim Gegner. Ist wohl das Schwierigste an dem Build - immer genug Leben zu haben. Aber mit der genialen Regenerationsfähigkeit macht das sicher Spass. Mich juckts echt in den Fingern. Aber bevor es soweit kommt werd ich erstmal den Tempelwächter bauen. Aber was schreib ich da. Am Freitag gehts erst mal wieder mit meiner Magierin und eventuell auch dem Schattenkrieger weiter. Soviele Questen und Bossgegner die noch warten. Vielleicht werde ich berichten. :cool:

Mittlerweile bin ich soweit das jeder Charakter ruhig eine allgemeine Fähigkeit haben sollte, also eine die Er von Anfang an auch nutzen kann, so wird mein Schattenkrieger (der irgendwann auch noch entstehen wird) von Anfang an geschärfte Sinne bekommen, diese immer auf Levelhöhe halten und dann ordentlich mit magischen Funden zu gepflastert.
Bei Handeln fällt auf, sobald Du es schaffst so auf den doppelten Wert des Charlevels zu kommen, geht da in den Shops richtig was ab. :staun:

Das mit dem Leben bekomme ich sicher hin, als nächstes kommt ja bei Level 35 Konstitution dazu. ;)

Sehr wichtig sind meine Ausweichrate und die der Gegner! :deal:

Ich habe gestern so eine halbe Stunden vor dem ausmachen in einem Shop Stiefel gekauft, die meine Ausweichrate um 23% steigert und die der Gegner um 23% verringert und dann hatten die Teile auch noch einen silbernen und einen goldenen Slot (soetwas siehst Du nur mit Handeln), es war unglaublich wie sehr ich das gespürt habe. Normale Gegner trifft Sie immer sofort und Sie sind auch immer sofort Tod, kannst Dir vorstellen wie stylisch das aussieht, wenn so eine schmalle Elfe von Orks umzingelt wird und jeder davon fällt beim ersten Schwerthieb? Da bekommt der Begriff arkanische Schwertmeisterin einen ganz besonders geilen Flair. :grins:
Doch die Champs trifft man auch mal nicht und gerade bei denen sollte es schnell gehen die auszuschalten und mit den Stiefeln hat sich das Verhältniss gleich spürbar zu meinen Gunsten entwickelt. :haha:

Also diese Extrem Ideen, sind schon die geilsten! :hurra:

Nach Std. und Tagen die mein SK und ich in Ancaria und co verbracht haben, sahen wir uns gezwungen in die Champion Klasse von Sacred aufzusteigen, das höchste der Gefühle, die sogenannte Niob Stufe.
Nach einen etwas durchwachsenen Aufenthalt auf Silber, in der fast jede Quest am Anfang erfüllt wurde die man gefunden hatte, gab es auf Gold ein HQ rush, den mein SK und ich Perfekt gemeistert hatten, er kämpfte sich von Boss zu Boss und wir mußten feststellen, das uns bis Dato kein Gegner gewachsen war. Dann ist es zum Großen Showdown gekommen, es fehlte nur noch die Ansage vom guten alten Michael Buffer.
Doch der Kampf ging schneller vorbei als ein gedacht, die Gegner waren uns Zahmlässig überlegen, insgesamt 4 waren zu besiegen. Nach die Aufstrebenden Sieg über Gold war nun Platin dran. Mein Char war leider laut Handbuch nicht geeignet für diese Stufe, jedoch wer uns kennt weiß, daß wir es mit eigenen Augen sehen mußte, ob das wirklich stimmte, und es hat gleich gut begonnen, durch meine Schlachte die ich erfolgreich auf Gold absolvierte, war unser ÜB auf fast 80% und diesen wollten wir nicht verlieren, koste es was es wolle.

Nach den ersten paar gegner, die locker von der Hand gingen sah ich von weiten schon eine Schar aus Skeletten und Waffen, eine unheimliche Vorstellung, aber als SK kennen wir keine Angst und sind drauf los gestürmt, den Kampfschrei Aktiviert den Selbst ein Nazguhl erschrecken müßte. Nach einen Harten Nahkampf, ohne sämtliche Hilfe, da mein SK nur die auf seine eigene Kraft vertraut, gewannen wir gegen eine Heer aus Knochen und Mark.

Nach so einigen Quest und Zahlreichen Erkundungszüge durch das Elfen und Menschenreich, kam ich am Ende meine damaligen Reise an das Tor zum Orkland. Was soll mir Schon Passieren dachte ich und rannte mit einem fast unbezwingbaren Mut rein, die ersten Goblins gingen leicht von der Hand, aber dann kamen die Eliete Gegner und mir wurde klar, mein SK benötigt Hilfe, somit lvl ich im Menschen gebiet noch mal auf und habe alles mit genommen was unseren Fähigkeiten nur helfen kann.

Ich weiß nur noch eins, es war Dunkel draußen und ich war Fertig, fertig mit meiner Wahl, ich rannte zum Schmied, und der Schmied arbeitete hart, aber am Ende ist eine Rüstung heraus gekommen, die meine Erwartungen sogar übertroffen hatte.

Ich verwandelte mich also von einem SK zu einem SSJ SK der neuen Generation.
Mit einem Sarkastischen Lächeln stürme ich wieder in das Orkland und kämpfte mich bis dahin mühelos in das Gebiet der Sandmenschen. Bis dato habe ich jede bitte und jeden Hilfe schrei den ich hörte angenommen und habe den Menschen geholfen, keiner wurde stehen gelassen, niemand kam zu kurz.

Nach lvl Aufstieg für Aufstieg war ich am Ziel, die 4 Wächter Bosse, der großen Maschinen, nach 4 harten kämpfen ging ich als Sieger hervor und mir wurde jetzt erst klar, ab nun mein Freund, spielen wir in der höchsten Liga der Sacred 2 Geschichte.

Niob hat begonnen, die Geschichte geht weiter, doch dies ist ein neuen Kapitel...

Wenn ich das so lese muss ich auch unbedingt mit meiner Elfin mal Gold durch spielen. Mag irgendwie nen höheren SG haben. Aber dann wirds schon zu heftig für die Kleine. Hach der Schattenkrieger ist aber auch geil. Was ist ein SSJ SK? Ein Super-Saiyajin Schattenkrieger? :?

Jop :D, nach meiner neuen Rüstung, ist der aufeinmal Mutiert, sowas haste net gesehn, von 4500 Lebenspunkte auf fast 8000 aufgrund +aaf usw. Das beste war das mein Harter Schlag auf Stufe 58 ist bei 10 Runen :) der macht 12000 Schaden und ist nach 1.9 Sec wieder aufgeladen Son Goku als elf halt hehe

Jo und ich zocke auf NIOB, kannste dir also vorstellen das 12000 Schaden zwar okay ist aber noch lange nicht perfekt ist :D bin ja 30 lvl unter dem eigentlich NIOB lvl

Delastevo schrieb:
Jo und ich zocke auf NIOB, kannste dir also vorstellen das 12000 Schaden zwar okay ist aber noch lange nicht perfekt ist :D bin ja 30 lvl unter dem eigentlich NIOB lvl

Ich werde frühestens mit Level 120 mit meiner Elfe an NIOB denken.

Wieviel HP hat den Dein Schatti?

Glaube der ist auch bei knapp 20000 oder so, müsste Lügen, aber durch meinen Buff und Kostitution die durch +aaf usw gepusht wurden, liegt er bei 20000 aber ich muss noch mal genauer schauen

Zurück
Oben