Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mandos schrieb:Geil! Wurde auch Zeit dass der Meister des Geschichtenerzählens dich hier blicken lässt
Jetzt gefällt mir dein Hochelfen Arkan-Nahkampfbuild noch besser. Würde ich auch gern mal testen![]()

Master-Dan schrieb:Wenn ich noch daran denke wie ich Dich belächelt hatte, als Du für Deine Elfe Handeln wähltest.![]()
Erinner mich noch an die PM wo ich förmlich sehen konnte wie der Master so vorm PC gesessen hat 

Mandos schrieb:Master-Dan schrieb:Wenn ich noch daran denke wie ich Dich belächelt hatte, als Du für Deine Elfe Handeln wähltest.![]()
Tja,jaErinner mich noch an die PM wo ich förmlich sehen konnte wie der Master so vorm PC gesessen hat
Zu der Zeit hatte ich aber auch noch gezweifelt da ich Handeln noch nicht hoch genug geskillt hatte dass es wirklich richtig was bringt.
Geil wäre für deine Nahkampfelfe dann wohl auch der ein oder andere Ring/Amulett mit Lebens absaugen beim Gegner. Ist wohl das Schwierigste an dem Build - immer genug Leben zu haben. Aber mit der genialen Regenerationsfähigkeit macht das sicher Spass. Mich juckts echt in den Fingern. Aber bevor es soweit kommt werd ich erstmal den Tempelwächter bauen. Aber was schreib ich da. Am Freitag gehts erst mal wieder mit meiner Magierin und eventuell auch dem Schattenkrieger weiter. Soviele Questen und Bossgegner die noch warten. Vielleicht werde ich berichten.![]()

Mandos schrieb:![]()
12000 Schaden?Das ist schon ne derbe Hausnummer! Muss leveln, muss levelen, muss leveln....

Delastevo schrieb:nene Schaden, eben extra noch mal nach geschaut, ich mache immer bei einem gegner so 10.000 bis 12000 Schaden.![]()

Delastevo schrieb:Jo und ich zocke auf NIOB, kannste dir also vorstellen das 12000 Schaden zwar okay ist aber noch lange nicht perfekt istbin ja 30 lvl unter dem eigentlich NIOB lvl
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen