Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Was hab ich heut alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Delastevo schrieb:
Glaube der ist auch bei knapp 20000 oder so, müsste Lügen, aber durch meinen Buff und Kostitution die durch +aaf usw gepusht wurden, liegt er bei 20000 aber ich muss noch mal genauer schauen

Das ist auch mal ein Wert! :dhoch:

Naja NioB ist noch weit hin, doch momentan skille ich meine Nahkampf Schnalle auch immer so, zwei Fertigkeitenpunkte auf die Angriffsfertigkeiten, zwei weitere auf die Kampfreflexe und einen auf Konstitution. :deal:

Kampfreflexe ist das a und o, ich habe dies fast auf lvl Char, durch +aaf und weisst du wie oft ich getroffen werden, ja so gut wie nie :D

aber wenn du mal auf Niob getroffen wirst ohoh... werden direkt mal 5000 - 10.000 Schaden gemacht, Auf Niob brauchst du Härte und Kampfreflexe sonst kommt manmit einem 2WK SK nicht weit.

Denn auch die gegner sind schwerer zu treffen :)

Eigentlich sollte ich als Untoter doch Unsterblich sein? Nebel überall Nebel. Was würde jetzt mit mir passieren? Ist mein Geist nun für alle Zeit verloren? Würde es sich rächen dass ich mich gegen meinen Schöpfer gewandt hatte....

Dieser dummer Ork. Grotog. Ich sollte mir angwöhnen wenigstens gelegentlich denjenigen zu zuhören die mich auf der Straße anquatschen. Während Elfen und Menschen so etwas wie Furcht oder zumindest respekt vor mir haben sind diese dummen Orks in keinster Weise davon beeindruckt dass ein Schattenkrieger vor ihnen steht der die letzten Jahren modernd und verrotend in einem Sarkophag in einer Gruft verbracht hatte. Nun, dass hatte ich davon. Irgendwann einmal schien ich im fernen Orkland diesem Exemplar zugestimmt zu haben ihm zu helfen. Eigentlich wollte ich ihn nur los werden - worauf mein Standardspruch ist "Ja, ja, ich sehe was ich tun kann!" Er schien gefragt zu haben ob er sich mir anschließen kann. Und nach Stammeskämpfen, Kämpfen gegen Dämonen und Drachen steht er immer noch hier an meiner Seite. Mittlerweile im Morast der Sümpfe. "Herr Dylan-Thar seht - dort hinten kommen schon wieder diese Riesenfledermäuse!" In diesen Sümpfen sollte ich scheinbar keine Ruhe bekommen. Immer wenn unsere kleine Gruppe rasten wollte erschienen weitere Sumpfleichen oder Neuerdings sogar diese hässlichen Riesenfledermäuse. "KOHORTE - auf sie!"

Sofort marschierten meine Beschützer klaglos auf die Feinde zu und bekämpften sie. Nur selten kam es vor dass ich selbst meine Klingen mit dem Feind kreuzen musste. Und wenn wurde es unangenehm für mein Gegenüber. Doch hier im Sumpf war etwas anders als in allen anderen Gebieten die wir schon bereist hatten. Ich fühlte eine seltsame Stärke und Schwäche zu gleich. Dieses Land er Echsenmenschen wollte ich möglichst schnell verlassen. Allerdings mussten wir die Ruinen im Süden erreichen. Mein Echsenbegleiter hatte davon gesprochen dass wir den Nebel des Todes bezwingen mussten. Nebel des Todes - die Echsenmenschen verdienten für diesen Unfug eigentlich alle ausgelöscht zu werden. Wer denkt sich solche Namen aus. Nach dem Kampf gegen den gewaltigen Drachen in den Höhlen unterhalb der Seraphiminseln musste ich über einen Nebel des Todes nur schmunzeln.

Mittlerweile hatten meine Geisterkrieger die Feinde besiegt. Da mit weiterer Ruhe nicht zu rechnen war, marschierten wir also weiter gen Süden. Wenn ich nur wüßte wie lange es noch dauern würde. Unser Marsch dauerte nun schon Tage na und immer nur dieser Nebel überall. Die Sichtweite betrug an guten Tagen 50 Meter, von den Schlechten rede ich besser nicht. Doch plötzlich war mein Begleiter ganz aufgeregt. "wiiiiiirrr sssssssssssiind daaaaaa!" hisselte her. Gott wie gerne würde ich ihm die Zunge aus der Mundhöhle schneiden um mir dieses gehissel nicht mehr anhören zu müssen. Bald würde ich ihn aber nicht mehr brauchen.

Ein schmaller Bergpfad führte hinauf auf ein Plateau. Ich fühlte mich plötzlich unsagbar müde. Meine Geister strömten aus um Feinde abzufangen. Die Augen des Echsenmenschen huschten blitzschnell von Gebäude zu Gebäude. Und Grotog verschanzte sich hinter mir. Dieser erbärmliche Angsthase. Aber er hatte bisher alle Kämpfe überlebt. Vielleicht würde ich ihn heute los werden. Wir schritten weiter durch die Ruinen und plötzlich stand ich allein auf einem Platz. Überall wappert Nebel und plötzlich spürte ich eine Präsenz die mich erstarren lies. Was hatte da solche Macht über mich? Aus dem Nebel traten Unmengen an Untoten hervor. Schnell zauberte ich einen Knochenturm um sie abzufangen. Während ich mit meinen Schwertern auf sie zu schritt wurde ich plötzlich vom Nebel gepackt und übers Feld geschleudert. Ich hatte schon lange keine solchen Schmerzen mehr empfunden. Kurz sah ich die Silouette einer häßlichen Fratze im Nebel und Klauen die nach mir zu greifen schienen. Ich stürzte auf den Nebel zu und schlug nach ihm doch meine Schläge gingen ins Leere! "Wir müssen seine Diener vernichten - nur so können wir ihn schlagen!" Rief mein Begleiter. Natürlich das war die Lösung. Ihm selbst konnten wir nichts anhaben. Aber ein Stück seiner Essenz steckte in jedem der Untoten. Warte, jetzt wirst du fallen wie jeder Gegner vor dir dachte ich.

Doch plötzlich war ich inMitten der Nebelkreatur und konnte mich nicht mehr bewegen. Mein Kopf schien zu zerspringen so laut hallte ein unatürliches Lachen in meinem Kopf. Ich wurde zu Boden geworfen und von 1000 Klauen zerrissen. Schmerzen am ganzen Leib, eine Klaue hatte meinen rechten Arm abgerissen. Altes Blut quoll aus meinem Körper, meiner Nase, meinem Mund...Eigentlich sollte ich als Untoter doch Unsterblich sein? Nebel überall Nebel. Was würde jetzt mit mir passieren? Ist mein Geist nun für alle Zeit verloren? Würde es sich rächen dass ich mich gegen meinen Schöpfer gewandt hatte....

"Meister? Meister?" Grotog sah traurig auf den Leichnam Dylan-Thars von dem der Nebel abließ. Ängstlich sah der Ork zu wie die Echse und Geisterkrieger weiter gegen den Nebel kämpften. Schnell packte er den verbliebenen Arm des Schattenkriegers um ihn vom Schlachtfeld weg zu bringen. Er würde einen Schamanen finden und seinen Herrn nach alter Orkentradition beerdigen. Eine Statue würde er ihm bauen - immerhin hatte er seinen Klan geeint und das würde er ihm nie vergessen.

:traurig:

So was passiert wenn man nach einer langen Erkundungstour total übermüdet noch mit seinem Schattenkrieger spielt mit dem man eigentlich den Unsterblichkeitserfolg holen wollte. Megachri - bin in Gedanken bei dir. :deal:

Na also! :bier:

Wenn das nicht mal wieder eine total geile Geschichte war, dann weiß ich auch nicht und jeder der Sacred intensiv genug gespielt hat, kann herlich mit fühlen.

So ist Er also gefallen der mächtige Schattenkrieger und ich weiß auch genau was Ihm im Nebel passiert ist "Er blieb ein paar Sekunden zu lange auf ein und der selben Stelle stehen" und dann holte Ihn der wabbernde Nebel des Todes in seine Reihen.

Auch geil aus der mürrischen Sicht eines Schattenkriegers geschrieben. :dhoch:

Master-Dan schrieb:
Na also! :bier:

Wenn das nicht mal wieder eine total geile Geschichte war, dann weiß ich auch nicht und jeder der Sacred intensiv genug gespielt hat, kann herlich mit fühlen.

So ist Er also gefallen der mächtige Schattenkrieger und ich weiß auch genau was Ihm im Nebel passiert ist "Er blieb ein paar Sekunden zu lange auf ein und der selben Stelle stehen" und dann holte Ihn der wabbernde Nebel des Todes in seine Reihen.

Auch geil aus der mürrischen Sicht eines Schattenkriegers geschrieben. :dhoch:

kann ich nur so unterschreiben...
@mandos:
genau da hat es mich auch erwischt... nur dass ich einfach zu blöd/voll war das überhaupt zu realisieren :grins: aber ich hab gestern nochmal auf lichtkampagne angefangen... der lehmkoloss hat meinen zorn schon gespürt :deal:
dann hab ich gestern noch den inquisitor angespielt (st. 16) auch seeehr geil der chara. hab ihn von anfang an auf zweiwaffenkampf getrimmt, dann schwertkämpfer, machtkunde, machtfokus... der fächerblitz ist ja mal richtig geil :lol: hab dann mir nem kumpel freie welt gespielt und wir haben so richtig aufgeräumt :grins: die kombi war mal richtig cool... Sera und inquisitor ... und beide haben sich gut vertragen :grins::D
aber das war ja nicht alles was ich gestern gemacht hab... die schattenkampagne mit geizkragen und unter 20% der karte hab ich ja auch noch fertiggezockt ...

megachri schrieb:
kann ich nur so unterschreiben...
@mandos:
genau da hat es mich auch erwischt... nur dass ich einfach zu blöd/voll war das überhaupt zu realisieren :grins: aber ich hab gestern nochmal auf lichtkampagne angefangen... der lehmkoloss hat meinen zorn schon gespürt :deal:
dann hab ich gestern noch den inquisitor angespielt (st. 16) auch seeehr geil der chara. hab ihn von anfang an auf zweiwaffenkampf getrimmt, dann schwertkämpfer, machtkunde, machtfokus... der fächerblitz ist ja mal richtig geil :lol: hab dann mir nem kumpel freie welt gespielt und wir haben so richtig aufgeräumt :grins: die kombi war mal richtig cool... Sera und inquisitor ... und beide haben sich gut vertragen :grins::D
aber das war ja nicht alles was ich gestern gemacht hab... die schattenkampagne mit geizkragen und unter 20% der karte hab ich ja auch noch fertiggezockt ...

Chri Du rennst ganz schön viel gerade aus, oder? :?

Wie So skillst Du Zweiwaffenkampf und Schwertkampf, das eine hebt das andere auf?

Man skillt Zweiwaffenkampf mit Taktikkunde, oder Schwertkampf mit Taktikkunde, aber nicht Zweiwaffenkampf und Schwertkampf.

Wieviel Stunden warst den gestern dran? :ugly:

Master-Dan schrieb:
Chri Du rennst ganz schön viel gerade aus, oder? :?

Wie So skillst Du Zweiwaffenkampf und Schwertkampf, das eine hebt das andere auf?

Man skillt Zweiwaffenkampf mit Taktikkunde, oder Schwertkampf mit Taktikkunde, aber nicht Zweiwaffenkampf und Schwertkampf.

Wieviel Stunden warst den gestern dran? :ugly:

wieso? :? zweiwaffenkampf heißt bloß, dass du mit 2 waffen kämpfen kannst. wenn du 2 schwerter besitzt, wo es auch noch heißt "schwertkämpfer" in rot geschrieben... hast du den malus nicht mehr... zudem machst du auch noch um einiges mehr schaden...

ich glaub so sehr falsch ist das nicht :?

hmmm... ich glaube es waren so ca. 13 stunden, die gestern vorm beamer verbracht hab :ugly::ugly::ugly:

megachri schrieb:
wieso? :? zweiwaffenkampf heißt bloß, dass du mit 2 waffen kämpfen kannst. wenn du 2 schwerter besitzt, wo es auch noch heißt "schwertkämpfer" in rot geschrieben... hast du den malus nicht mehr... zudem machst du auch noch um einiges mehr schaden...

hmmm... ich glaube es waren so ca. 13 stunden, die gestern vorm beamer verbracht hab :ugly::ugly::ugly:

Na komm mal ran Onkel Chri... :knuddel:

Hier die offiziele Beschreibung wie Du Sie auch im Spiel findest...

"Ermöglicht den Kampf mit zwei Einhandwaffen. Dabei erhöht dieser Skill für beide Waffen die Trefferchance und die Schlaggeschwindigkeit. Dieselben Wirkungen aus anderen Waffenfertigkeiten werden hierdurch ersetzt. Höherstufige Nebenhandwaffen lassen sich besser einsetzen."

Also der einzige Nutzen sind Fertigkeiten die zB. auf Waffen angegeben werden wie "Beeinflusst durch Schwertkämpfer" und das sind dann Sachen wie zB. "4,6% Chance auf offene Wunden" und das bringt nur sehr wenig.

Das heißt eine der beiden Fertigkeiten ist nun überflüssig! :troest:

:knuddel:

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:

Na komm mal ran Onkel Chri... :knuddel:

Hier die offiziele Beschreibung wie Du Sie auch im Spiel findest...

"Ermöglicht den Kampf mit zwei Einhandwaffen. Dabei erhöht dieser Skill für beide Waffen die Trefferchance und die Schlaggeschwindigkeit. Dieselben Wirkungen aus anderen Waffenfertigkeiten werden hierdurch ersetzt. Höherstufige Nebenhandwaffen lassen sich besser einsetzen."

Also der einzige Nutzen sind Fertigkeiten die zB. auf Waffen angegeben werden wie "Beeinflusst durch Schwertkämpfer" und das sind dann Sachen wie zB. "4,6% Chance auf offene Wunden" und das bringt nur sehr wenig.

Das heißt eine der beiden Fertigkeiten ist nun überflüssig! :troest:

:knuddel:

oki... hab ich verstanden... aber meine aussage mit dem "beeinflusst durch Schwertkämpfer" war dann doch richtig ;) allein deswegen hab ich das eigentlich gemacht... aber war ja letztendlich eh nur ein GSHuren charakter :grins: glaube nicht dass ich den länger spielen mag... dafür find ich schattenkrieger und dryade viel zu geil :ugly::sabber: das werden wohl die charas werden, mit denen ich hochleveln werde... seraphim ist eh verbaut und macht keinen sinn :traurig:

aber jetzt werd ich erstmal versuchen nicht zu sterben :roll: ... und dabei den alk aus dem schädel lassen :roll::roll:

hochelfe und tempelwächter wollen ja auch noch angespielt werden :grins:

megachri schrieb:
oki... hab ich verstanden... aber meine aussage mit dem "beeinflusst durch Schwertkämpfer" war dann doch richtig ;) allein deswegen hab ich das eigentlich gemacht... aber war ja letztendlich eh nur ein GSHuren charakter :grins: glaube nicht dass ich den länger spielen mag... dafür find ich schattenkrieger und dryade viel zu geil :ugly::sabber: das werden wohl die charas werden, mit denen ich hochleveln werde... seraphim ist eh verbaut und macht keinen sinn :traurig:

aber jetzt werd ich erstmal versuchen nicht zu sterben :roll: ... und dabei den alk aus dem schädel lassen :roll::roll:

hochelfe und tempelwächter wollen ja auch noch angespielt werden :grins:

Na dann ist es ja eh egal, wenn Du Ihn nun in der Parkstation stehen lässt. :kaffee:

Ihr alle mit Euren Schatti, wird echt Zeit das ich den Jungen mal auf Herz und Nieren teste. :skep:

Mein momentaner Stand ist:

Eisiger Engel Alicia (Hochelfe) Level 95 (Platin/Orkgebiet/Licht Kampange)
Zweiwaffen Todesengel Buffy (Seraphim) Level 90 (Gold/steht vor dem Endboss/Licht Kampange)
Arkanische Schwertmeisterin Maja (Hochelfe) Level 44 (Silber/kurz vor Endboss Dryaden Insel/Schatten Kampange)
Hybrides Multitalent Faith (Seraphim) Level 35 (Silber/gerade auf Seraphyria angekommen/Licht Kampange)
T-Energie Massenvernichter Mastersmachine (Tempelwächter) Level 38 (ausgeschlachtet und gelöscht) Ruhe in Frieden! :traurig:

Nun also bald noch ein Schatti dazu... :ugly:

13 Stunden Chri, Du bist ja manchmal genauso bekloppt wie ich! :bier:

Mandos schrieb:
Hast du deine Schwertmeisterin auch schon wieder auf Stufe 44 :shock: Oh Mann, oh mann, ich fass es nicht.

:oops:

War das wieder schnell?

Ich habe Sie jetzt 22 Stunden gespielt und durch Handeln hat Sie auch +76% auf XP pro Kampfsieg und da geht die ab wie Schmitzkatze und ich habe jetzt Abends wirklich nur max. 3 Stunden gespielt und bin pro Session immer gleich ein paar Stufen aufgestiegen und obwohl Maja sich ganz gerne das hoch protzenztige Mentorgesöff hinter die Binde knallt, hat die schon wieder 100 Flaschen davon im Gepäck.

Ach Mandos ich kann nichts dafür, seid Sacred 2 habe ich weder eine einzige DVD eingelegt, noch eine einzige Folge 24 geschaut, oder geschweige den etwas anderes in meiner absoluten Freizeit getan und wenn ich an Feierabend denke, gibt es nur noch Training und ... :sabber: :hurra: :ugly: :lol:

Master-Dan schrieb:
Na dann ist es ja eh egal, wenn Du Ihn nun in der Parkstation stehen lässt. :kaffee:

Ihr alle mit Euren Schatti, wird echt Zeit das ich den Jungen mal auf Herz und Nieren teste. :skep:

Mein momentaner Stand ist:

Eisiger Engel Alicia (Hochelfe) Level 95 (Platin/Orkgebiet/Licht Kampange)
Zweiwaffen Todesengel Buffy (Seraphim) Level 90 (Gold/steht vor dem Endboss/Licht Kampange)
Arkanische Schwertmeisterin Maja (Hochelfe) Level 44 (Silber/kurz vor Endboss Dryaden Insel/Schatten Kampange)
Hybrides Multitalent Faith (Seraphim) Level 35 (Silber/gerade auf Seraphyria angekommen/Licht Kampange)
T-Energie Massenvernichter Mastersmachine (Tempelwächter) Level 38 (ausgeschlachtet und gelöscht) Ruhe in Frieden! :traurig:

Nun also bald noch ein Schatti dazu... :ugly:

13 Stunden Chri, Du bist ja manchmal genauso bekloppt wie ich! :bier:

jep... wenn ich mal dran bin, gibts kein aufhören mehr :grins:

hab gar nicht soo viele charas...
bückstück (sera) lv. 53 silber - leider verskilled
gui de chri (inqusitor) lv. 16 - nett aber so gut find ich den jetzt nicht
Onkel Chri (schatti) lv. 28 - schattenkampagne silber
"2" (schatti) lv. 11 lichtkampagne (hoffentlich ohne zu sterben)
waldfee (dryade) lv. 21 - voodoomaus
elfriede (hochelfe) - leider besoffen gelöscht, war aber eh nur lv. 5

hoppla... sind ja doch einige :grins:

mal gucken mit welchem SK ich weiterspiele später... ob licht oder schatten... mal sehen. aber beide ähnlich geskilled: schwertkämpfer+schildkunde, astralfokus, konzentration (nur 1 punkt für 2. buff), rüstungskunde, kampffokus...
ist echt ne totale kampfsau! wenn du vorher mit anderen charakteren vorsichtig in der welt umhergeschlichen bist, gehst bei dem immer auf vollkontakt... Knochenturm und kohorte und keiner steht mehr... ist nicht sehr anspruchsvoll, aber geil! :ugly:

megachri schrieb:
jep... wenn ich mal dran bin, gibts kein aufhören mehr :grins:

hab gar nicht soo viele charas...
bückstück (sera) lv. 53 silber - leider verskilled
gui de chri (inqusitor) lv. 16 - nett aber so gut find ich den jetzt nicht
Onkel Chri (schatti) lv. 28 - schattenkampagne silber
"2" (schatti) lv. 11 lichtkampagne (hoffentlich ohne zu sterben)
waldfee (dryade) lv. 21 - voodoomaus
elfriede (hochelfe) - leider besoffen gelöscht, war aber eh nur lv. 5

hoppla... sind ja doch einige :grins:

mal gucken mit welchem SK ich weiterspiele später... ob licht oder schatten... mal sehen. aber beide ähnlich geskilled: schwertkämpfer+schildkunde, astralfokus, konzentration (nur 1 punkt für 2. buff), rüstungskunde, kampffokus...
ist echt ne totale kampfsau! wenn du vorher mit anderen charakteren vorsichtig in der welt umhergeschlichen bist, gehst bei dem immer auf vollkontakt... Knochenturm und kohorte und keiner steht mehr... ist nicht sehr anspruchsvoll, aber geil! :ugly:

Das sind aber auch einige! :staun:

Wie kann man seine Hochelfe Elfriede nennen? :nein:

Na der Schatti ist demnächst dran und ich habe ein Experiment vor, auf Silber unter 20% Karte, ohne einkaufen. :deal: :headbang:

Onkel Chri! :lachweg: So langsam flieg ich echt weg bei dir. Und dann die Elfriede noch besoffen löschen :lol: Gott wie geil. Kurz vor Büroschluss doch noch herzhaft gelacht heute.

Mein Zwischenstand (ist mir angesicht des Masters fast schon peinlich :oops: )

Alandra, Hochelfin, Stufe 60, Gold, turnt nach Orkland wieder im Menschenland herum
Kitana, Seraphim, Stufe 27, Silber, seit Wochen nichtmehr aus Greifenburg rausgekommen
Dylan Thar, Schattenkrieger, Stufe 30, gerade im auf den Dryadeninseln angekommen. Sollte eigentlich der unter 20% und nicht sterben Erfolgscharakter werden...Und natürlich ohne einkaufen, fasst vergessen...
Morgul, Inquisitor, Stufe 24, Coopcharakter der immer noch nichts anderes als das Elfenreich gesehen hat
Morgoth, Tempelwächter, Stufe 3, hab ich nur mal vorm Abendessen schnell erstellt um zu sehen wie die Jungs so sind...

Kein Wunder dass den Master und mich minimum 200 Stunden Spielzeit trennen.. :deal:

Wie komm ich eigentlich bei der Schattenkampagne auf diese kleine Nachbarinsel der Dryadeninsel. Muss da für die Hauptquest hin und hab keinen Schimmer. Will doch aber den unter 20% Erfolg. Kann also nicht ewig suchen...

Mandos schrieb:
Onkel Chri! :lachweg: So langsam flieg ich echt weg bei dir. Und dann die Elfriede noch besoffen löschen :lol: Gott wie geil. Kurz vor Büroschluss doch noch herzhaft gelacht heute.

Mein Zwischenstand (ist mir angesicht des Masters fast schon peinlich :oops: )

Alandra, Hochelfin, Stufe 60, Gold, turnt nach Orkland wieder im Menschenland herum
Kitana, Seraphim, Stufe 27, Silber, seit Wochen nichtmehr aus Greifenburg rausgekommen
Dylan Thar, Schattenkrieger, Stufe 30, gerade im auf den Dryadeninseln angekommen. Sollte eigentlich der unter 20% und nicht sterben Erfolgscharakter werden...Und natürlich ohne einkaufen, fasst vergessen...
Morgul, Inquisitor, Stufe 24, Coopcharakter der immer noch nichts anderes als das Elfenreich gesehen hat
Morgoth, Tempelwächter, Stufe 3, hab ich nur mal vorm Abendessen schnell erstellt um zu sehen wie die Jungs so sind...

Kein Wunder dass den Master und mich minimum 200 Stunden Spielzeit trennen.. :deal:

Wie komm ich eigentlich bei der Schattenkampagne auf diese kleine Nachbarinsel der Dryadeninsel. Muss da für die Hauptquest hin und hab keinen Schimmer. Will doch aber den unter 20% Erfolg. Kann also nicht ewig suchen...

Hey das ist doch ganz ordentlich udn alles andere als peinlich, denke ich. :)

Natürlich wird es erst richtig interessant ab Level 60-70 aufwärts, wenn alle Punkte verteilt sind, man sich fragt wann bin ich für Platin bereit und schaut wie sich der Char so schlägt und ab da dauern die Stufenaufstiege natürlich auch dem entsprechend länger.

Ich werde Dir morgen den kürzesten Weg genau beschreiben, vom Startpunkt aus. :deal:

Edit: Achja und wenn Du mal richtig Spaß haben willst bei einer Coop Session, dann spiel mit Chri. Ich tue es auch viel zu selten, aber allein unsere letzte Session Horde war ein Genuß. :bier:

was denn??? ist doch ne elfe... elfriede passt doch da :grins:

@dan: da hast dir was vorgenommen... obwohl... ohne sterben hast ja schon oder? der SK braucht wohl nur bei endgegnern viele heiltränke, aber die kannst ja von anderen charas in der kiste deponieren. 20% ist auch kein akt. darfs nur nicht groß hin und her laufen. ab und an mal knochenturm ins blaue und dann klappts auch mit dem leveln. allerdings kann es sein, dass du (vielleicht) bei den endgegnern nicht genug schaden machst... bin mal gespannt ob das klappt. auf bronze war das kein problem, die gegner leveln ja nicht mit, aber auf silber sieht das schon anders aus.

@mandos: schön, dass ich dir den feierabend versüßen konnte :grins: vielleicht zocken wir ja bald mal zusammen. würd mich freuen :bier:

Zurück
Oben