Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
werde leider erst sonntag wieder zum zocken kommen, da ich heute und morgen zu nem geburtstag eingeladen bin... aber sonntag (abend, weil wetter soll schön werden) bin ich wieder dabei. muß noch den letzten nebel vernichten und dann gehts in die wüste
Kaum meine ersten Schritte in den heissen Untergrund gesetzt,
wurde mir eine schöne Aufgabe gestellt.
Ich sollte herausfinden, wer der vor mir stehenden Kreaturen
für den Kampf geeignet ist.
UND DA STAND SIE !!!!!!
Eine Erscheinung? Ein Traum? Was ist das? Wer ist das?
[/url][/img]
Unbekannte gesucht!
- Sie wird "Blutschwester" genannt.
- Niemand kennt ihre Rasse oder ihre Herkunft.
- Sie spricht nicht.
- Sie kämpft göttlich, bewegt sich wie ....wie.... unbeschreiblich!
- Ihre Rüstung ist einfach Phänomenal.
- Diese Spitzen an der Schulter und auf dem Kopf...?
Ich will Sie! Sucht sie, findet sie!
Lasst eure Kohorten los, alle Reittiere sollen die Länder bereisen!
Sendet ein magisches Signal in den Himmel, ich werde es wissen.
Ich kenne Sie und Ihren Tanz mit den Feuerklingen, einfach nur göttlich...
Ich habe alles versucht um an Ihre Adresse zu kommen, oder wenigstens die Nummer für Ihre Rauchzeichen, doch da war nichts zu machen, Sie benutzte mich nur und dann verließ Sie mich für immer.
Keiner findet die Blutschwester - sucht ihr eigentlich?
Daher bin ich nicht so in Schreiblaune,
MUSS aber kurz aus den ersten Std der Wüste erzählen.....
Erkan in der Wüste
Nachdem ich die wohl lustigste Questbox gelesen und erledigt hatte
Ey du, kummal her.
Isch habb voll die krasse Idee, Mann.
Will machen Tier auf Spiess, voll korrekt.
Alle wärn beneiden mich und mein Schlogan lärnen:
"Jetzt essen - niemals vergessen!"
Besorg du mir 5 von Hüünä,
1 Flasche Milch von Kuh und
3 Lauch von Knob - dann du essen mit!
wollte ich ein wenig Nebel vergraulen. Dabei traf ich
auf die bisher härtesten Gegner in der Wüste: Zauber-Champs.
Die haben auch nen Namen, irgendwas zweiteiliges.
Ist mir aber zu lang, ich schreibe auf die Grabsteine grundsätzlich: Die Dryade war besser!
Als Trinity ging ich auch etwas leichtsinnig an diese Irren heran
("Bleib bloss weg mit deinen Sandflöhen!") und musste den Preis
zahlen: Höllische Aktion!
Sie gehören zu diesen Sandleuten, können beamen und zaubern,
schiessen gerne mit Dauerschaden-Feuer-Bomben und haben
selbst eine HP von 15.000 (ich etwa 5000). Heiliger Lumen!
Einer ist ja noch schaffbar, aber drei ( ) mit Hilfsschergen?
Ich musste wirklich jeden Trick fehlerfrei anwenden.
Meine gequälte Seele schlug auf alles ein, was Beine hat.
Der Totem-Turm schoss so schnell er konnte Atributs-Killer
und ich hüllte mich in einen Wirbelsturm, während ich einen
harten Eis-Pfeil nach dem anderen tanzend ins Ziel setzte!
Als ich diese harten Fights hinter mir hatte, brauchte ich Ruhe.
Ruhe in den Bergen. Hat jemand schon die "Stadt in den Bergen"
entdeckt? Herrlich, erinnert mich an einen Film - ich glaube Star-Wars.
Man kommt hinein, es wird kühl. Echt!
Dazu wechselt die Musik auf einen 1920-er-Tanztitel und es ist herrlich ruhig.....
Im Grunde fängt hier mein Abenteuer erst an, denn kurz danach
fand ich "den verschleierten Eingang", ich will aber nicht spoilern.....
Da fallen besondere Kleinigkeiten wohl nur Eltern auf:
"Mein Papa hat gesagt, ich soll immer aufessen, sonst kommt mich das Monster holen!
Jetzt ist meine Puppe die Kellertreppe runtergefallen und ich hab Angst.....!"
Mein Name ist Garlan, einst war ich ein großer Krieger, der in vielen Schlachten Ancarias große Siege errang, doch auch mich verließ Kuan in einem entscheidenen Moment und ich viel der Klinge meines Gegners zum Opfer.
Ich trat ein in die Hallen Kuans und Wein, Weiber und Gesang empfangen mich, doch als ich mich dort zu meiner letzten Ruhe niederlassen wollte, fühlte ich einen reißenden Schmerz in meinen toten Gliedern und ich sah alles rückwärts ablaufen, ich öffnete die Augen und fand mich in einem Sarg wieder, wütend schlug ich gegen den Deckel, der sofort aufsprang. Ich befand mich in der Gruft meiner Ahnen und zwei kleine Elflein haben hier wohl mit dunkler Magie gespielt, Sie stammelten noch etwas von „der Inquisitor“.... „uns aufgetragen“.... „bitte nicht!“ und dann verstummten Sie ein für alle male.
Ich hörte eine Stimme in meinem Kopf... „Garlan ich brauche Deine Hilfe!“
„Wer zur Hölle bist Du?“ schrie ich und die Wände meiner Gruft hallten es wieder und wieder. Die Stimme schien verschwunden und ich verließ die Gruft, die Sonne schien und die Vögel zwitscherten und ich kann nicht leugnen das es sich gut anfühlte, doch da war Sie wieder „Garlan wir haben ein dringende Aufgabe zu erledigen!“. „Lass mich in Ruhe, ich nehme keine Befehle mehr an!“ antwortete ich „Ach nein? Du bist meine Marionette Garlan und entweder Du tust was ich verlange, oder Deine Seele wird für alle Ewigkeit in einem Strudel von T-Energie gefangen sein.“, ich spürte ein unglaubliche Wut in mir aufsteigen „Sag mir endlich wer Du bist!“ platzte es abermals aus mir raus „Ich bin Dein Herr und Master, nenn mich einfach nur Dan.“.
Dan diesen Namen kannte ich doch, ich hörte damals von einem Meister der Matrixs, der junge Talente mit der Kraft seiner Gedanken führte und Sie zu großen Helden Ancarias ausbildete. „Sagt mir Master Dan warum habt Ihr mich gewählt?“ wollte ich wissen, den es gibt viele Krieger in Ancaria und Er wählt einen Tod geglaubten „Ich hörte von Deiner Macht und Deiner Kampfeskraft, alle Götter an meiner Tafel haben schon Ihren eigenen Schattenkrieger und nun wollte ich meinen eigenen.“. Das ist der Grund mich aus meinen verdienten Schlaf zu reißen, dachte ich „Dafür stört Ihr meine letzte Ruhe?“ rief ich in den blauen Himmel Ancarias „Nein, natürlich nicht Garlan! Ich möchte sehen wie schnell, stark und Zielstrebig Du wirklich bist. Ich möchte das Du dich nur auf eine Aufgabe konzentrierst, niemals den Dir vorgegeben Weg verlässt und Dich nur auf Ausrüstung verlässt die Du auf Deiner Reise findest.“.
Ein Spielzeug der Götter bin ich also!
„Was ist das Ziel unserer Reise, Master?“
„Die Rettung Ancarias und die Vernichtung der T-Energie!“
Na das ist doch ein Wort, keine T-Energie mehr kein Strudel mehr...
„Was wenn wir unser Ziel erreicht haben?“
„Dann Garlan bist Du frei (Finger hinter dem Rücken gekreuzt)!
So begann meine lange Reise, durch viele Länder Ancarias, ich hielt nie an, sah nie zurück und mein Weg war nur durch die zahlreichen Opfer der Schlacht zu erkennen.
Was alles geschah auf meinen Reisen, würde Seiten füllen, doch ein andernmal...
sehr geil, dan...
dann bin ich ja mal gespannt auf die abenteuer des garlan...
@matrix:
meinst du die stadt in der wüste wo es plötzlich dunkel wird, wenn man sie betritt?
das ist eher "from dusk til dawn" ... die twitty tister bar... sehr geil, hab ich am donnerstag entdeckt
sehr geil, dan...
@matrix:
meinst du die stadt in der wüste wo es plötzlich dunkel wird, wenn man sie betritt?
das ist eher "from dusk til dawn" ... die twitty tister bar... sehr geil, hab ich am donnerstag entdeckt
Hast Du die Quest zum Twitty Tister gemacht, nur so kommt der so richtig geil und pack das mal in einen Spoiler, ist meine Lieblingsquest und ich glaube Matrix hat die noch nicht gespielt.
sehr geil, dan...
@matrix:
Hast Du die Quest zum Twitty Tister gemacht, nur so kommt der so richtig geil und pack das mal in einen Spoiler, ist meine Lieblingsquest und ich glaube Matrix hat die noch nicht gespielt.
nö... hab ich noch nicht aber ich mag jetzt eh erstmal die quest abschließen ohne zu sterben. dann erstmal auf silber und gold durch um auf platin die karte aufzudecken