Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Was hab ich heut alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

megachri schrieb:
was denn??? ist doch ne elfe... elfriede passt doch da :grins:

@dan: da hast dir was vorgenommen... obwohl... ohne sterben hast ja schon oder? der SK braucht wohl nur bei endgegnern viele heiltränke, aber die kannst ja von anderen charas in der kiste deponieren. 20% ist auch kein akt. darfs nur nicht groß hin und her laufen. ab und an mal knochenturm ins blaue und dann klappts auch mit dem leveln. allerdings kann es sein, dass du (vielleicht) bei den endgegnern nicht genug schaden machst... bin mal gespannt ob das klappt. auf bronze war das kein problem, die gegner leveln ja nicht mit, aber auf silber sieht das schon anders aus.

@mandos: schön, dass ich dir den feierabend versüßen konnte :grins: vielleicht zocken wir ja bald mal zusammen. würd mich freuen :bier:

:lol:

Ich weiß schon wie Du auf Elfriede gekommen bist, lass das ja nicht meine Maja hören, ein magischer Schlag und Du bist über den Jordan. :haha:

Ja die Tränke kann Er von den anderen Chars haben, das ist kein Problem, meine Level 95 Elfe hat Ihre schwachen Heiltränke jetzt eh alle abgegeben, da die auf Platin mit 30% Heilwirkung eh witzlos sind und nun liegen über 900 in der Kiste auf Abruf bereit. Doch will ich Ihn auch durch meine Handels Elfe unterstützen, die schmiedet Ihn dann in einen golden Sockel zb. +5 auf Angriffsfertigkeiten ein, und natürlich + auf alle Fertigkeiten. Doch auch so wird das sehr hart, da bin ich mir schon im klaren drüber, doch der Junge soll doch so unglaublich gut sein, wir werden sehen. :grins:

Ich bin gespannt! :?

Striker schrieb:
Wat? Wat? äh? Wat?

Wo? Gibt doch nur 5. :shock:

:oops: ich habe die Seraphim- mit der Dryaden-Insel (diesen letzten dort zu finden ist allerdings eine echte Herausforderung) verwechselt, Sorry!

Gibt da übrigens so eine nette Karte im I-Net wo alle eingezeichnet sind ;)

Ich vermute die hab ich auch benutzt, die Karte ;)

Aber wollt schon sagen. Mehr Drachen als auf der Karte das wär schon ne feine Sache gewesen :huldig:

Aber egal. Is auch so ne wucht ;)

Mandos schrieb:
Master-Dan schrieb:
Ich werde Dir morgen den kürzesten Weg genau beschreiben, vom Startpunkt aus. :deal:

:kaffee:

:D

:oops:

Ich bin gestern Abend fremd gegangen! :traurig:

Ich habe eine etwas übertriebene Trainingssession durch gezogen und merkte schon bei meiner Heimfahrt vom Studio wie mein Akku zur neige ging (also der Ring blinkte schon durch gehend) und so hielt ich seid Wochen mal wieder bei der Videothek an (und da neben ist auch noch Subway :oops: ) und holte mir gleich zwei Filme Passengers & Der Tag an dem die Erde still stand (beide sehr geil).
Da sagte ich mir noch, Du schaust aber noch für Mandos nach dem kürzesten Weg und nach dem ich beide Filme und mein geiles Subway Beef Baguette verschlungen hatte, war mein Akku so leer, das ich nur noch bis in meine Ladestation kriechen konnte. :sleep:

Doch wenn es noch reicht, heute Abend vor unserer Straßen Kirmes schau ich nochmal nach. :deal:

Immer die Tempelwächter und ihre schwachen Akkus. :nein: Du brauchst dringend ein Upgrade Jung

:grins:

Reicht auch noch die Tage. Komm wohl eh erst am Wochenende zu...

Mandos schrieb:
Immer die Tempelwächter und ihre schwachen Akkus. :nein: Du brauchst dringend ein Upgrade Jung

:grins:

Reicht auch noch die Tage. Komm wohl eh erst am Wochenende zu...

Du sagst es! :lol:

Das ist doch ein Wort, bis zum Wochenende bekommst Du eine detalierte Wegbeschreibung, versprochen. :deal:

Die Nacht war angenehm kühl und der Schattenkrieger verließ Orkenpfad in der Dämmerung in Richtung Norden. Dort, so erzählte man ihm, hausten die wilden Orks. Als er die Schlucht verließ und durch das Tor schritt, das Menschen und Orkreich trennte, hörte er in der Ferne wildes Geheul und Grunzen. Er zögerte nicht und beschwor seine kleine Armee der Toten... "KOHORTE ZU MIR!!!" Ein grünes Leuchten umhüllte ihn und aus der kühlen Erde hoben sich die Toten um ihm beizustehen. Aus dem Unterholz hörte er ein knacken und plötzlich brach die Hölle los. Von allen Seiten stürmten sie auf ihn ein. Goblins und Orks, Schamanen und Wölfe. Wie durch einen unheiligen Pakt rotteten sich die Monstren zusammen um Seite an Seite dem Eindringling den garaus zu machen. "Zeit zu zeigen was du kannst" sagte er und zog sein Schwert ruhig aus seiner Scheide. Trotz des heulenden Mobs wog er es ruhig in der Hand... er hatte es erst gestern Abend vom Schmied abgeholt... vollgepackt mit mächtigen Runen und Zaubern sollte "Blutdurst" heute seine Feuertaufe bestehen. Die Kohorte stürmte vor und der dunkle Krieger hinterher. "Blutdurst" hob und senkte sich in einem tödlichen Rhythmus, einem Bluttanz gleich und der Feind fiel ohne zu wissen, mit wem er sich da eingelassen hat. Es verging kaum eine Minute, schon lagen weit über 20 Gegner, oder besser ihre Einzelteile, ein blutiger roter Teppich vor dem dunkeln Krieger, wie um ihn im Land willkommen zu heißen.

"Blutdurst" lag ruhig in seiner Hand und er führte seinen Weg fort. Weiter nach Norden zog es ihn, denn im Menschenreich wurde er gewahr, dass hier ein Orknekromant sein unheiliges Werk vollführte. Seine Reise führte den Krieger über Wiesen und Schluchten, durch Hügel und Berge, und mit jedem aufgeschreckten Mob, der ihn versuchte aufzuhalten wurde die Anzahl der Gegner mehr und stärker, aber nichts und niemand hatte etwas der Macht des mächtigen Schattenkriegers mit dem mächtigen Schwert und seiner untoten Kohorte entgegenzusetzen. Plötzlich erschien ein steiler Pfad vor ihm, der direkt in die Berge führte. Das vibrieren seiner unheiligen Klinge gab ihm zu verstehen: "Hier kann ich meinen Blutdurst stillen". Leichenteile und zerfetzte Gliedmaßen, geschundene Orkkörper und ausgeweidete Schamanen säumten den Pfad den er beschritt. Als der schmale Pfad langsam in einen breiteren Weg mündete, sah er Zelte und eine seltsam gewandete Gestalt... das musste der Nekromant sein. Er sprach ihn an, "Blutdurst" immer noch in seiner Hand und das unheilige Wesen begann sofort ohne Vorwarnung miteinem düsteren Ritual. Aus allen Winkeln des versteckten Lagers strömten Ghoule. "Ghoule... ich hasse die Biester" dachte der Krieger und stürmte auf die Meute ein. Mit solcher Geschwindigkeit metzelte er die verwesenden Kreaturen nieder, dass selbst die Kohorte, die für ihres Meister's Ruhm gerne die eigene Vernichtung in Kauf nahm, nicht mehr nachkam. So kam es, dass nach wenigen Minuten des Kampfes der Nekromant bitterlich weinend vor dem Helden kniete... Um sein lächerliches Leben zu retten stammelte er etwas von weiteren Totenbeschwörern, die sich weit auf die Seraphiminseln zurückgezogen haben. Der Schattenkrieger merkte sich die Angaben genau, um sich später darum zu kümmern... Nun hatte er andere Aufgaben zu bewältigen, denn es hieß, dass eine riesige Krake im Land auf den Tod durch seine Hand wartete...

Das Spiel ist sooo geil... :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Geil! Wenn ich solche Storys immer wieder lese würde ich echt am Liebsten einpacken und nach Hause zocken gehen. :dhoch:

Ich finde den Thread sowas von geil. Wenn man hier liest, wie jeder das Spiel aus seiner Sicht erlebt. :headbang: Hach, und über den Schattenkrieg lässt sich auch herrlich schreiben. Hoffentlich spiel ich mal irgendwann intensiver den Tempelwächter, bin gespannt was er so zu erzählen hat...

Mandos schrieb:
Geil! Wenn ich solche Storys immer wieder lese würde ich echt am Liebsten einpacken und nach Hause zocken gehen. :dhoch:

Ich finde den Thread sowas von geil. Wenn man hier liest, wie jeder das Spiel aus seiner Sicht erlebt. :headbang: Hach, und über den Schattenkrieg lässt sich auch herrlich schreiben. Hoffentlich spiel ich mal irgendwann intensiver den Tempelwächter, bin gespannt was er so zu erzählen hat...

schattenkrieger ist auch geil! wollte eigentlich ohne zu sterben so durchrushen, aber gestern hab ich die beschriebene klassenquest gemacht, mein reittier besorgt und nebenbei noch die krake plattgemacht... und schon war es wieder 1:00 uhr ... heute abend gehts weiter...

... aber mit der dryade... werd nämlich zum essen eingeladen und da gibts immer wein dazu :ugly::ugly::ugly:

Hab gestern mal mit nem Inqui begonnen. Der ist inzw. auf Stufe 18 und besonders Machtsog ist einfach nur geil :lachweg:

Nur bei Endbossen isser net so toll wie mein SK.
Hoffentlich bekomme ich den Koboldfürsten erledigt :traurig:

ja freilich :hurra:

ich spül halt zwischendurch noch andere Games, aber Sacred weiß schon zu fesseln.

Was mach ich denn nu bei endbossen mitm Inqui :traurig:
In der Menge geht er richtig ab (Machtsog eben so schnell kannste die XP-Zahlen garnicht lesen), aber bei Bossen....*hmpf*

Kommt ganz darauf an wie du deinen Inquisitor geskillt hast. Hatte da mit meinem Koopinqui auch so meine Probleme.

Wenn du Seelenraub hast auf jeden Fall druff damit auf den König (auch gut gegen Champions) da diese durch den Zauber geschwächt werden. Wenn du auch noch Seelenfänger (Buff) hast und/oder Entsetzen ist dein Inqui ein gutes Stück schwerer zu treffen (sind alles Unterweltskills). Wenn dein Inqui auch ne Nahkampfsau ist umso besser. Hab meinen mittlerweile auf Zweiwafenkampf geskillt und da geht der schon nahezu so gut ab wie die Seraphim.

Aber wie gesagt, kommt auf deinen Inqui an. Wollte meinen zuerst etwas in die Richtung Imperator skillen - also wenig Nahkampf. Das hat aber nicht so richtig funktioniert da ich doch ständig in den Nahkampf gezwungen wurde...

Vielleicht kann dir einer der erfahrernen Inquispieler besser helfen.

Faultier schrieb:
ja freilich :hurra:

ich spül halt zwischendurch noch andere Games, aber Sacred weiß schon zu fesseln.

Was mach ich denn nu bei endbossen mitm Inqui :traurig:
In der Menge geht er richtig ab (Machtsog eben so schnell kannste die XP-Zahlen garnicht lesen), aber bei Bossen....*hmpf*

Du könntest ihm halt neben der leckeren MACHT noch ne gute Portion
Inquisitionfokus beibringen. Dann such dir ne schöne Nahkampfwaffe,
ganz nach Laune, und lass ihn diese auch noch beherrschen.

Also meiner hat den Machtlevl immer etwa auf Charstufe,
ebenso Schaftwaffenkampf.
Dann hat er nen ordentlichen Feuerprügel in der Hand, der
sich gern mal durch Gehirne matscht.
Bei dem Trollfürsten macht sich auch der Seelensauger gut,
so ist er fixiert und kann nicht aufladen.

Also auf Silber-Lvl 12 oder 14 war das ganz gut zu schaffen...

---------

Du hast natürlich einen Nachteil, wenn du bisher nur einen SK
hast - der spielt sich fast wie auf Autopilot, du solltest schon
ein wenig spezialisiert spielen mit jedem anderen Char.

:cool:

Edit: Ooooh, Mandos - ich bin doch nicht so schnell.... :tip:
Aber du hast genau Recht - Imperatormässig geht gar nicht! ;)

Ich gebe zu, dass ich mich ahbe inspirieren lassen. :oops:

Von diesem Guide hier.

http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=58620

Und Kumpel meinte, ich solle Machtfokus stärken (hab ich auf char-lvl) und Machtsog ist schon sehr geil :grins:

@Matrix und Mandos,

mille grazie :bier:

matrixhasyou schrieb:
Aber du hast genau Recht - Imperatormässig geht gar nicht! ;)

Tja, schön die ersten 10-15 Stufen verskillt. Man lässt sich anfange einfach vom "Machblitz" täuschen. Zu Beginn hat der schon seine Wirkung. Mittleweile zauber ich den nur zum posen bzw. des Effektes wegen.

Hatte mir den Inqui halt mehr wie einen dunklen Kleriker vorgestellt. Dass der doch böse kämpft wurde mir erst nach und nach bewußt. Dass kann er dann aber auch. Unser kleiner Fießling...

@Faultier: Der Guideansatz ließt sich doch ziemlich gut. Solltest damit doch keine Probleme haben. Wenn du nicht gerade auf Stufe 8 vorm Trollkönig stehst. Der entsetzliche Eiferer hört sich aber schon irgendwie strange an. :lol:

Zurück
Oben