Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der "Ich hab Gears 2 durch" Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Wie siehts eigentlich auf Insane im Alleingang aus?
Relativ unschaffbar, oder?

Hab es gestern mal im Coop auf Insane (Kollege spielt auf "Hardcore") begonnen und kamen recht gut bis zum ende des 2.Aktes.

Natürlich gibts auf "Insane" einige Stellen die unfair sind, wenn man z.B. am Geschütz von der "Betty" steht, da reicht manchmal ein Treffer von einer Rakete des Brumak's und man ist hinüber. Auch der Nahkampf mit mehreren von diesen kleinen Locusts ist heftig.

Zu Deinem Alleingang, probiers einfach:D...aber besser vielleicht Du suchst Dir einen Coop Partner, dann gibts bestimmt weniger Frustmomente!

Wenn man Koop auf Insane spielt und sein Spielpartner stellt es auf easy dürfte es nicht sooo schwer werden, da man sich durch die Map tragen lassen kann, immer nur shcön in deckung bleiben bei offenen stellen. Aber das macht ja wirklich 0 spass

Die englische Synchro ist toll, die deutsche gefällt mir aber auch richtig gut.
Wenn man von einer schlechten deutschen Anpassung spricht, kann man vielleicht Halo 3 nennen, Gears 1 & 2 aber bestimmt nicht!

Was los Evin, guckst du kein Dr.House mehr ? :D Ganz schön ungewohnt dein neuer Avatar. *offtopic Ende*

Finde die Synchro ok, mehr aber auch nicht. An Topsynchros wie bei Bioshock oder zuletzt Dead Space kommt sie nicht ran. Vor allem haben die Sprüche bei der Übersetzung gelitten, da sind mir schon mehrmals diffuse Übersetzungen aufgefallen. Die dreckige Lache der Locust ist im englischen einfach zu köstlich :lol:

Ich verstehe echt nicht, wie man die deutsche Synchro gut finden kann, vor allem wenn man auch die übelst geile englische wählen kann...

Dom klingt auf Deutsch wie ein Idiot, der Sprecher kann einfach nicht überzeugend die Dialoge rüberbringen, die Locust klingen zu harmlos und die Lippensynchro ist mal wirklich unter aller Sau, da könnt man meinen, im Synchro-Studio hätten die sich das Ergebnis kein einziges Mal angeschaut...

el_barto schrieb:
Ich verstehe echt nicht, wie man die deutsche Synchro gut finden kann, vor allem wenn man auch die übelst geile englische wählen kann...

Sehe ich auch so. Die deutsche Synchro war ja schon im ersten Teil scheisse. Die englische Synchro ist dagegen wirklich klasse.

ich habe es jetzt auch ein wenig auf englisch gespielt; herrlich, wie fies sie alle sich auf einmal anhören. war ein super tip, die konsole auf englisch umzustellen, das spiel macht auf einmal noch mehr spass :dhoch:

Wegen Cole alleine sollte man die Konsole schon auf Englisch stellen...
"Can't stop the train, baby!" :grins:

Und die Locust sind einfach herrlich fies:
"HOMINID"
"Hostilessss"
"Diiiiiiiie!"
...

Habs nun auch durch, also bitte, das Ende ist sowas von sinnlos wieder. Ich dachte da kommt erst noch richtig schöner Bossfight, aber war irgendwie nicht. Sah dafür imposant aus. Schon geil, aber Insane muss schon sein, sonst kann man ja fast durchrennen.

darthELIAS schrieb:
Schon geil, aber Insane muss schon sein, sonst kann man ja fast durchrennen.

Sogar als Anfänger sollte man auf "normal" spielen, denn auf "lässig" kommt das Deckungfeature so gut wie garnicht zur Geltung, was ja eigentlich Gears of War auszeichnet.

Zurück
Oben