360 Der "Ich hab Gears 2 durch" Thread!

Dieses Thema im Forum "Gears of War 2" wurde erstellt von AirRic, 10. November 2008.

1. Oxblood

Oxblood Banish the Skywords

Rein gar nichts, das ist das tolle an mir. Ich bin von Natur aus so.

2. Iro

Iro

Spart Geld...

3. Oxblood

Und ich kann dieses kreative Chaos mit klarem Verstand genießen. Ist ne schöne Sache und sorgt gelegentlich für Lacher, was will ich mehr.

4. Blacki138

Blacki138 dick und durstig

Wir haben es beide von der Platte laufen lassen. Und was uns da teilweise an Bugs erwischt hat ist echt mehr als lächerlich. Wir mussten stellenweise das Spiel "austricksen" mussten find ich das schon sehr schwach.

5. Oxblood

Ich meine mal gelesen zu haben, daß es bei Gears 2 keine gute Idee wäre, es zu installieren. Weiss nicht mehr wo und warum die das geschrieben haben aber naja.

Aber das ist ja auch meine Meinung zu dem Spiel die Bugs, bzw. Designfehler trüben den Spaß doch ganz gewaltig.

6. Iro

Iro

Da hast du schon recht, sorgt bestimmt auch ab und zu für Aufmerksamkeit! :)

7. Oxblood

Gut, in der Fußgängerzone lass ich das jetzt nicht unbedingt raus, das würd eher für verwunderte Blicke und vielleicht etwas Kleingeld sorgen.

8. Der nette Mann

Der nette Mann

Neben GTA das geilste Spiel 2008. :staun:
    Selten ein solch geniales Mittendrin-Gefühl verspürt wie in GoW2. :headbang: :deal: :schock:

Der Riesenwurm. :schock:
    Das Unterwassermonster. :schock:

Das ganze Spiel. :headbang: :schock: :headbang:

Schade das es vorbei ist. :traurig:

Dritter Teil kann kommen, aber vom Ende bin ich doch etwas enttäuscht, der "Endgegner" war viel zu einfach, dennoch, sau geniales Spiel! :schock:

9. AirRic

AirRic I will finish, what you started...

Jetzt bist du erst duch!?!?
    Hast dir aber ganz schön Zeit gelassen! :D

10. Der nette Mann

Der nette Mann

Bin doch beim Bund, da hab ich leider nur am Wochenende Zeit, und auch da nur begrenzt. :(

11. Samstrike 68

Samstrike 68 Brummbär & Störmi

Muss den 2 Jahre alten Thread noch mal hoch holen.

Habe es mit einem Kumpel immer wieder mal im Koop auf Wanhsinnig weiter gespielt und die Tage hatten wir es dann endlich durch. Sehr Geiles Game im Koop.

Danach ploppten dann bei mir 150 und 50 Punkte Gamescore auf. Mein Kumpel war ganz erstaunt warum bei ihm nichts ploppte ! :)

Denke das ihm irgend ein Level fehlt aber wie kann man das überprüfen ?
    Bei Halo Z.B. kann ich die Episoden einzeln anwählen und sehen welche ich auf welchem Schwierigkeitsgrad durch habe, bei GoW allerdings nicht.

Hat jemand evtl. eine Lösung dafür ?
    Er würde natürlich auch gerne die Belohnun für das spielen mitnehmen.

12. Fergy

Fergy

Jeder Spieler kann im Coop individuell den SG einstellen. Dein Kumpel muss also auch immer Wahnsinnig ausgewählt haben. (Kann man mit X vor dem Start verändern.)

Wenn einem ein Abschnitt fehlt, dann reicht es wenn man den einfach erneut spielt.

Am Besten mal über Einzelspielerkampagne -> Savegame auswählen und dann x drücken. Da kommt man zur Kapitelauswahl und sieht jeweils am Logo bei den einzelnen Abschnitten, auf welchem SG die Mission abgeschlossen wurden.

Kann man auch im Coop sehen, wenn man Akt & Kapitel (links) auswählt, allerdings wird sich das IMO auf den Host / 1. Spieler beziehen. Man sollte also vorher wissen welche Abschnitt dem anderen Spieler fehlen oder dein Kumpel sollte Host / 1. Spieler sein.

13. Samstrike 68

Besten Dank Fergy, Du bist ein Garant für Hilfe und Freundlichkeit, dafür 1+. :dhoch:

14. Samstrike 68

Haben wir uns gestern mal angesehen aber mein Kumpel meinte er hätte alle Logos.

Gibt es die Logos irgendwo in Bildform, so das ich mal sehen kann wie das Logo bei Wahnsinnig aussehen muss ?

15. Fergy

Fergy

Könntest ja mal schauen, wie es bei dir aussieht. ;)

Ist das Gears-Rad mit Streifen an der Seite und 4(!) Sternen drunter. Farbe: silber

In groß kannst du es sehen, wenn du einen Spielstand auswählst, dann X drückst (Kapitel wechseln) und Kapitel & Akt wählst. Danach kommst du (im SP) zur Auswahl des Schwierigkeitgrades, wo man das jeweilige Logo in groß sieht.

16. Samstrike 68

Danke Fergy, dann muss ich mal vergleichen oder er auch dieselben Logos hat wie ich.

Haben wir zwar gestern auch gemacht aber evtl. hat er sich verguckt.

Besten Dank.

17. Fergy

Fergy

Geht es mal über SP -> Kapitel wechseln mit seinem Profil durch. Da sollten alle Akte das Logo haben (Siehe Bild - Wichtig die 4(!) Sterne unter dem Logo.). Wenn da ein Akt z.B. nur 3 hat, dann den Akt anwählen und schauen, welche Unterabschnitte dort nicht mit der höchsten Kennzeichnung versehen sind.

18. Samstrike 68

Danke Fergy, morgen werde ich das direkt mit ihm machen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.