Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der "Ich wünsche mir ein Remaster/Remake von..." Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da FFVII ja nun ein Remake erfährt, steht nun Dark Earth an meiner ersten Stelle. Kennt wieder keiner. Habt was verpasst. Unglaublich atmosphärisches Spiel!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Durch das Spielen der Yakuza Remaster Collection [Yakuza 3 ist btw. nicht so gut gealtert :|, Yakuza 4 dagegen ist mega geil :cool: ] einen weiteren Wunsch an den Videospielgott für die PlayStation 5:

The Yakuza Gaiden Collection

Enthällt die Remaster von:

- Yakuza Kenzan!
- Yakuza Ishin!
- Yakuza: Black Panther
- Yakuza: Black Panther 2

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist die Tage ein weiteres Game eingefallen, wofür ich gerne ein Remake hätte: Frontscheine für die PSX. Das war seiner Zeit weit voraus und hat im Multiplayer echt Spaß gemacht. :grins:

Schaue gerade cohh. Er spielt das erste F. E. A. R.

Das game mal in moderner Technik wäre der Hammer.

Ausserdem wünsche ich mir ein Game wie damals chromehounds war.

Mir ist die Tage ein weiteres Game eingefallen, wofür ich gerne ein Remake hätte: Frontscheine für die PSX. Das war seiner Zeit weit voraus und hat im Multiplayer echt Spaß gemacht. :grins:

Ich suche bis heute ein 3D Worms oder nen guten Klon, der mit Frontschweine im MP mithalten kann. Sehr geile Wahl. :dhoch:

Ausserdem:
- Mario 64
- Paper Mario und die Legende vom Äonentor (ein Digital Re-Release auf der Switch würde schon reichen. Aber Nintendo ist nunmal Nintendo)
- Gothic 1-3 (nur von Piranha Bytes - looking at you, THQ Nordic!!!!)
- Jedi Knight 1-4
- UT2004 :O_o:

Zurück
Oben