Freezi
Masterchief
So bin durch, wenn der Abspann noch läuft ist es natürlich schwer all das nun zu fassen was da geschah, aber es war echt eine Bombe. Bis Akt 3 war ich ja nicht so von den Socken, betrachte ich das Spiel aber jetzt als Gesamtwerk, ist es atemberaubend.
Was ab Akt 4 in Sachen Grafik abgebrannt wird ist einfach ein Brett, ich bin gespannt ob Killzone 2 da eins wird draufsetzen können. Und die ganzen Ideen, man reitet auf einem Reaver, und dann auch noch auf einem Brumak.

Leider gibt es auch ein paar Kritikpunkte, und die betrifft vor allem die Bosse, und den Endboss. Es gibt im Spiel einfach keine anständigen Bosse, der Endboss ist ein schlechter Scherz gewesen oder? Wie kann Epic nur solch ein Traum-Actionspiel designen, für die sie gut zwei Jahre gebraut haben, und dann machen sie so einen Boss?
Kapiere ich einfach nicht. Auch während der ganzen Akte gibts nichts gescheites, da wäre mir tatsächlich ein erneuter Auftritt der Berserkerin lieb gewesen, denn in Sachen Bossfight ist der erste Teil besser.
Hier hat Epic die Kritik am ersten Teil wohl falsch verstanden, denn schon da gab es zu wenige und vor allem verschiedene Bosse.
Spielerisch ist das Spiel ein Traum, alles klappt wunderbar und nur selten eckt man mal wo an.
Übrigens, die Sache mit Dom und Maria, na ihr wisst schon... also bei der Szene hatte ich echt eine Gänsehaut, und dann dieser Score in dem Moment... FILMREIF!

Als Actionspiel ist Gears 2 ein Brett, hoffentlich schafft es der dritte Teil noch auf die 360, irgendwie wäre es dumm wenn eine solche Trilogie auf zwei Konsolen verteil wird, war bei Halo zwar auch so, aber bei Gears möcht ich gern eine Xbox 360 Trilogie haben.
Die Königin sah übrigens scharf aus!

Achso, der Abspann war wieder lahm, wieso bekommen es die Studios heutzutage nicht mehr gebacken filmreife Abspänne zu kreieren.
Dennoch, WOW !!!
Der Coop auf Wahnsinn kann kommen Wolvi

Was ab Akt 4 in Sachen Grafik abgebrannt wird ist einfach ein Brett, ich bin gespannt ob Killzone 2 da eins wird draufsetzen können. Und die ganzen Ideen, man reitet auf einem Reaver, und dann auch noch auf einem Brumak.

Leider gibt es auch ein paar Kritikpunkte, und die betrifft vor allem die Bosse, und den Endboss. Es gibt im Spiel einfach keine anständigen Bosse, der Endboss ist ein schlechter Scherz gewesen oder? Wie kann Epic nur solch ein Traum-Actionspiel designen, für die sie gut zwei Jahre gebraut haben, und dann machen sie so einen Boss?
Kapiere ich einfach nicht. Auch während der ganzen Akte gibts nichts gescheites, da wäre mir tatsächlich ein erneuter Auftritt der Berserkerin lieb gewesen, denn in Sachen Bossfight ist der erste Teil besser.Hier hat Epic die Kritik am ersten Teil wohl falsch verstanden, denn schon da gab es zu wenige und vor allem verschiedene Bosse.
Spielerisch ist das Spiel ein Traum, alles klappt wunderbar und nur selten eckt man mal wo an.
Übrigens, die Sache mit Dom und Maria, na ihr wisst schon... also bei der Szene hatte ich echt eine Gänsehaut, und dann dieser Score in dem Moment... FILMREIF!

Als Actionspiel ist Gears 2 ein Brett, hoffentlich schafft es der dritte Teil noch auf die 360, irgendwie wäre es dumm wenn eine solche Trilogie auf zwei Konsolen verteil wird, war bei Halo zwar auch so, aber bei Gears möcht ich gern eine Xbox 360 Trilogie haben.
Die Königin sah übrigens scharf aus!

Achso, der Abspann war wieder lahm, wieso bekommen es die Studios heutzutage nicht mehr gebacken filmreife Abspänne zu kreieren.

Dennoch, WOW !!!
Der Coop auf Wahnsinn kann kommen Wolvi

Hatte das etwas mit der Flüssigkeit zu tun in der er stand