Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der "Ich hab Gears 2 durch" Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Story gefällt mir auch deutlich besser als beim ersten Teil, aber.....

Ich hätte mir nen richtigen Endkampf gegen diesen Predator verschnitt gewünscht, anstatt dem von seinem Pferd einfach runter zu ballern.
Das war eher schwach.
Ausserdem war der Mega Bumark am schluss ein witz!

Ich denke mal der Predator wird noch einen weiteren Auftritt in GoW3 haben, "more badass than in gow2". Der starb mir viel zu schnell, allerdings hatte der eh nur sehr wenige Auftritte.

Reaver schrieb:
Ich denke mal der Predator wird noch einen weiteren Auftritt in GoW3 haben, "more badass than in gow2". Der starb mir viel zu schnell, allerdings hatte der eh nur sehr wenige Auftritte.

Ja aber der erste auftritt war doch wohl nicht ganz so unwichtig oder?!

Zumindest hat er den Cowboy umgebracht. Und den anderen fast mit.

Reaver schrieb:

Ich hoffs mal, Skorge ist imo einer der coolsten Charas in GoW.
Als ich den das erste Mal (im 1. oder 2. Akt) mit seinem Kettensägenstab gesehen hab, bin ich nur so dagesessen: :shock:

Delori schrieb:
Reaver schrieb:

Ja aber der erste auftritt war doch wohl nicht ganz so unwichtig oder?!

Zumindest hat er den Cowboy umgebracht. Und den anderen fast mit.

Ist Dizzy echt tot? :? Ist mir gar nicht so aufgefallen :ugly:

Also ichs jetzt auch mal endlich durchgespielt und...naja ich hab schon besseres gespielt. Irgendwie fand ichs auch langweilig.
Der Multiplayer ist aber immernoch die größte Endtäuschung.

Dizzys Status ist MIA. Aber da Tai ja gefangen wurde, wird Dizzy den Kampf wohl auch verloren haben. Eventuelle konnte er sich absetzen, während Skorge mit Tai beschäftigt war. Nix genaues weiß man nicht. Dass Skorge tot ist, glaub ich auch nicht. Das war ja kein heftiger Sturz am Ende.

Apropo Durchgezockt! Ist GoW2 auf "wahnsinn" schwieriger durchzuspielen als Teil 1?
Wollte die Tage nämlich mit nem Kollegen den Coop antreten, er auf easy, ich auf wahnsinn.

habs auch seit nen paar tage durch fands sehr geil und besser wies einzer

Die video szenen wo
sich dieser mr. unbesiegbar mit der shotgun erschiest und wo mein gefährte seine frau tötet waren aber irgendwie schon sehr hat. die drecks locust

Bis auf "riding Bettsy" und die Floßfahrt war Insane herausfordernd, aber sehr gut schaffbar ... mit jemandem auf Easy sollte das ganze dann ein Kindergeburtstag werden.

Ich glaube, er meint nicht die Flugmission sondern generell Reaver im Nahkampf. Sind wohl neben den Bloodmounts die härtesten Gegner, aber nichts, was nicht auch nach ein paar Salven eingehen würde.

Wie siehts eigentlich auf Insane im Alleingang aus?
Relativ unschaffbar, oder?

Wenn ich da z.B. an den Flug aufm Reaver denk, der war schon auf Hardcore schwer genug...

EDIT: Also, auf Hardcore hatte ich mit Reavern im Nahkampf keine Probleme...
Hinter ner Mauer verschanzen, immer mit der Lancer draufhalten (wenn man welche hat, auch noch Granaten unter den Arsch schmeißen) und wenn das Ding nahe kommt, nach hinten wegspringen, dann sticht das Vieh mit seinem Bein in den Boden, bleibt stecken und man kann es gemütlich ausschalten...

Wenn mich ein Reaver mal getötet hat, dann nur aus purer Unachtsamkeit meinerseits

drizzt schrieb:
Fidel Bistro schrieb:
Viel Spaß auf Wahnsinnig mit den Reaver Viechern ... :grins:

Wo war da das Problem ?
Die haben wir auf Hardcore und Insane direkt beim ersten Versuch gepackt.

Jup, der Teil war easy. Fand nur einige Fahrsequenzen extrem nervig und wie gesagt auch unfair. Der Rest ist wie gesagt ein bisschen schwerer als bei 1, liegt vorallem aber auch daran, das man oft sofort stirbt/getötet, oder die KI der Freunde sich wieder in den Tod stürzt.

Auf normal durch und jetzt gerade an hardcore dran.
Obwohl mehrmals Zocken nicht meins ist...GOW zocken wir immer dreimal durch.

Hardcore ist vom SChwierigkeitsgrad perfekt.

Bin mal gespannt wie s auf insane wird und ob wir s wieder packen.
Der letzte Teil war teilws. ne derbe Nummer.

Zurück
Oben