Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der "Ich hab Gears 2 durch" Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:ugly: Wo er Recht hat ...

Auch gerade beendet :) Sehe es wie die meisten hier. Im großen und ganzen ist GOW 2 besser als der erste ! ABER imo hat der erste die besseren Level ... Wobei die Abschnitte bei GOW 2 mit dem Feuer und besonders die Tempelanlagen überragend aussehen :huldig:

Endkampf fand ich nicht sooo gut. Auf dem Brumak zu reiten war zwar schon cool aber da fehlte mir irgendwie die Herausforderung.

Und bitte diese explodierenden Viecher in Teil 3 rauslassen ! Ebenso wie solche Missionen mit dem Fahrzeug und dem Eis ! Danke ...

om3ga schrieb:
Dass alle dieses Brumak-Level so toll finden - als letztes Level find ich das noch viel schwächer als eh schon ... unbesiegbar wehrlose Gegner abballern, was nicht mal cool aussieht, weil man so weit weg sitzt ... meines war das wirklich nicht. Wo kam übrigens die Box an ihre Grenzen, hat es bei dir geruckelt?

Ja , geruckelt und komischerweise auch geteart ohne Ende was ich komisch fand, denn das Spiel hatte sonst gar kein Tearing. Auch fing die Box mittendrinne kurz zu pausieren und es stand "Laden" auf dem Bildschirm (Brumak Level), hatte das auch von euch jemand?

Fidel Bistro schrieb:
:ugly: Wo er Recht hat ...

Auch gerade beendet :) Sehe es wie die meisten hier. Im großen und ganzen ist GOW 2 besser als der erste ! ABER imo hat der erste die besseren Level ... Wobei die Abschnitte bei GOW 2 mit dem Feuer und besonders die Tempelanlagen überragend aussehen :huldig:

Sehe ich auch so.

Endkampf fand ich nicht sooo gut. Auf dem Brumak zu reiten war zwar schon cool aber da fehlte mir irgendwie die Herausforderung.

Fand ihn aber trotzdem gelungener als im ersten Teil. War einfach bombastischer präsentiert. Auch war der letzte Abschnitt in GoW 2 wirklich der Höhepunkt und nicht wie beim Vorgänger der Tiefpunkt des Spiels.

Und bitte diese explodierenden Viecher in Teil 3 rauslassen ! Ebenso wie solche Missionen mit dem Fahrzeug und dem Eis ! Danke ...

Gehört alles unter die Rubrik Designverbrechen. Hoffe auch dass sie das im Nachfolger draussen lassen.

Psykojack schrieb:
jacinto die einzige stadt die sie nicht versinken können, macht ja nichts, marcus schaffts trotzdem in rekordzeit*WTF?!?!*

Verwechselst du da nicht was? Jacinto war der einzige Ort, an dem sich die Locust nicht durchgraben konnten, deswegen wollten sie es ja versenken...

Ich hoffe mal nicht, dass die Story sich so entwickelt, dass die Locust im Endeffekt von Menschen geschaffen wurden...

Hab´s gestern auf Hardcore durchgespielt und finde es insgesamt sehr geil, nur die eine oder andere Trial & Error-Passage hat genervt...

Bin ich der einzige, der die Locations in Teil 2 geiler findet? Die Fabrik, Landown, Jacinto, die Tempel, der Wurm? In Teil 1 ist es eine Stadt, die immer gleich aussieht, die Höhle, das Kraftwerk und der Zug.

Im Grossen und Ganzen fand ich Teil 1 doch abwechslungsreicher was die Locations angeht. Bei Teil 2 war man imo ein bisschen zu viel unterirdisch unterwegs. Und den Wurm fand ich eh scheisse. Von der Idee her und von der Umsetzung sowieso.

Bart Wux schrieb:
Bin ich der einzige, der die Locations in Teil 2 geiler findet? Die Fabrik, Landown, Jacinto, die Tempel, der Wurm? In Teil 1 ist es eine Stadt, die immer gleich aussieht, die Höhle, das Kraftwerk und der Zug.

No, ich fand die Locations in Teil 2 auch (nen ticken) besser

Bart Wux schrieb:

du hast das haus vom vater vergessen. gut, der zug war lame im ersten, aber imo wars cooler in der verfallenen stadt zu kämpfe als dauernd in der höhle. das letzte level reisst beim 2ten nochmal einiges raus, aber dazwischen isses jetzt net so prickelnd.

moin moin,

so, habe es dann gestern Abend auch auf Hardcore durchgezockt und bin etwas geteilter Meinung. Vor allem der "Endgegener" ist ja wohl ein schlechter Scherz oder? Hat man sich an Raam auf Hardcore doch erstmal den ein oder anderen Zahn ausgebissen, war der leuchtende Brumak dagegen ja ein Witz.
Ich würde auch sagen, dass GoW2 nicht wirklich besser ist als Teil1. Aber egal, es hat mal wieder Spaß gemacht und gestern abend hat man ja auch noch auf Wahnsinnig angefangen :)

Gruß

Angeblich kennt schon jemand den weiteren Verlauf der Story bzw. was es nun mit den Locust-Züchtungen auf sich hat. Ist aber massiver Spoiler!

Die Locust sind mutierte Menschen.
Während der Kolonialisierung von Sera wurde eine Minenkolonie gegründet, die unter Tage die Imulsion fördern sollte.
Die Minenarbeiter litten unter schweren Beschwerden durch Kontakt mit Imulsion (erste Anzeichen: Rustlung, die weit verbreitete Krankheit in GoW2) und mutierten später so stark, dass sie sich während der Pendulum Kriege in den Untergrund zurückziehen mussten.
In GoW3 wird man akutere Symptome der Rustlung sehen, sprich die ersten Anzeichen der Mutation.

Einige Menschen auf Sera haben sich mit dem Phänomen der Mutation beschäftigt, darunter Marcus' Vater Adam Fenix.

Myhrra (aka die Locust Queen), ist nicht auf natürlichem Wege mutiert, sondern hat in der geheimen Forschungsstation (man erinnere sich an die Sires in GoW2, verkommene Testsubjekte) Imulsion verabreicht bekommen, um diese "Krankheit" zu heilen. Sie ist das kleine Mädchen, auf das in einem der War Journals aufmerksam gemacht wird. Sie ist halb Mensch, halb Locust und steht in enger Verbindung zu Marcus' Vater, der sie wahrscheinlich behandelt hat.

Locust haben ihre Menschlichkeit noch nicht ganz verloren, die Lambent Locust (die Leuchtenden) jedoch schon. Sie haben sich tief unter die Erde zurückgezogen und wollen genau so wie die "normalen" Locust an die Oberfläche zurück, besonders um Rache an den ignoranten Menschen zu nehmen.

Die Locust nehmen Gefangene um ihre Armee aufzustocken, indem sie die Gefangenen zu Locust mutieren lassen. Brumaks und das ganze restliche Bestiarium waren vormals normale Tiere, die auch stark mutiert sind und von den Locust mittlerweile systematisch gezüchtet werden. Ende.

Achso, Adam Fenix könnte ebenfalls stark mutiert sein, es kann also sein, das Marcus im dritten Teil gegen seinen eigenen Vater kämpft. Jedenfalls ist er noch am leben (siehe Abspann GoW2).

Deutsches Gears-Forum

Hört sich eigentlich sehr plausibel an. Hatte zwar nicht auf so
eine Locust-sind-mutierte-Menschen Story
gehofft aber was solls. Freu mich auf jeden Fall auf Teil 3. :headbang:

Sir N schrieb:
Angeblich kennt schon jemand den weiteren Verlauf der Story bzw. was es nun mit den Locust-Züchtungen auf sich hat. Ist aber massiver Spoiler!

Die Locust sind mutierte Menschen.
Während der Kolonialisierung von Sera wurde eine Minenkolonie gegründet, die unter Tage die Imulsion fördern sollte.
Die Minenarbeiter litten unter schweren Beschwerden durch Kontakt mit Imulsion (erste Anzeichen: Rustlung, die weit verbreitete Krankheit in GoW2) und mutierten später so stark, dass sie sich während der Pendulum Kriege in den Untergrund zurückziehen mussten.
In GoW3 wird man akutere Symptome der Rustlung sehen, sprich die ersten Anzeichen der Mutation.

Einige Menschen auf Sera haben sich mit dem Phänomen der Mutation beschäftigt, darunter Marcus' Vater Adam Fenix.

Myhrra (aka die Locust Queen), ist nicht auf natürlichem Wege mutiert, sondern hat in der geheimen Forschungsstation (man erinnere sich an die Sires in GoW2, verkommene Testsubjekte) Imulsion verabreicht bekommen, um diese "Krankheit" zu heilen. Sie ist das kleine Mädchen, auf das in einem der War Journals aufmerksam gemacht wird. Sie ist halb Mensch, halb Locust und steht in enger Verbindung zu Marcus' Vater, der sie wahrscheinlich behandelt hat.

Locust haben ihre Menschlichkeit noch nicht ganz verloren, die Lambent Locust (die Leuchtenden) jedoch schon. Sie haben sich tief unter die Erde zurückgezogen und wollen genau so wie die "normalen" Locust an die Oberfläche zurück, besonders um Rache an den ignoranten Menschen zu nehmen.

Die Locust nehmen Gefangene um ihre Armee aufzustocken, indem sie die Gefangenen zu Locust mutieren lassen. Brumaks und das ganze restliche Bestiarium waren vormals normale Tiere, die auch stark mutiert sind und von den Locust mittlerweile systematisch gezüchtet werden. Ende.

Achso, Adam Fenix könnte ebenfalls stark mutiert sein, es kann also sein, das Marcus im dritten Teil gegen seinen eigenen Vater kämpft. Jedenfalls ist er noch am leben (siehe Abspann GoW2).

Deutsches Gears-Forum

Wenn dem so ist, finde ich es logisch und durchaus ziemlich cool. :dhoch:

Zurück
Oben