Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der "Ich hab Gears 2 durch" Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man hat halt bei dieser Variante das Gefühl diese Art von Story zum gefühlten 1000en Mal serviert zu bekommen.

Ich seh den Abspann von Teil 3 schon vor mir. Menschen gehen langsam auf Locust zu die aus ihren Gräben kommen und nehmen sich in den Arm. Epic versucht damit als erster Spielehersteller in einem Shooter für mehr Toleranz gegenüber Andersrassigen zu werben und das alle Menschen letztlich eins sind :grins:

Ich kann mir vorstellen, dass sich im 3.Teil die Menschen mit den normalen Locust verbünden um gegen die leuchtenden Locust bestehen zu können. Sicherlich ist es auch nicht von Vorteil, dass die Emulsion nun ins offende Meer treibt^^.

Oje, genau! Und Marcus Fenix bekommt am Ende das Mädchen ähhh die Queen. Aldiweil es wird nämlich ein Wundermittel gefunden und plötzlich sieht die wieder aus wie Kim Basinger in jungen Jahren...

Wir können schon froh sein, wenn das Ganze einigermassen logisch und schlüssig zu Ende erzählt wird. Wir haben es hier schliesslich immer noch mit einem Epic Spiel zu tun. :grins:

Zerfikka schrieb:
Ich kann mir vorstellen, dass sich im 3.Teil die Menschen mit den normalen Locust verbünden um gegen die leuchtenden Locust bestehen zu können. Sicherlich ist es auch nicht von Vorteil, dass die Emulsion nun ins offende Meer treibt^^.

Einer hatte hier doch geschrieben, das es wohl wie bei Halo wird. Das man abwechselnd Marcus und 'nen Locust spielt. :ugly:

Vom Gameplay wäre es das gleiche jedoch würden mir die coolen Sprüche vom Marcus und Dom fehlen. Wobei das Gegrunze, vor allem das Lachen der Locust lustig ist. :lol:

Da hätt ich mal eine Frage dazu:

Wenn es wirklich so ist, wie in dieser Zusammenfassung warum kämpfen die Menschen denn eigentlich gegen die Locust? Hab den Auslöser dieses Krieges nicht ganz mitbekommen. Wenn diese Leuchtenden die "Bösen" sind und sich an den Menschen rächen wollen, was wollen die normalen Locust dann, Weltherrschaft? Ressourcen?

Sind jemanden auch die ganzen Zitate ans Original aufgefallen? Als Carmine meint, sie sollten Helme tragen, dann müssten sie den Staub nicht einatmen und Dom in Anlehnung an Anthony meint: Dann würde ich aber Sniper nicht so gut sehen.

Oder am Ende als Marcus zu Hoffman meint: Guess, we ARE the support.

Bart Wux schrieb:
Sind jemanden auch die ganzen Zitate ans Original aufgefallen? Als Carmine meint, sie sollten Helme tragen, dann müssten sie den Staub nicht einatmen und Dom in Anlehnung an Anthony meint: Dann würde ich aber Sniper nicht so gut sehen.

Oder am Ende als Marcus zu Hoffman meint: Guess, we ARE the support.

Auch das B.Carmine genial mit der Sniper umgeht, hat mich öfter schon zum Schmunzeln gebracht.
Mal sehen wie sich C.Carmine im nächsten Teil schlägt :D

Kondukteur schrieb:
Da hätt ich mal eine Frage dazu:

Wenn es wirklich so ist, wie in dieser Zusammenfassung warum kämpfen die Menschen denn eigentlich gegen die Locust? Hab den Auslöser dieses Krieges nicht ganz mitbekommen. Wenn diese Leuchtenden die "Bösen" sind und sich an den Menschen rächen wollen, was wollen die normalen Locust dann, Weltherrschaft? Ressourcen?

Soweit ich weiss wurde auf den Auslöser der Krieges bisher noch nicht eingegangen.
Gestern nochmal durch den Forschungskomplex gerannt und dabei sind mir ein paar Ideen gekommen. Es könnte ja sein, dass die Locust friedlich vor sich hingelebt haben und erst durch die Provokation der Menschen zum Angriff übergingen. Anscheinend wurden in der Forschungseinrichtung Experimente an den Locust durchgeführt. Das kann doch durchaus ein guter Grund für die Kriegserklärung gewesen sein.:deal:

Yay, ich bin auch endlich durch.

Mein Fazit: Eindeutig das imo beste Action-Game ever! Was hier an Action, Bombastgrafik und Spannung abgefeuert wird, sucht seinesgleichen. Das Spiel hat ja schon geil angefangen, aber als ich dann
beim Reaver-Ritt war und später auf dem Brumak saß und als Ein-Mann-Armee bei den Locust einmarschiert bin
, das war schon ganz großes Kino.

Ich kann mich überhaupt nicht für einen Lieblingsmoment entscheiden, ganz vorne dabei sind die 2 oben genannten,
das See-Ungeheuer (und die Floßfahrt davor!) ( :shock: ) oder der Moment mit Maria (da hatte ich schon ein wenig Gänsehaut)

Und wer sagt, dass die Grafik nur detailverbessert wurde, der sollte mal zum Augenarzt gehen... An jeder Ecke wurde da ne ordentliche Schippe draufgelegt, und vor allem steigert sich das ganze noch zum Ende hin. ALs an ein paar Stellen in Jacinto die Sonne surch die Ruinen geschienen hat und man einen tollen Weitblick hatte, da sah das schon sehr sehr beeindruckend aus.
Auch das allgemeine Lighting ist großartig, vor allem bei den großen Gegnern/Charakteren gegen Ende (Brumak, Königin) sah das sehr sehr toll aus.

Ich kanns jetzt schon kaum erwarten, bis Teil 3 ansteht, nur wird das leider erst in der nächsten Gen soweit sein... (vermute ich mal)
Meine Überlegungen für die Story dort:
Zusammen mit der Nachricht von Adam Fenix nach dem Abspann ("Was habt ihr getan?!") würde ich sagen, dass durch den Wassereinbruch in die Höhlen die Imulsion über weite Bereiche verteilt wurde. WIe man am leuchtenden Brumak gesehen hat, ist das Zeug jedoch mutagen, deswegen wird es sich sicherlich um neue, mutierte Locust-Arten drehen. Ich nehme auch mal an, dass auch Menschen davon betroffen sein werden, und man im nächsten Teil gegen mutierte Menschen kämpfen muss.

el_barto schrieb:
Ich nehme auch mal an, dass auch Menschen davon betroffen sein werden, und man im nächsten Teil gegen mutierte Menschen kämpfen muss.[/spoiler]

SO schauts aus, das denke ich auch, neue gegner und vll ein neuen multiplayer modus dann dadurch, ich weiß nicht ob es übertrieben wäre aber ein 5on5on5 wäre doch mal was neues, keine ahnung ob das gut ankommen würden, menschen vs loc. vs mutanten.
:?

carmignes gib es 4, also für 2 weitere teile werden die noch ausreichen :)
und dann kommt ihr papa, ihre söhne und ihre enkelkinder (die frauen nicht vergessen :lol: )
ich wette, die carmignes gehen uns so schnell nicht aus...

Zurück
Oben