Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Ich denke mal der Predator wird noch einen weiteren Auftritt in GoW3 haben, "more badass than in gow2". Der starb mir viel zu schnell, allerdings hatte der eh nur sehr wenige Auftritte.
Reaver schrieb:Ich denke mal der Predator wird noch einen weiteren Auftritt in GoW3 haben, "more badass than in gow2". Der starb mir viel zu schnell, allerdings hatte der eh nur sehr wenige Auftritte.

Delori schrieb:Reaver schrieb:Ich denke mal der Predator wird noch einen weiteren Auftritt in GoW3 haben, "more badass than in gow2". Der starb mir viel zu schnell, allerdings hatte der eh nur sehr wenige Auftritte.
Ja aber der erste auftritt war doch wohl nicht ganz so unwichtig oder?!
Zumindest hat er den Cowboy umgebracht. Und den anderen fast mit.
Ist mir gar nicht so aufgefallen 
HiRes schrieb:Apropo Durchgezockt! Ist GoW2 auf "wahnsinn" schwieriger durchzuspielen als Teil 1?
Wollte die Tage nämlich mit nem Kollegen den Coop antreten, er auf easy, ich auf wahnsinn.

Fidel Bistro schrieb:Viel Spaß auf Wahnsinnig mit den Reaver Viechern ...![]()
drizzt schrieb:Fidel Bistro schrieb:Viel Spaß auf Wahnsinnig mit den Reaver Viechern ...![]()
Wo war da das Problem ?
Die haben wir auf Hardcore und Insane direkt beim ersten Versuch gepackt.

el_barto schrieb:Wie siehts eigentlich auf Insane im Alleingang aus?
Relativ unschaffbar, oder?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen