Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der granatenmäßige Zeichenthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so nu ma nen paar zeichnungen von mir^^
habse diesma durchn scanner gejagt
und muss sagen das wir echt nen scheiß scanner habn^^
[attachment=1851]
[attachment=1850]
[attachment=1849]
[attachment=1848]
[attachment=1847]

ich bins nich anders von ihm gewohnt:D

halibell.jpg
riderofapocalypse.jpg
nichich.jpg
lonleyblossom.jpg
genjuro.jpg

Glod schrieb:
Nope. Man sieht es an den Haaren und an den Falten bei den Ellenbogen. Auch ist die Rückenmuskulatur etwas over the top. Aber ansonsten awesome Shit.

Mmmh, naja, könnte auch ne etwas ungünstige Lichtsetzung in Verbindung mit mit Photoshop retuschiertem Bild von nicht ganz perfektem Model sein...:?
Ich mein ich glaub ja, dass das 3D ist, aber sehen tut man es nicht unbedingt. Dann könnten 90% der Fotos in jeder x-beliebigen Zeitschrift auch gerendert sein. :skep:

Kennt sich einer von euch mit PC Progs aus, hab da so meine Probleme, bräuchte unbedingt hilfe, muss für meine Gruppe ein Logo entwerfen bin da aber leider nicht der beste.

bifrexqdt0jcrk2nk.gif

Hier mal so ein ungefähres Design

logo_bigfood_400.jpg

Vllt. in der Form. wo stat Essen in XXL

The Happy State

steht

Wäre echt super wenn mir jemand hilft.:dhoch:

Cool, sieht echt geil aus :dhoch: wenn ich das jetzt kopiere kann ich da mit paint noch die farben ändern oder?

Danke danke danke

Danke. Ja du kannst die Farben ändern, aber mit paint wirst du das nicht gut hinkriegen. Am besten wäre halt Photoshop, dann kann ich dir die psd files schicken. Oder du sagst mir einfach welche farben, dann mach ich das schnell. ;)

Ja ich dachte an

grün gelb und lila

Also das wären so die farben die ich gerne hätte, soll halt frish und lebendig aussehen.

Sorry bin grad am schrankzambauen.

Ja die das schwarze gelb, das weiße lila und das gelbe grün.

Zurück
Oben