G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Ist dieses von-hinten-Angriffsding vom Dieb brauchbar, oder ist das ohnehin klassenunabhängig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:Da haben wir schon das erste Problem. Als Soldier habe ich keinen Zugriff auf Magic. Kann nur Miracle benutzen.
BAZONG schrieb:Stimmt nicht. Ich war auch Soldier und konnte Beides![]()

Und zum White bow: Es gibt zwei davon zu finden/bekommen. Den einenim Boletarian palace von einem roten Bogenschützen, kurz vor dem letzten Boss und den zweiten wie beschrieben im Shrine of storms in dem Geheimgang

Zhadow schrieb:Hmm, ich glaub ich weiss sogar wen du meinst. Wird wohl einer der zwei Typen, wohl eher der Mönch, im Gefängnistrakt sein.

Zhadow schrieb:Hmm, den Schlüssel habe ich ja seit Gestern. Wird wohl Zeit den armen Kerl zu befreien.Aber irgendwie reuen mich die Seelen die ich jetzt auch noch in 'Will' investieren muss um meine Magie nach oben zu bringen. Sind immerhin 25'000 Seelen pro Levelanstieg.
![]()

BAZONG schrieb:Das kommt halt darauf an, wen man wo befreit![]()

BAZONG schrieb:Zhadow schrieb:Da haben wir schon das erste Problem. Als Soldier habe ich keinen Zugriff auf Magic. Kann nur Miracle benutzen.
Stimmt nicht. Ich war auch Soldier und konnte Beides![]()
. Und da gibts ja sogar noch deutlich bessere Sprüche in der Richtung.Zhadow schrieb:BAZONG schrieb:Das kommt halt darauf an, wen man wo befreit![]()
Habe Sage Freke befreit und finde ihn auch im Nexus. Zauber verkaufen tut er mir trotzdem nicht. Sagt mir nur, dass er mir in seinem Alter nichts mehr beibringen kann.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen