Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das werde ich am Ende so machen. Ich werde bei Rosaria meine Skills ändern und alles auf Glück kloppen. Die Ritter sind nicht das Problem, die Zeit wohl eher :-D

Ach klar das habe ich natürlich auch gemacht, dazu natürlich noch eine Waffe die super mit Glück skaliert und gib Ihnen... :grins:

Ich muss unbedingt nochmal ran an DS3, DS 1&2 hab ich ja beide jeweils 7x durch gespielt, also NG +6 war jeweils der letzte Durchlauf, nur bei DS 3 fehlen noch drei Durchgänge, muss geändert werden. :deal:

Ach klar das habe ich natürlich auch gemacht, dazu natürlich noch eine Waffe die super mit Glück skaliert und gib Ihnen... :grins:

Ich muss unbedingt nochmal ran an DS3, DS 1&2 hab ich ja beide jeweils 7x durch gespielt, also NG +6 war jeweils der letzte Durchlauf, nur bei DS 3 fehlen noch drei Durchgänge, muss geändert werden. :deal:

Sobald ich Platin habe ist Ende bei DS3 und da strebe ich nach dem NG++ an! Gibt noch zuviele andere Games die ich zocken muss....

Oder man hat wen in der Friendlist, der einem bei MP-Sachen unterstützt.. bspw. auch items dupen.. ..^.^''

buffy-vampire-slayer-buffy.gif

Ja und? Was hat das damit zu tun sich das dupen schön zu reden?
Ich muss mir da nichts schön reden. Itemduping ist fester Bestandteil jedes SoulsTitels. :)

Man kann sich damit auch die Spielerfahrung kaputt machen, klar, wenn man sich beim ersten Spieldurchgang bereits HighLevel Zeug direkt am Anfang geben lässt.
Zumindest sehe ich es so, andere würden es als Accessibility option sehen, die doch sonst immer gelobt wird. ..^.^''

Wenn du genug Stärke hast und die Seele von der Drachentöterrüstung, kannste dir auch den Schild holen.
Dieses hat eine sehr hohe Blitzblockrate. Damit kannste zur Not eigentlich alles wegtanken, wenn ausweichen nicht klappt

So, das Thema ist durch für mich. Selbst mit dem Drachentöter Schild keine Chance den irgendwie zu kriegen. Bin im NG+ auf Level 166. Außerdem ist die Kamera ein absoluter Graus. Das war's für mich. Keinen Bock mehr mich darüber aufzuregen.

Wenn du online spielst könnte ich dir helfen :)

zum Thema dupen… ich finde es bzgl. des pvp etwas unfair sich siegbräus dupen zu lassen weil das dann schon ein entscheidender Vorteil ist nochmal 10 healings mehr pro invasion zu haben. Von getwinkten low level builds bin ich ehrlich gesagt auch nicht so der Fan. Wenn jemand mittels dupen seine gamerscore vervollständigen will soll man das von mir aus machen

Gestern das NG+ beendet und direkt mit NG++ gestartet um dann hoffentlich das letzte Ende, die letzten Ringe und sonst alles Trophäen zu kriegen. Ich glaub das wir dann Aufgrund der Farming Dinge für die Eide der längste run.

Gestern das NG+ beendet und direkt mit NG++ gestartet um dann hoffentlich das letzte Ende, die letzten Ringe und sonst alles Trophäen zu kriegen. Ich glaub das wir dann Aufgrund der Farming Dinge für die Eide der längste run.

Kannst du mir sagen ob die Zahl der Seelen die man im NG++ bekommt im Gegensatz zum NG+ nochmal ansteigt? Bei Elden Ring war es meine ich so, dass man dort wieder weniger bekam als im NG+. Weiß ich allerdings nicht mehr 100%ig.

Zurück
Oben