Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss mir da nichts schön reden. Itemduping ist fester Bestandteil jedes SoulsTitels. :)

Man kann sich damit auch die Spielerfahrung kaputt machen, klar, wenn man sich beim ersten Spieldurchgang bereits HighLevel Zeug direkt am Anfang geben lässt.
Zumindest sehe ich es so, andere würden es als Accessibility option sehen, die doch sonst immer gelobt wird. ..^.^''

Hier tun sich ja Abgründe auf! :staun:

Für mich ist cheaten, duppen, ja selbst so genannte Walktroughs (jeden Falls im ersten Lauf) lesen ein absolutes Nogo und würde mir persönlich jeglichen Spielspaß rauben. Davon ab wären für mich solche Erfolge, die ich durch cheaten, oder duppen erreichen würde, eher ein Schandfleck, als etwas auf das ich stolz sein könnte.
Für mich sind die Souls Teile heilig, ich habe jeden Teil viele male durch gespielt, davon immer den ersten Durchgang ohne jedwede Hilfe, egal in welcher Form und ja auch wenn es vielleicht manche lustig finden, für mich hat sich das gut angefühlt und ich war stolz auf mich. :D

Dazu gehört auch das nötige Grinden, wenn man so wie ich nur offline spielt, aber nur so kann ich auch stolz auf meine Errungenschaften sein und wenn mir das zu Zeitaufwändig wäre, ja dann hab ich den Erfolg auch nicht verdient.

@sabienchen.banned gerade bei Dir, hätte ich gedacht das Du das auch so siehst! :|

Für mich sind die Souls Teile heilig, ich habe jeden Teil viele male durch gespielt, davon immer den ersten Durchgang ohne jedwede Hilfe, egal in welcher Form und ja auch wenn es vielleicht manche lustig finden, für mich hat sich das gut angefühlt und ich war stolz auf mich. :D
Ja, beim ersten Spieldurchgang und NG+(++++++ ^^) mit dem Maincharacter.
Wenn ich aber einfach nur rumblödeln will, mit Waffen rumspielen etc. dann habe ich mir auch gerne sachen dupen lassen.
(Für bspw. Trophäen habe ich es bisher auch nicht gemacht, aber es ist ne Option)

Ich könnte dir bspw. nicht sagen wie oft ich DeS Remake durchgespielt habe.. mind. 15 Charactere erstellt, NG+ etc. mit einigen gespielt usw.
Trotzdem habe ich bspw auch 2 Fun-Charactere, als "speedrun" durchgespielt (bzw. bis vor den falschen König) mit SL 10-20 und habe deutlich über ne Mio Seelen verfügbar.
Denen habe ich alle Möglichen Waffen/Upgradematerialien/Rüstungen usw. zugeschoben, und kann dadurch immer ein beliebiges SL-1xx Build für PvP und Koop basteln, oder aber mit einem beliebigen Build und SL NG+ starten :)

Aber ja, "Itemduping ist fester Bestandteil der Soulsspiele", denn FromSoft weiß, dass es möglich ist, und sie haben trotzdem seit ~14Jahren nichts dran geändert.
Duping wird nur je nach Soulstitel eingeschränkt, indem manche Items nicht dropbar sind. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hier tun sich ja Abgründe auf! :staun:

Für mich ist cheaten, duppen, ja selbst so genannte Walktroughs (jeden Falls im ersten Lauf) lesen ein absolutes Nogo und würde mir persönlich jeglichen Spielspaß rauben. Davon ab wären für mich solche Erfolge, die ich durch cheaten, oder duppen erreichen würde, eher ein Schandfleck, als etwas auf das ich stolz sein könnte.

Dazu gehört auch das nötige Grinden, wenn man so wie ich nur offline spielt, aber nur so kann ich auch stolz auf meine Errungenschaften sein und wenn mir das zu Zeitaufwändig wäre, ja dann hab ich den Erfolg auch nicht verdient.

@sabienchen.banned gerade bei Dir, hätte ich gedacht das Du das auch so siehst! :|

Ist doch jedem selbst überlassen.... :-D

Natürlich kriegst du mehr Seelen, aber der Sprung ist deutlich kleiner. Der Unterschied NG zu NG+ ist am größten. Danach nur minimal mehr.

Danke. Da ich aber den silbernen Schlangenring +3 habe lohnt sich das schon :grins:

Kannst du mir eventuell ein Großschwert das mit Stärke und Geschicklichkeit skaliert empfehlen? Ich suche ein neues für den nächsten Run als Ersatz für das Feuerband-Großschwert

Ich hatte sehr viel Spaß mit dem Lothric Knight Greatsword. Das kann man direkt beim Dragon Slayer farmen. Auch sehr interessant sind die Ringed Knight Paired Greatswords. Dual wield Waffe mit interessantem Moveset und auch sehr stark. Allerdings nur zu empfehlen wenn man ohne Schild spielen will. Das Schwert findest du ziemlich am Ende vom zweiten dlc.

Ich hatte sehr viel Spaß mit dem Lothric Knight Greatsword. Das kann man direkt beim Dragon Slayer farmen. Auch sehr interessant sind die Ringed Knight Paired Greatswords. Dual wield Waffe mit interessantem Moveset und auch sehr stark. Allerdings nur zu empfehlen wenn man ohne Schild spielen will. Das Schwert findest du ziemlich am Ende vom zweiten dlc.

Ich habe jetzt erstmal das normale Claymore das man relativ am Anfang bekommt auf +10 gelevelt und mit einem schweren Edelstein versehen. Da skaliert die Stärke auf A. Da ich die meisten Punkte eh in Stärke gepackt habe haut das schon gut rein, gerade am Anfang. Aber danke für deine Tipps. Nach dem Lothric Knight Großschwert werde ich mal Ausschau halten.

@Shakyor @regular_john
Ich habe jetzt das Lothric Knight Greatsword bekommen und direkt auf +10 gelevelt und ausgerüstet. Und mich anschließend gewundert warum ich so weit über 70% liege. Dann nochmal geguckt und gesehen dass das ja ein Ultra Greatsword ist und damit kann ich so gar nicht umgehen :ugly:

Also mach ich mit meinem Black Knight Greatsword weiter. Das knallt auch ordentlich rein.

So, das Thema ist durch für mich. Selbst mit dem Drachentöter Schild keine Chance den irgendwie zu kriegen. Bin im NG+ auf Level 166. Außerdem ist die Kamera ein absoluter Graus. Das war's für mich. Keinen Bock mehr mich darüber aufzuregen.

Ich zitiere mich mal selbst. Auch im NG++ mit Level 193 immer noch keine Chance. Einmal hatte ich ihn fast (ein Schlag fehlte noch) aber danach hat der Nameless King richtig ernst gemacht. Kein Land mehr gesehen. Ich glaube den Erfolg kann ich mir definitiv abschminken.

Naja das Level kann nur bedingt das eigene Können ausgleichen :D
Zwar hat er jetzt im NG++ nicht soo viel mehr Leben aber den Schaden den er macht haut schon etwas doller rein, was dein eigenes Level halt recht relativiert

ICH HAB IHN! ICH HAB IHN! ICH HAB IHN! :hurra:

Endlich ist der Namenlose König Geschichte. Man, war das ein Fight. Hab jetzt noch zittrige Hände. Wirklich in allerletzter Sekunde nachdem ich alle 15 Estus Flakons aufgebraucht habe konnte ich den letzten Schlag setzen. Hab auch meine Ausrüstung ein wenig angepasst, z.B. statt des Schlangenrings für mehr Seelen den Donnersteinplattenring für Blitzschadenminderung genommen. Vielleicht war das der Schlüssel zum Erfolg.

Jetzt erstmal kurz durchatmen bevor es in Runde 4 geht :D

ICH HAB IHN! ICH HAB IHN! ICH HAB IHN! :hurra:

Endlich ist der Namenlose König Geschichte. Man, war das ein Fight. Hab jetzt noch zittrige Hände. Wirklich in allerletzter Sekunde nachdem ich alle 15 Estus Flakons aufgebraucht habe konnte ich den letzten Schlag setzen. Hab auch meine Ausrüstung ein wenig angepasst, z.B. statt des Schlangenrings für mehr Seelen den Donnersteinplattenring für Blitzschadenminderung genommen. Vielleicht war das der Schlüssel zum Erfolg.

Jetzt erstmal kurz durchatmen bevor es in Runde 4 geht :D

ca9278d3a47e9924237a627546bf801b.gif

Ne ist schon ein geiles Gefühl! :grins:

Ich habe nochmal eine Verständnisfrage. Der Schwierigkeitsgrad steigt ja bis NG+7 kontinuierlich an. Das wäre dann die 8. Reise, oder?

Gestern Abend die 5. Reise beendet und ich bin immer noch nicht satt. Heute startet dann Runde 6. Hab 120 Stunden mittlerweile auf der Uhr. Das Spiel werde ich sicherlich noch monatelang spielen. Mittlerweile kenne ich die meisten Wege schon auswendig. Hätte mir das einer vor ein paar Monaten prophezeit, den hätte ich für verrückt erklärt. Mein neues absolutes Lieblingsspiel.

Ich muss nochmal was fragen. Was hat es genau mit diesen Eiden auf sich? Hab jetzt zufällig gelesen dass man z.B. für 10 Grasklingen beim Wolf von Farron ein Carthus Schwert bekommt. Was muss ich dafür machen? Hab zwar erst 5 aber dann würde ich gucken wo ich noch welche herbekomme.

Zurück
Oben