Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Video das den Spieler gegen ein "Black Phantom" zeigt, ist der Start des Abschnittes. :D Und ja, du musst immer wieder den ganzen Abschnitt inkl. Gegner absolvieren.

P.S. Bin jetzt Lvl 70, und dieses Phantom (andere schon) ist bei mir nie aufgetaucht.

Jetzt mal Butter bei die Fische, hier muss es doch irgendjemanden geben, der das Spiel wiedererwartend kacke findet? So gut ist doch kein Spiel das jeder begeistert ist :skep:

Hankeys schrieb:
Und wie genau level ich auf? Muss ich ein Level immer bis an eine beliebige Stelle spielen um Seelen zu sammeln und dann kehrt machen, um diese im Nexus abzuliefern? Denn wenn ich tot bin sind ja alle Seelen weg, vorrausgesetzt ich komm nicht wieder bis zu der Stelle. Oder gibts im Laufe des Levels weitere Punkte zum Seelen-Sichern?

Du musst wieder an den Archstone zurück um in den Nexus zu gelangen. Nur dort kannst du deine Seelen eintauschen. Oder du beendest gleich den Abschnitt und erledigst den Endgegner. :D Dann erscheint in diesem Gebiet nämlich ein neuer Archstone welchen du benutzen kannst.

Deine Seelen sind aber nicht weg wenn du stirbst. Wenn du mit deinen getöteten Charakter wieder an den Punkt gelangst wo du gestorben bist, kannst du dir die Seelen wieder zurückholen wenn du auf deinen Blutfleck klickst. Aber Vorsicht, du verlierst die Seelen endgütlig, wenn du auf dem Weg wieder stirbst. Dann werden nämlich die aktuellen Seelen in nem neuen Blutfleck gespechert, den du wieder unbeschadet erreichen solltest.

Ache schrieb:
Jetzt mal Butter bei die Fische, hier muss es doch irgendjemanden geben, der das Spiel wiedererwartend kacke findet? So gut ist doch kein Spiel das jeder begeistert ist :skep:

Doch, Demon's Souls ist wirklich so gut. Man sollte aber bei allen Begeisterungsstürmen trotzdem beachten dass der Titel soweiso nur von den eingefleischten Freaks importiert wurde, die genau wussten auf was sie sich eingelassen haben. Da sind standesgemäss die negativen Stimmen eher selten.

Das Spiel speichert bei jeder Kleinigkeit automatisch ab (item gefunden / verbraucht oder neuen Abschnitt betreten). Solltest wenn überhaupt nur ganz ganz wenig verlieren wenn du aus dem Spiel geworfen wirst. Wenn du das Spiel ganz normal beendest speichert es sowieso ab.

Okay, danke. Folgendes müsste ich noch wissen, ich weiß ich stell grad viele Fragen aber das ist grad ganz essentiell. :D

1.) Wie steige ich im Level auf? Ich hab jetzt 2000 Seelen gesammelt, bin aber immernoch im Anfangslevel 4.

2.) Muss ich die Seelen ausgeben oder kann ich die im Nexus irgendwie "ablegen" und mit 0 wieder ins Level gehen? Weil momentan kann ich nur Heilkräuter etc kaufen, da ich um die Waffe zu verbessern 3 Steine? benötige, die ich noch nicht habe. Und so lauf ich ja ständig Gefahr alle Seelen zu verlieren.

3.) Kann ich aus einem Bosskampfareal wieder rausgehen oder muss ich den Boss dann machen? Ich trau mich nämlich nicht durch die Nebeltür zu gehen, obwohl meine Neugier riesig ist. Aber nem Bosskampf bin ich momentan noch nicht gewappnet.

Zum Aufsteigen musste mit der Tante mit dem leuchtenden Stab sprechen, da kannst du dir dann diverse Fähigkeiten aufleveln.
Wenn du wirklich viele Seelen hast und dann stirbst, dann kannst du auch direkt den PS Button drücken und sofort "Spiel beenden" wähhlen. Wenn du dann neu lädst, hast du alle deine Seelen noch und bist kurz vor der Stelle, an der du gestorben bist. Ist zwar umständlich und eigentlich auch ne leichte Form von cheaten, aber bevor man sich die Haare ausreißt, weil man auf dem Weg, seine 50.000 Seelen einzusammeln wieder draufgegangen ist, mache ich es lieber so :D.

1.&2.) Du bist erst fähig deine Seelen in Erfahrungsstufen einzutauschen, wenn du den ersten Endgegner besiegt hat. Erst nach diesem Schritt kannst du bei der "Black Maiden" deine Seelen eintauschen. Und sorge dich nicht um die Seelen die du schon hast. Auch wenn du sie verlieren solltest. Die holst du dir sehr schnell wieder zurück wenn das Spiel richtig begonnen hat.

3.) Nein, sobald du das Areal betreten hast, kannst du es nicht mehr verlassen. Du kannst aber das Spiel über die PS3 beenden und startest dann wieder vor dem Boss-Areal.

Kleiner Tip für den ersten Boss.
Feuer ist sehr hilfreich. Schwert entzünden ist schon die halbe Miete.

Mondknallschlumpf schrieb:
aber bevor man sich die Haare ausreißt, weil man auf dem Weg, seine 50.000 Seelen einzusammeln wieder draufgegangen ist, mache ich es lieber so :D.

Nicht nur du. :grins:

:staun:

yuckfou.gif

:D

Jetzt wird es hier langsam voller, Hankeys hat endlich mal begonnen, Evin und Gundolfus haben heute wohl Ihre Demons Souls Exemplare. :headbang: :bier:

@Hankeys

Was hast den für ein Charackter genommen?
Was hast noch so an entzündlichen Material dabei?

Habe mich gestern etwas verhauen bei der Angabe für die Seelen pro Aufstieg.

Ich brauche mittlerweile 52.000+ Seelen pro Aufstieg... :ugly:

Zurück
Oben