Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hankeys schrieb:Und wie genau level ich auf? Muss ich ein Level immer bis an eine beliebige Stelle spielen um Seelen zu sammeln und dann kehrt machen, um diese im Nexus abzuliefern? Denn wenn ich tot bin sind ja alle Seelen weg, vorrausgesetzt ich komm nicht wieder bis zu der Stelle. Oder gibts im Laufe des Levels weitere Punkte zum Seelen-Sichern?
Ache schrieb:Jetzt mal Butter bei die Fische, hier muss es doch irgendjemanden geben, der das Spiel wiedererwartend kacke findet? So gut ist doch kein Spiel das jeder begeistert ist![]()
Mondknallschlumpf schrieb:aber bevor man sich die Haare ausreißt, weil man auf dem Weg, seine 50.000 Seelen einzusammeln wieder draufgegangen ist, mache ich es lieber so.

Zhadow schrieb:Dann will ich ja nicht wissen auf welchem Lvl du bist.![]()

Oxblood schrieb:Ah, aber das siehst du dann ja früher oder später![]()
Einmal durchspielen für nen Levelanstieg. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen