Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:Gibt es eigentlich en möglichkeit sich im Gefängnis vor den Blitzen der Wächter zu schützen? Man ist ja gleich paralysiert und ist dadurch ne leichte Beute.

Evin schrieb:So, die Tage sollte meines endlich eintreffen... welche Tipps vorweg könnt ihr einem Neuling mit auf den Weg geben?
Ich würde mich ja grundsätzlich für was magisch orientiertes interessieren. Aber in den meisten Spielen bedeutet das nichts anderes als unmenschlicher Schwierigkeitsgrad bei lächerlichem Schadenspotential, verglichen mit reinen (Schwert)Kämpfern.![]()

Evin schrieb:Blöde Frage, ich weiß; aber ist das Spiel ein reinrassiger Dungeon Crawler, oder doch eher mit Elder Scrolls vergleichbar? Gibt es neben immer dunklen Ruinen oder Höhlen eigentlich mal auch sowas wie grüne Vegitation und Städten mit Side Quests?![]()

Zhadow schrieb:Wenn du noch offensive Zaubersprüche benutzen willst ist ein Soldier nicht zu empfehlen. Den kannst du höchstens zum Paladin (alle möglichen Heilungsmöglichkeiten) ausbauen. Dafür ist aber sein Damage-Output schon von Beginn an höher als beim Knight. Reine Magierklassen sind wie bei den meisten Spielen sicher die schwersten Klassen zum Meistern aber haben später natürlich einen brutal hohen Damageoutput.
Wie schon der Master gesagt hat, der Schild ist dein Freund. Ohne hast du als Nahkämpfer keine Chance. Auf jeden Fall zu Beginn. Wie es in den ganz hohen Leveln aussieht kann ich nicht sagen. Bin ja erst Lvl 64. Auch kann ich jedem Nahkämpfer den Bogen nur ans Herz legen. Damit kann man Gegner problemlos aus der Entfernung eliminieren oder zumindest schwächen. Zudem kann man so bei unbekannten Gegnern mal schauen wieviel Schaden sie dadurch nehmen und so gegebenenfalls die Beine in die Hand nehmen.
Einem Beginner kann auch nur empfehlen den Boletarian Palace zu farmen bis ca. Lvl 20. Das geht eigentlich ganz gut und auch relativ sicher. Danach würde ich mich einmal ein wenig mit den Skeletten in Anfangsgebiet von Abschnitt 4-1 beschäftigen. So kommt man ziemlich schnell zu Lvl Ups. Wenn ich noch mal nen Charakter beginnen würde, würde ich sicherlich so vorgehen.

Master-Dan schrieb:DS Wiki was ???
Master-Dan schrieb:Ja der Bogen ist wirklich nicht schlecht un ohne meinen White Bow und 100 Pfeile gehe ich auch gar nicht erst aus dem Nexus raus.![]()
Man sollte aber am Anfang auf dem Boletarian Palace nicht immer zum Ritter mit Speer und Schild rennen...![]()

Zhadow schrieb:Master-Dan schrieb:Ja der Bogen ist wirklich nicht schlecht un ohne meinen White Bow und 100 Pfeile gehe ich auch gar nicht erst aus dem Nexus raus.![]()
Wo findet man denn den 'White Bow'? Laufe ja immer noch mit dem 'Compound
Long Bow +5' rum. Auch nicht schlecht, aber der 'White Bow' ist dann doch ein anderes Kaliber.
Man sollte aber am Anfang auf dem Boletarian Palace nicht immer zum Ritter mit Speer und Schild rennen...![]()
Puuhhh, wenn ich daran denke wie der mich beim ersten Mal fertig gemacht hat. Ein Schlag mit seiner Lanze und ich war Geschichte.![]()

Master-Dan schrieb:Zum White Bow:
Also ich bin mir aber nur zu 99% sicher.
Level 4-2
Du läufst an dem Händler vorbei, erledigst den Sensemann in der großen Halle mit dem Bogen noch von oben, lässt Dich von dort runter fallen (Catsring und kein Kratzer), nun gehst Du in der Halle links in den Flügel, nun die Treppen rauf und achte mal beim hoch gehen auf die Mauern, da gibt es einen zugemauerten Gang. Er unterscheidet sich farblich kaum vom Rest der Mauerwerks, ein Schlag mit einer Waffe dagegen und der Gang ist frei. Nun folgst Du immer den Weg, es gibt nur einen und der führt Dich wieder zurück an den Startpunkt des Levels, auf diesen Weg ziemlich am Ende liegt eine Leiche und der White Bow.
Zhadow schrieb:Master-Dan schrieb:Zum White Bow:
Also ich bin mir aber nur zu 99% sicher.
Level 4-2
Du läufst an dem Händler vorbei, erledigst den Sensemann in der großen Halle mit dem Bogen noch von oben, lässt Dich von dort runter fallen (Catsring und kein Kratzer), nun gehst Du in der Halle links in den Flügel, nun die Treppen rauf und achte mal beim hoch gehen auf die Mauern, da gibt es einen zugemauerten Gang. Er unterscheidet sich farblich kaum vom Rest der Mauerwerks, ein Schlag mit einer Waffe dagegen und der Gang ist frei. Nun folgst Du immer den Weg, es gibt nur einen und der führt Dich wieder zurück an den Startpunkt des Levels, auf diesen Weg ziemlich am Ende liegt eine Leiche und der White Bow.
Danke für den Tip. Bin die Treppen sicher schon 20mal hochgerant und habe das nie bemerkt. Werde ich gleich mal versuchen wenn ich zu Hause bin.![]()

Zhadow schrieb:Ich glaube ich habe bisher noch nie so nen Silber Gecko erledigen können. Die sind einfach zu schnell für nen schwer beladenen Soldaten wie mich.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen