Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh, ok...ich bin Level 16 und habe gut aufs Maul bekommen ;)
Was würdest du mir denn raten, wo ich mit meinem Level am besten Seelen sammeln kann, damit ich aufsteige?

Am besten grast du noch ein wenig den Boletarian Palace ab. Dort kannst du dir problemlos ein paar Seelen holen. Vor allem die blauäugigen Ritter geben knapp 400 Seelen ab. Dort kannst du imo problemlos bis Lvl 25 farmen.

Ansonsten kannst du auch mal in Abschnitt 4-1 (Shrine of Storms) probieren einen der Skelettkrieger anzugehen. Vielleicht schaffst du den schon. Dann kannst du eigentlich problemlos den Startabschnitt farmen. Würde gar nicht erst versuchen durch das Tor zu gehen, bringt noch nichts. Falls doch, meide das schwarze Skelett mit den beiden Samuraischwertern. Das macht dich mit 1...2 Schlägen platt.

Hab mich jetzt tatsächlich bei 4.1 etwas durchgekämpft. Bzw. immer 4-5 Skelette gekillt und dann wieder ab in den Nexus. Hat zumindest gereicht, dass ich Level 21 bin. Also zurück in Level 1.2. und an den blauen Ritter vorbei - ja super und was erwartet mich? Der Tower Knight, der mich erst mal total vermöbelt hat :(

Beim Tower Knight gibt es eigentlich zwei Taktiken zum Erfolg.

Zuerst musst du aber die ganzen Armbrustschützen auf der Mauer erledigen, sonst hast du keine Chance.

Als Nahkämpfer immer versuchen hinter ihm zu bleiben und beide Fersen so lange attackieren, bis grünes Gas aus diesen entweicht. Wenn er dann zu Boden stürzt sofort seinen Kopf bearbeiten. Wenn du dein Schwert entzündet (macht deutlich mehr Schaden) hast und zudem ein bisschen Glück hast reicht vielleicht sogar schon ein Sturz des Ritters um in fertig zu machen. Nach dem Zweiten sollte er aber spätestens erledigt sein. Aber wichtig ist immer hinter ihm zu bleiben. Dort macht er kaum Schaden gegen dich.

Wenn du einen Bogen, ne Armbrust oder sogar Fernzauber hast, kannst du seinen Kopf auch schon von der Mauer aus bearbeiten. Ist die sicherere (trotzdem vorsicht vor der Lanze) aber auch langweirigere Methode. Ich habe leider kaum geschaft ihm so Schaden zuzufügen, weil ich mit der Armbrust nicht so klar gekommen bin. Bin kurz später dann auch zu nem Bogen-Fan geworden und möchte das Teil nie mehr missen. Habe ja den roten Drachen auch so erledigt.

Meinst du den zweiten Boss in den Stonefang Tunneln?

Feuerschild und Feuerring ausrüsten ist sicher schon mal ein wichtiger Punkt. Dann ist es sicherlich hilfreich das Schwert mit "Sticky White Thing" zu verzaubern. Ohne das macht man dem Vieh nur wenig Schaden. Ich habe mich sogar wieder sterblich gemacht vorher um meine ganze HP Leiste benutzen zu können. Gibt egentlich zwei Stellen im Raum wo du vor ihm "sicher" bist, oder wenigsten genug Zeit bekommst dich wieder zu heilen. Links und Rechts neben der Treppe ganz vorne im Raum gibt es zwei Säulen. Habe mich immer wieder hinter denen verschanzt als es ein wenig kritisch wurde. Er folgt dir zwar auch dorthin, aber die Säule schützt dich vor seinen Feuerangriffen wenn du hinter ihr stehst. So kannst du auch immer wieder deine Stamina auffrischen, da du nicht blocken musst.

Ansonsten ist Gelduld die halbe Miete. Immer wieder kurze Attacken und dann seinen immer gleichen 2...3 Angriffen ausweichen. Was bei dem Vieh aber noch wichtig ist. Wenn du seine HP Leiste auf nem Drittel unten hast wird er noch agressiver und attackiert noch mehr. Also nicht gleich Panik kriegen. :D

Seine Seele benötigst du aber um später die 'Demon's Souls' mit deinen Waffen verbinden zu können.

Ich habe
so eine Art Nadelstichtaktik angewandt. Den Speer (+8 ) zuvor mit "Sticky white stuff" ( erzeugt magic damage) veredelt und dann auf ihn los, direkt. Wichtig: Immer wieder wegrollen bei seinen Attacken. Ich bin, wenn ich nicht attackiert habe, nur noch gerollt. Im Rollen ist man quasi unverwundbar.
Und dazwischen immer wieder kurz Schutz suchen bei diesen Knochen und schnell (!!) Kräuter einwerfen (die für volle Energie, der Rest ist sinnlos oder bringt zu wenig).
Fernkampf empfehle ich bei dem Typen nicht.
Mit meiner Art hatte ich ihn in einigen Sekunden (oder waren es anderthalb Minuten ?) am Ende. Der "Sticky white stuff" scheint ihm nicht gut zu bekommen.

Gibt es irgendwelche Gegner, die 'Sticky White Stuff' droppen? 5000 Seelen für nur ein Exemplar ist mir ja eigentlich fast ein wenig zu teuer.

Gerade gemerkt wie einfach die Reaper zu besiegen sind und dabei über 4000 Seelen fallen lassen. Ich glaub ich lass mich ein wenig in Abschnitt 4-2 nieder um ein bisschen Seelen zu farmen. :D

In Abschnitt 4.1. ist direkt nach dem ersten Tor so ein Riesenfetter Gegner mit Flügeln...wie einfach ist so ein Teil? Soll ich mich mit Level 21 mal dran wagen oder lieber nicht?

Einfach probieren und nicht soviel fragen. Schisser ! :D

@ Zhadow
Keine Ahnung, ich hatte so dermaßen viel davon (weit über 50 Stk. ), da ich sehr lange ausgiebig erkundet hatte, überall.
Und vor allem Magie ist sehr wichtig. Habe ich aber erst sehr spät bemerkt. Hatt mich als Soldat fast nur auf's Kloppen spezialisiert.

Wie werfe ich eigentlich die "Black Phantoms" wieder aus meinem Spiel, wenn sie eingedrungen sind? Ich habe diesen magischen Stein equipped, die Anwendung funktioniert aber irgendwie nicht...:? Und nur offline will ich auch nicht spielen!:D
Wenn ich denn mal in meiner körperlichen Form unterwegs bin, macht mich regelmäßig so ein "feindlicher" Spieler nieder...
Puhhh, schon 40 Stunden auf dem Buckel und immer noch süchtig nach dem Game:dhoch:

Ha, ich habe jetzt den Zauberspruch, mit dem ich mich in den Nexus zurück teleportieren kann, ohne Seelen zu verlieren :grins:. Und nen Ring, der mein Mana wieder auflädt. Auch wenn der für 60.000 etwas schneller arbeiten könnte :tip:.

Zhadow schrieb:
Foren-Hype ist schon was schönes. :grins:

Wirst es aber nicht bereuen.

Es ist ekelhaft, ich bin ja mittlerweile soweit das ich eigentlich 90% der Titel geistig ausblenden kann und nur noch das nötigste kaufe......und dann sowas :D

Ein perfide Mischung aus "Es ist das verdammtnochmal beste Spiel allerzeiten!" und "Wenn du jetzt nicht zuschlägst ist die chance auf immer vertan" .... poor me

BAZONG schrieb:
@ Master-Dan
Geile Berichte. Mehr davon :dhoch:
Wieviel Stunden bisher ?
Hab ich zuviel versprochen ?
IST das ein Spiel ????? :D

Habe keine Zeit zu schreiben.... :traurig:

Zwischenstand:

- 72 Stunden bis jetzt (für mich noch kein Ende in Sicht, wenn ich durch bin will ich gleich nochmal ran)
- der Nebel hinter dem Tower Night ist nun weg und ich wurde mit einer Verbeugung und einem fiesen Grinsen eingeladen (trau mich wohl heute Abend das erste mal rein)

Für mich ist es eines der besten Spiele die ich jemals gespielt habe und spiele !!! :huldig:

Master-Dan schrieb:
Zwischenstand:

- 72 Stunden bis jetzt (für mich noch kein Ende in Sicht, wenn ich durch bin will ich gleich nochmal ran)

Holla die Waldfee... 72 Stunden? Ich habe an diesem Wochenende erst die 30 Stunden Marke geknackt und bin erst auf Lvl 57. :(

Zurück
Oben