Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Wenn du deinen Titel nicht verlieren willst mußt du aber ! :grins:

Stimmt! :oops:

Einigen wir uns darauf das ich versuchen werde hier in diesem Thread der Master of the Demons zu sein, also den höchsten Soullevel zu halten, noch ist das aber Bazong. :deal:

Schön Nerdig, aber was solls. :lol:

:traurig:... das ist heftig:roll:...dann kann ich ja nur in der Woche aufholen:D

Habe gestern mal den grün leuchtenden Typen im Mausoleum bearbeitet:), der hat mir dann doch tatsächlich ein TOP Schwert gegeben (Demonbrand glaube ich hieß es):dhoch:
Ist aber ohne Full Protection nicht zu schaffen, ich war auch schon ziemlich fickerig hier auf meinem Sofa:D

The Darkside schrieb:
:traurig:... das ist heftig:roll:...dann kann ich ja nur in der Woche aufholen:D

Habe gestern mal den grün leuchtenden Typen im Mausoleum bearbeitet:), der hat mir dann doch tatsächlich ein TOP Schwert gegeben (Demonbrand glaube ich hieß es):dhoch:
Ist aber ohne Full Protection nicht zu schaffen, ich war auch schon ziemlich fickerig hier auf meinem Sofa:D

Ich habe diesen verkackten Schlüssel nirgends auf den Boletarian Place gefunden und ich habe wirklich alles abgesucht. :heul:

Ich will auch dieses Topschwert! :staun:

Full Protection ist doch für Warmduscher, oder? :grins:

Full Protection kostet recht viel MP und hält auch nicht so lange an aber für kurze Zeit mal gut austeilen und wenig einstecken zu müssen hat schon was:twisted:

Laut Wiki bekommst du den Key so: "You'll get the key from Ostava in 1-4
Alternately you can kill Ostava in 1-1 and he will drop the key."

Da habe ich den Typen wohl plattgemacht am Anfang und deshalb gleich den Schlüssel bekommen!:D

The Darkside schrieb:
Full Protection kostet recht viel MP und hält auch nicht so lange an aber für kurze Zeit mal gut austeilen und wenig einstecken zu müssen hat schon was:twisted:

Laut Wiki bekommst du den Key so: "You'll get the key from Ostava in 1-4
Alternately you can kill Ostava in 1-1 and he will drop the key."

Da habe ich den Typen wohl plattgemacht am Anfang und deshalb gleich den Schlüssel bekommen!:D

Ostava habe ich natürlich gerettet und ich dachte schon ich habe einen am laufen... :lol:

Doch werde ich Ihn ja wieder sehen! :D

Du Killer Du... :skep:

ICH DREH AM RAD!

kevin-allein-zu-haus-8.jpg

Kann nicht reden, muss kotzen.

- Gestern Postzettel im Briefkasten gehabt :headbang:
- musste der Logik nach Demon's Souls sein da ich nur was von Amazon erwarte welche nicht mit dem Paketdienst kommen und und ich die Versandbestätigung meines Ebay-Zeugs NACH dem Postzettel per Mail bekam :deal:
- Den Typen vom Paketdienst angerufen und bequatscht ne halbe Stunde länger im Laden zu bleiben, da ich es sonst zeitlich nie geschafft hätte. Gibt auch ein nettes Trinkgeld. :D
- Knapp aber doch noch rechtzeitig geschafft! :woohoo:
- Typ holt das Paket! :sabber:
- Und dann ist es der neue Kratzbaum für die Katzen von Ebay! :heul:

Somit kann ich Demon's Souls (dessen Postzettel HEUTE endlich in der Post lag...) erst Freitag nächste Woche zocken. :wand:

Alter Schwede, was ein Spiel.

Ich bin mittlerweile schon süchtig danach, hab heute auf der Arbeit nur dem Feierabend entgegengefiebert, damit ich endlich weiterzocken kann. Sowas hatte ich wirklich schon lange nicht mehr.

Hab jetzt den ersten Endgegner im ersten Versuch souverän geplättet (mit Terpentin und Feuerbomben halt ideal ausgerüstet) und bin im Soul-Level 20. Ich hab jetzt auch diesen besagten Schlüssel, den der Master die ganze Zeit sucht. Welches Tor öffne ich denn damit?

Achja, mit welchem Level habt ihr denn den Lanzenritter im Boletarian Place niedergestreckt? Der ist ja ultrahart.

Hankeys schrieb:
Achja, mit welchem Level habt ihr denn den Lanzenritter im Boletarian Place niedergestreckt? Der ist ja ultrahart.

Warte noch etwa 20 Level, dann kannst du ihn mal angehen. Ist zwar schon vorher "machbar", aber unglaublich hart.

Bexter schrieb:
Ich bin 21 und es macht derbe Bock *lechz*
Wie sieht es eigentlich mal mit einer KOOP-Session mit 3-4 Mann aus? :)

Zuerst bist du uns noch nen inFamous Bericht schuldig. :klopf: :klopf: :klopf:

Zurück
Oben