Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:Wenn man nach der Demon's Souls Wiki Seite gehen kann soll man wohl bis auf Lvl 712 raufkommen.Einmal durchspielen für nen Levelanstieg.
![]()

Oxblood schrieb:Tja...dann bis übernächstes Jahr, Dan. Halt dich ran![]()

Master-Dan schrieb:Oxblood schrieb:Tja...dann bis übernächstes Jahr, Dan. Halt dich ran![]()
Das wird wohl nichts, so sehr ich es auch liebe.

DaMeep schrieb:Wenn du deinen Titel nicht verlieren willst mußt du aber !![]()

Zhadow schrieb:Immer dieser virtuelle Schwanzvergleich hier.![]()

Bin jetzt gerade bei Level 72, aber ich hole auf...The Darkside schrieb:Da habe ich aber auch noch ein Wörtchen mitzuredenBin jetzt gerade bei Level 72, aber ich hole auf...
![]()

...dann kann ich ja nur in der Woche aufholen
The Darkside schrieb:... das ist heftig
...dann kann ich ja nur in der Woche aufholen
Habe gestern mal den grün leuchtenden Typen im Mausoleum bearbeitet, der hat mir dann doch tatsächlich ein TOP Schwert gegeben (Demonbrand glaube ich hieß es)
Ist aber ohne Full Protection nicht zu schaffen, ich war auch schon ziemlich fickerig hier auf meinem Sofa![]()

The Darkside schrieb:Full Protection kostet recht viel MP und hält auch nicht so lange an aber für kurze Zeit mal gut austeilen und wenig einstecken zu müssen hat schon was
Laut Wiki bekommst du den Key so: "You'll get the key from Ostava in 1-4
Alternately you can kill Ostava in 1-1 and he will drop the key."
Da habe ich den Typen wohl plattgemacht am Anfang und deshalb gleich den Schlüssel bekommen!![]()

Bexter schrieb:Ich bin 21 und es macht derbe Bock *lechz*
Wie sieht es eigentlich mal mit einer KOOP-Session mit 3-4 Mann aus?![]()

Hankeys schrieb:Achja, mit welchem Level habt ihr denn den Lanzenritter im Boletarian Place niedergestreckt? Der ist ja ultrahart.
Bexter schrieb:Ich bin 21 und es macht derbe Bock *lechz*
Wie sieht es eigentlich mal mit einer KOOP-Session mit 3-4 Mann aus?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen