G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
MiXeR schrieb:Frank schrieb:Sollte nicht auch ein Streifen mit Magneto kommen?
Jup, Magneto kommt auch. Wobei ich den irgendwie "doof" und "langweilig" finde.
Sign.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:Frank schrieb:Sollte nicht auch ein Streifen mit Magneto kommen?
Jup, Magneto kommt auch. Wobei ich den irgendwie "doof" und "langweilig" finde.

Frank schrieb:Nightcrawler wurde in X-Men 3 angeblich fallen gelassen, da seine Effekte zu teuer waren.

Bitte? Wie kann man einen anderen Darstellern als Sir Ian McKellen wünschen? Ich fand den in den Filmen einfach nur genial.Frank schrieb:Bööh, in den Comics ist er einer der interessantesten Charaktere. Ich hoffe nur auf nen anderne Hauptdarsteller.
Glod schrieb:Man muss imo nicht jeden Charakter im X-Men-Universum separat abhandeln.
Oxblood schrieb:Glod schrieb:Man muss imo nicht jeden Charakter im X-Men-Universum separat abhandeln.
Doch genau das dürfte diese Origin-Reihe tun und das vermutlich auch noch erfolgreich...wobei sie sich für den 1. Film natürlich den mit Abstand erfolgreichsten (und abgenudeltsten) Marvel-Charakter von allen ausgesucht haben. Freuen wir uns also auf
Xmen Origins: Deadpool
Xmen Origins: Magneto
Xmen Origins: Gambit
Xmen Origins: Storm
Xmen Origins: Cyclops
Xmen Origins: Iceman
Xmen Origins: Shadowcat
Xmen Origins: Beast
Xmen Origins: Ultimates
Xmen Origins: WTF

Oxblood schrieb:Dawson´s Xmen? Bei Nyarlathothep´s transdimensionalem Barte NEIN!
MiXeR schrieb:Oxblood schrieb:Dawson´s Xmen? Bei Nyarlathothep´s transdimensionalem Barte NEIN!
Das Drehbuch kommt vom "O.C. California" Autor. Da kann man schon ahnen, was auf einen zukommt.![]()
drizzt schrieb:MiXeR schrieb:Oxblood schrieb:Dawson´s Xmen? Bei Nyarlathothep´s transdimensionalem Barte NEIN!
Das Drehbuch kommt vom "O.C. California" Autor. Da kann man schon ahnen, was auf einen zukommt.![]()
Josh Schwartz ist in letzter Zeit aber eher durch "Chuck" als durch "Gossip Girl" aufgefallen![]()
drizzt schrieb:O.C. kam ja auch deswegen so gut an, weil es eben nicht so eine typische Teenserie wie Dawsons's Creek war.
Generell traue ich ihm so einiges zu.

Blackacidevil138 schrieb:Aber hab ich das nur so im Urin oder ist die "Transformation" am Ende des Films etwas..... WTF?!![]()

Blackacidevil138 schrieb:Ja die hat doch mit den Comics nix gemein... oder hab ich da was verpasst?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen