Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Predator (Sequel von Shane Black)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Teaser hat mich weder positiv oder negativ beeinflusst. Ich mag Predator, ich mag Boyd Holbrook und es wird R-rated, also ist der Kinogang sicher. Aber ich denke die hätten gegen Ende einen money shot (siehe Foto oben) platzieren sollen, um die Leute mehr zu flashen. Das hätte den Teaser definitiv aufgewertet.

Sieht doch ganz vielsprechend aus, auch wenn man das Kind gerne hätte streichen können.

Gerade die Szene mit dem Kind und den Parallelen mit dem echten Raumschiff fand ich sehr gut.

Mir geht es weniger um die Szene, sondern den Platz des Kindes in dem Film. Fand aber auch besagte Szene irgendwie ziemlich unnötig und belanglos.

Ich finde ja das Empire-Bild auf der vorherigen Seite eher mau. Der Kopf sieht riesig aus und der Predator als solches wirkt auch nicht bedrohlich auf mich. Viel zu menschlich vom Stil.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

DgnicVgWAAAarjt.jpg

Würde gern mal mehr über die Predators erfahren, immerhin hoch entwickeltes Volk, baut Raumschiffe etc.
Stattdessen immer nur Filme wie sie metzeln..

Ok, die wahrscheinlichkeit ist groß das man es versaut, siehe covenant.. :grins:

Trailer sieht zumindest besser aus als die letzten beiden Rotz Filme mit Predator beteiligung, kein Hype aber hoffentlich auch kein Total ausfall.

Zurück
Oben