Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Predator (Sequel von Shane Black)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

31398133_1689104627824465_108488232492072960_o.jpg

"From the outer reaches of space to the small-town streets of suburbia, the hunt comes home in Shane Black’s explosive reinvention of the Predator series. Now, the universe’s most lethal hunters are stronger, smarter and deadlier than ever before, having genetically upgraded themselves with DNA from other species. When a young boy accidentally triggers their return to Earth, only a ragtag crew of ex-soldiers and a disgruntled science teacher can prevent the end of the human race."

bin echt auf den ersten trailer gespannt. vom inhalt und über das bildmaterial konnte mich nämlich bis jetzt noch nichts überzeugen.

Das soll das neue Team sein oder wie oder was?

giphy.gif

Ok, Thomas Jane und Boyd Holbrook sind an sich cool. Aber irgendwie trotzdem üff.

Ui da is ein quotenschwarzer.
Ich wette im film heisst sein codename "Panther" oder so.
Soll nicht anstössig sein oder sooo...neeeiin....blos nicht...
Neeee...
Ich wette er überlebt zum schluss und stirbt.

Shane Black wird's schon machen. Hatte schließlich den besten Iron Man zu verantworten und seine anderen Filmen beweisen auch, dass es kaum jemand besseren gibt, der so gute Buddy-Action-Comedy Filme dreht.
rusrs1.gif

'Kiss Kiss Bang Bang' war klasse, keibe Frage. Aber 'The Nice Guys' war leider eine einzige Enttäuschung und am Ende ziemluch belanglos. Und mit 'Tony Stark 3' hat er imo den vielleicht sogar schlechtesten Film aus dem MCU gedreht. Fand den ganz ganz übel. Bin aber trotzdem auf seinen 'Predator' gespannt.

Na das wird doch was, freigegeben ab 12 Jahren, Spaß für die ganze Familie! :lol:
R.I.P Predator....
Das mag vielleicht nur für den Trailer gelten, hoffnung das der Streifen gut wird begrab ich aber mal vorsichtig.

Teil 1/2 waren super, Alien vs. Predator 1 war auch ganz cool aber alles andere (Predators/AvP 2) war übelster Schrott.

Es wäre schade, die Figur rockt und hätte mal wieder nen würdigen Film verdient!
Naja, mal Trailer abwarten.

Na das wird doch was, freigegeben ab 12 Jahren, Spaß für die ganze Familie! :lol:
R.I.P Predator....
Das mag vielleicht nur für den Trailer gelten, hoffnung das der Streifen gut wird begrab ich aber mal vorsichtig.

Teil 1/2 waren super, Alien vs. Predator 1 war auch ganz cool aber alles andere (Predators/AvP 2) war übelster Schrott.

Es wäre schade, die Figur rockt und hätte mal wieder nen würdigen Film verdient!
Naja, mal Trailer abwarten.

Der letzte Deadpool Trailer war auch ab 12. Predator wird aber definitiv R-Rating mit vielen praktischen Effekten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sieht doch ganz solide aus, auch wenn man das Kind gerne hätte streichen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht grundsätzlich nicht verkehrt aus und zu dunkel scheint es auch nicht zu sein.

Zurück
Oben