G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"From the outer reaches of space to the small-town streets of suburbia, the hunt comes home in Shane Black’s explosive reinvention of the Predator series. Now, the universe’s most lethal hunters are stronger, smarter and deadlier than ever before, having genetically upgraded themselves with DNA from other species. When a young boy accidentally triggers their return to Earth, only a ragtag crew of ex-soldiers and a disgruntled science teacher can prevent the end of the human race."
Shane Black wird's schon machen. Hatte schließlich den besten Iron Man zu verantworten und seine anderen Filmen beweisen auch, dass es kaum jemand besseren gibt, der so gute Buddy-Action-Comedy Filme dreht.
Ich hasse ihn. Was sie mit dem Mandarin gemacht haben...Ich merke schon, dass ich zu den ganz wenigen gehöre, die IM3 richtig stark finden.![]()
Ich hasse ihn. Was sie mit dem Mandarin gemacht haben...

Na das wird doch was, freigegeben ab 12 Jahren, Spaß für die ganze Familie!
R.I.P Predator....
Das mag vielleicht nur für den Trailer gelten, hoffnung das der Streifen gut wird begrab ich aber mal vorsichtig.
Teil 1/2 waren super, Alien vs. Predator 1 war auch ganz cool aber alles andere (Predators/AvP 2) war übelster Schrott.
Es wäre schade, die Figur rockt und hätte mal wieder nen würdigen Film verdient!
Naja, mal Trailer abwarten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen