Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Predator (Sequel von Shane Black)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Borderlands 3 wird so gut.

tumblr_n5qwb5DO6k1qhc9d1o5_250.gif

nein, die erinnerungen an colonial marines wurde ja zum glück von alien isolation begraben.

Ich bin bei sowas auch immer etwas hin- und hergerissen. Einerseits freue ich mich bei solchen Filmen immer, das sie auf den aktuellen Stand der Zeit gehievt werden, was SFX und Sound usw. angeht. Andererseits, wenns in die Hose geht, hinterlässt das immer einen faden Beigschmack von "So ein Scheiß, was hätten die bei der Vorlage/dem Buget/der Besetzung" oder was auch immer einem da noch einfällt alles raus holen können.

Aber egal ob die jeweilige Neuverfilmung eine totale Zeitverschwendung oder ein Cineastisches Meisterwerk wird, das Original bleibt davon ja immer unbenommen. Es wird ja nicht schlechter, wenn eine Neuverfilmung kommt, von daher kann es einem ja vollkommen egal sein, ob es einen neuen Tarzan, King Kong, Die Mumie oder Star Trek wird, wenn es einem nicht gefällt hat man im schlimmsten Fall 2 Stunden und 10 Euro fürs Kino geopfert. Damit kann ich leben, vor allem da meine "Gefällt mir nicht" Quote sehr gering ist. Dadurch, das wir von den meißten Filmen die mir gefallen könnten im Normalfall mehrere Aussagekräftige Trailer kriegen, weiß ich meißtens vorher schon, ob mir ein Film gefallen wird oder nicht.

Schwarzenegger könnte zurückkehren
http://bloody-disgusting.com/news/3...enegger-could-battle-the-predator-once-again/

“I haven’t talked with him (Shane Black) yet but I’m going to meet with him for lunch sometime soon,” Schwarzenegger told The Arnold Fans. “Just as soon as I’m finished with this (Arnold’s Sports Festival) and “The Apprentice” and all this stuff. But I will get together with him. If there is any news, we’ll of course let you know right away. There’s also a meeting coming up soon about Conan, about the project moving forward.”

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Predator und Alien, sind einfach bei weitem die coolsten Bad Ass Charaktere/Viecher die das Fernsehen hervorgebracht hat.
Aber, der letzte Predator war totaler schrott, kann nur besser werden.

Der Junge, nach Room (Top Film) und Shut In (Drecksfilm) ganz oben auf der Liste der kommenden Nachwuchsgeneration. Der kleine hat ne unfassbare Ausstrahlung.

Ja ne, ich auch nicht und der soll ja so ne
Mindcontroll
-Fähigkeit haben, um mit den Predator
zu kommunizieren
oder? Keine Ahnung. Ging mir halt nur um den Actor, nicht um die Rolle.

Zurück
Oben