Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Iron Man 3 (von Shane Black)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube ja, es ist so:

Der Arcreaktor ist die Basisenergiequelle für die Anzüge, allerdings nicht der in Tonys Brust. Jeder Anzug muss einen eigenen Reaktor haben, sonst könnte ja zum Beispiel War Machine keinen fliegen.
Das mit dem Aufladen habe ich auch nicht ganz verstanden, vielleicht musste einfahc der Acr-Reaktor wieder auf ein gewisses Energielimit gebracht werden, damit er selbst Ernergie erzeugen kann? Die haben im Film ja auch ne Autobatterie glaube ich verwendet. Ich hab keine Ahnung von sowas, aber so ne Autobatterie hat doch schon ordentlich Power oder?

Nicht wirklich. :D
Um einen Kleinen Elektromagneten anzutreiben, wie im ersten Teil, sicherlich aber nicht um Irgendwelche Anzüge betreiben zu können.,
Erkennst du ja schon daran das selbst der MARK I in der höhle nur möglich war als der ARC fertig war.
Rhody hat ja auch einen eigenen ARC Reaktor bekommen, aber Tony wollte ja auch das er Warmaschine wird.
Dagegen müsste der MARK 42 ja in jedem einzellnen Teil eine eigene Energiequelly haben. Es konnten ja auch nur Hand und Fuß zu ihm fliegen.
Die neuen Anzüge können wohl je über einen ARC betrieben werden, beim MARK I-7 wurde sein Brust ARC benutzt.
Hier unter anderm zu sehen.
07282010_iron1.jpg

So klein wie der Arc ist, könnte wirklich in jedem einzelnen Teil einer verbaut sein. Oder die Teile verfügen einfach über kleinere Energiequellen, die gerade so zum fliegen reichen. Oder aber es ist alles bloß Fiktion ausgedacht von einem Autor und gar nicht real.

Und er kann es sich leisten, weil das Publikum ihn liebt. Der wird immer mehr wirklich wie Tony Stark. Selbst die Kohle dürfte er bald zusammen haben wenn das so weiter geht. Vielleicht baut er sich dann tatsächlich seinen eigenen Mark 43 Anzug und wird der erste echte Superheld der Welt. :D

Gerade aus dem Kino und schwer begeistert. Tolle Story, tolle Action, Klasse Darsteller und über die ganze Länge witziger, als die meisten aktuellen Komödien. Im Grunde perfekt. Was will man mehr? :dhoch:

Zurück
Oben