Lord EKKA schrieb:ihr fandet die Umstzung des Mandarins echt gut? Als Marvel - Fan kann man doch nur den Kopf schütteln

das dachte ich mir auch...kenn den zwar nur aus der zeichentrickserie aber der mandarin ist doch der erzfeind oder?
und jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:ihr fandet die Umstzung des Mandarins echt gut? Als Marvel - Fan kann man doch nur den Kopf schütteln

Oh, and speaking of those credits, holy smokes. We thought they would literally never end. But there's a pretty good reason for that: Marvel is screwing with us. Knowing that fans would be sticking around to watch the credits, the producers dragged them out for a full ten minutes, listing not only every single person who even thought about working on the film, but some completely fictional crew members as well. Just check out the giant wall of text that comes up when they get to the special effects department and you'll notice at least one patently bogus name: Gwyneth Waltrow. How many other inside jokes are hidden in the credits? You'll have to watch them again and play your own game of Where's Waltrow? to find out.

Weasel1988 schrieb:
(hab mich aber auch schon gewundert, dass ungefähr 1.000 Menschen an den Special Effects beteiligt gewesen sein sollen)

MiXeR schrieb:Hier bringen sie den Film glücklicherweise auch in 2D. Zwar zu total unpassenden Zeiten, aber immerhin. Vor allem, da der 3D-Effekt bei IM3 ja ziemlich beschissen sein soll.
Azreal schrieb:So, gesehen und für großartig befunden. Sehr, sehr geil und sogar besser als Teil 1 (für mich)!

Bis auf das typische Problem, dass die Helligkeit drunter gelitten hat, habe ich 3D gar nicht bemerkt
Zhadow schrieb:Es gibt auch einige Realfilme die das 3D wirklich sehr gut nutzen. Man muss also nicht immer nur auf Animationsfilme zurückgreifen um sein Equipment vorzuführen. Wirklich gelungen fand ich neben den schon erwähnten Avatar und Life of Pi auch noch Der Hobbit, Prometheus, Hugo Cabret, Die Reise zur geheimnisvollen Insel, Drive Angry, Step Up 3 & 4, Titanic und Underworld Awakening. Gibt also schon einige Realfilme die den Effekt gekonnt einsetzen.

Lil-Breez schrieb:Was mich am meisten geärgert hat war eintlich das Ende.
"Ich glaube ich kann sie Heilen, und das tat ich dann auch"
Dann lässt es sich nochmal fix den ARC Reakton entnehmen weil er sich ja weiterentwickelt hat. Huuh?? Fand er das vorher gut das er daran sterben könnte??
In Teil eins und Zwei war der ARC UNBEDINGT notwendig um die Anzüge zu betreiben da sonst keine Energiequelle leistungsfähig genug ist. Jetzt können die Anzüge in der Grage bei irgendwelchen Rednecks geladen werden? Hmmm?
Na bei Logiklöchern fange ich net an, das würde hier zu viel sein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen