G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Flash mich gar nicht. Etwas zu viel Overkill und ich liebe die beiden vorherigen Teile. Mal abwarten, ich glaube mir gefiel in den letzen 10 Jahren sowieso fast kein einziger Trailer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:trailer packt mal wieder die ganzen action szenen des films zusammen, wie zu erwarten, hoffentlich wird die story nicht all zu dümmlich

MiXeR schrieb:Good God schrieb:trailer packt mal wieder die ganzen action szenen des films zusammen, wie zu erwarten, hoffentlich wird die story nicht all zu dümmlich
Das kann ich mir bei Shane Black fast nicht vorstellen. Außerdem haben sie sich, laut Filmstarts, Drehbuchunterstützung bei J.J. Abrams geholt. Kann also nur geil werden!
Den Trailer schaue ich mir fast stündlich an. So ein geiler Scheiß! Ich 'splodiert gleich vor Vorfreude!
Hätte nicht gedacht, dass mich Teil 3 nochens so packen kann wie der Erstling damals. Verdammt, wieso ist nicht schon Mai?![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Figuren_aus_dem_Marvel-Universum#MandarinDer Mandarin ist einer der ältesten und mächtigsten Erzfeinde von Iron Man. Er stammt aus einer alten und reichen chinesischen Familie, die angeblich von Dschingis Khan selbst abstammt. Durch die Kulturrevolution verlor die Familie ihren Reichtum. Besessen von dem Gedanken, die Macht seiner Familie wiederherzustellen, erforschte Mandarin alte Schriften, um hinter das Geheimnis von Dschingis Khans Macht zu kommen. Sein Weg führte ihn schließlich ins Tal der Geister; dort entdeckte er das Grab eines alten Mongolenfürsten. In diesem Grab fand er ein altes außerirdisches Schiff und darin zehn „magische Ringe“. Er studierte viele Jahre lang die Technologie des Schiffes und lernte, die Macht der Ringe zu nutzen, die aus einer speziellen Eigenschaft je Ring besteht (z. B. Hitze-Emission, Materie-Umgestaltung, Desintegrations-Strahlen etc.). Der Mandarin sieht sich selbst als Erbe des Dschingis Khan und will fortsetzen, was sein Vorfahr begann: Die Eroberung der Welt.

MiXeR schrieb:Ich finde Iron Man 2 auch nach wie vor extrem gut. Nicht ganz so perfekt wie den Erstling, dafür wirkt er zwischendurch etwas zu gewollt (zu albern und over-the-top), aber immer noch ziemlich anständig. Kommt in meinem Marvel-Movie-Ranking jedenfalls gleich nach The Avengers und Iron Man 1, ungefähr auf einer Höhe mit Thor.
Und da Shane Black ein Meister seines Fachs, also der Action-Comedy ist (Kiss Kiss Bang Bang, Monster Busters, Last Boy Scout und Lethal Weapon sind schon Genrehausnummern), bin ich mir sicher, dass auch Teil 3 wieder ganz weit oben mitmischen wird.

MiXeR schrieb:Downey Jr. lässig in Lederhosen bei der Deutschlandpremiere.
![]()
Noch gute 2 Wochen, dann gehts ins Kino!![]()
Dr Shakal schrieb:Die Mandarine is ja auch am Start
Hab den Typen bei Marvel Ultimate Alliance gehasst.
Die deutsche Stimmer von dem geht garnicht.
Der wirkt ja nur wie ein reicher bekloppter Ölscheich.

FA I Pinta schrieb:Das Poster ist sowas von 80igerUnfassbar
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen